Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Re: Autokauf

  1. #1

    Autokauf

    Hallo A4 Freunde, ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Auto kaufen, was haltet Ihr davon?: Audi A 4 1,8 T; 110 KW; Bj 12/02; Farbe Silber-metallic-Limo; 8.000 km
    MAL Sportlederlenkrad, 3 Speichen, FIS, Lichtpaket, Sportsitze vorn, Sportfahrwerk, Rücksitzlehne klappbar, Außenspiegel elektrisch und beheizbar, Radio Concert, Lautsprecher aktiv, Lendenwirbelstütze el., Winterräder mit Stahlrad, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung,
    Preis 27.499,00 Was sagt Ihr dazu???

    Gruß Dietmar

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Autokauf

    Zu teuer Händler VK liegt bei 21100€
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  3. #3

    Re: Autokauf

    sag ich auch, eindeutig zu teuer, für den Preis sollte er miondestens noch Leder haben und Xenon.
    Grüße

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Autokauf

    Hallo,

    ehemlaiger NP 31.300 € das sagt doch schon alles oder?? Im ersten Jahr darfst Du mindestens 20 % abrechnen .... 31.300 - 20% = 25.084 ... und nen Händler kauft bestimmt nicht teurer ein...

    Meine Liste sagt mir aber auch ab 08/02 hatte der 1.8T bereits 120 KW ... das Auto sollte also vor Preisliste 08/02 gebaut sein - alles klar?

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  5. #5
    Icey
    Gast

    Re: Autokauf

    Hi ich habe das Fahrzeug mal nach der mir aktuell vorliegenden Preisliste
    zusammengestellt. Kommen NEU auf 28109€ als Schaltgetriebe und ohne Winterräder.
    A4 Limo 1,8T 120kw 5Gang 23980€
    dann Nimmst du das S line Sportpaket plus dann hast du den ganzen Rotz
    wie 3Speichen Sportlenkrad, FIS,elek.Lendenwirbelstütze,Lichtpaket,Sportsitze,Sport-/oder S line Fahrwerk (wie du willst ist ein Preis) kostet 2408€

    S line Sportpaket plus beinhaltet: S line Sportfahrwerk, Aluminium-Gussräder 7,5Jx17
    im 9-Speichen-Design mit Reifen 235/45 R17, S line Schriftzug auf den Seitenschutz-
    leisten hinten (links/rechts), Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze
    für beide Vordersitze, Sitzseitenwangen in Leder schwarz, sowie Sitzmittelbahn und
    Türspiegel in Stoff „Speed“ schwarz (QE) oder Sitzseitenwangen in Leder silber, sowie
    Sitzmittelbahn und Türspiegel in Stoff „Speed“ silber (QT), Sportlederlenkrad, schwarz,
    gelocht, Lederschalthebelknauf, schwarz, gelocht, Dekoreinlage in Aluminium matt
    gebürstet, Fahrerinformationssystem, Lichtpaket, umklappbare Rücksitzlehne mit dritter
    Kopfstütze hinten für Limousine, front, Einstiegsleisten mit S line Schriftzug


    Metalic oder Perleffect in verbindung mit S line 542€
    Spiegel beheizbar 112€
    Radio Concert 645€
    Lautsprecher aktiv=SERIE
    Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung 422€


    Ab Werk Winterräder auf Stahlrad 195/65 491€
    multitronic kostet 1805€

    Grüsse Icey

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •