Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tummy
    Gast

    Suche Gutachten

    Hallo,
    wollte meine Schwarzen In-Pro Rückleuchten beim Tüv eintragen lassen,nur leider finde ich das Gutachten dazu nicht mehr.
    Der Prüfer würde die mir nur per einzelabnahme eintragen ohne gutachten,aber das ist mir zu teuer.
    Also hat von euch vielleicht jemand ne kopie von seinen Rückleuchten(nur das Gutachten),damit ich das eintragen kann.Das ganze ist natürlich für die Rückleuchten einer limo.
    Hier meine e-mail:

    gizmo011@gmx.net


    Vielen Dank im vorraus


    tummy

  2. #2
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Suche Gutachten

    -----

  3. #3

    Re: Suche Gutachten

    also erst mal folgende frage:

    hast du schwarze in.pro version 1 oder 2???
    hast du ein bild?
    vers. 2 sehen so aus wie die facelift, vers 1 so wie die originalen...

    dabi gabs ne abe!
    die müßte ich dann nur irgendwie einscannen lassen ...
    weil ich hab kein scanner ...

    die brauchst du aber normal net eintragen lassen ... wegen abe!

  4. #4
    tummy
    Gast

    Re: Suche Gutachten

    Hallo,
    Die Farbe soll eigendlich schwarz ein,ist aber mehr grau.Hier ein Bild(hab nur dieses Bild)http://mitglied.lycos.de/tummy1609/Audi1.JPG

    Von der optik sehn die aus wie die alten rücklichter von bj.1995(also vor facelift).Normalerweise müsste ich die ja nicht eintragen aber gestern wollte mir der opelclub grün weiss die karre stilllegen wegen der rückleuchten.Die sagten das man sich auf das E zeichen nicht halten kann,das heisst nur das sie hier in deutschland zulässig währen.Aber da man mit den rückleuchten auflagen hat wiem rote katzenaugen müsste man das gutachten oder abe immer dabei haben.Das selbe sagte man mir beim tüv,eingetragen bekomm ich die aufjedenfall.Nur wird es ohne ein wisch viel teurer.

    Ich danke euch allen schonmal für die infos und die hilfe.


    m.f.g. tummy

  5. #5

    Re: Suche Gutachten

    also die abe mußt du grundsätzlich immer dabei haben ... eintragen mußt du es aber nicht ...

    ich suche die abe al raus und mail sie dir ... falls ich jemand finde der ein scanner hat ...

  6. #6

    Re: Suche Gutachten

    ähm mal ne frage ...

    so wie das auf dem foto aussieht sind das aber die silbernen leuchten ...

    hier mal ein bild von meinen schwarzen:


    sag doch noch mal ob deine genauso aussehen ...
    wenn nicht sind's nämlich die silbernen ... und dafür hätte ich keine abe ...

  7. #7
    tummy
    Gast

    Re: Suche Gutachten

    Hallo,
    @cBoLsmUiEc,
    das sind genau diese rückleuchten.
    Auf dem foto sehn die nur silbergrau aus weil das foto in so ein komischen winkel gemacht wurde :? .
    Das währ super nett von dir wenn du mir ne kopie schicken könntest.


    m.f.g. tummy

  8. #8
    tummy
    Gast

    Re: Suche Gutachten

    Hallo,
    @cBoLsmUiEc,
    wollte mal nachfragen ob du schon ne möglichkeit hattest das gutachten zu scannen???


    m.f.g. tummy

  9. #9

    Re: Suche Gutachten

    servus ...

    sorry erstmal ... also nen scanner hab ich aufgetrieben ... allerdings muß ich noch mal richtig nach dem gutachten suchen .... irgendwie fehlt in meinem auto die fahrzeugmappe wo die ganzen gutachten drin sind ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •