Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    A4lexvb
    Gast

    Hintere seitenscheiben am Avant selbst tönen?

    Hi Leutz,
    ist es schwer scheiben selbst zu tönen?
    Habe es noch nie gemacht.

    was mir klar ist,ist das sie Türverkleidungen beim avant hinten ab müssen und die folie dann etwas unter den Fenstergummi reichen muss damit sie beim hoch und runtermachen nicht abgeschabt wird.

    Nur wie ist es beim Avant mit den anderen hinteren Scheiben?
    Muss im Kofferraum auch die verkleidung unter den Seitenscheiben ab oder wird das einfach möglichst genaut zugeschnitten und geklebt ohne verkleidungen zu entfernen?
    An der Heckklappe ist klar das die ab muss,das stell ich mich auch recht Easy vor.

  2. #2
    Crashpilot
    Gast

    Re: Hintere seitenscheiben am Avant selbst tönen?

    Mein Vorbesitzer hatte es bei meinem gemacht .. er meinte, er hätte keine Probleme gehabt .. aber die Heckscheibe hat er nicht gemacht, da diese zu sehr gewölbt ist.
    Solange die Scheiben eben sind kein Problem, habe ich schon oft gemacht.
    Aber fahr besser zu carglass, dort kriegst Du garantie und der Spaß kostet nur 260€ !

  3. #3
    Mark
    Gast

    Re: Hintere seitenscheiben am Avant selbst tönen?

    danke für den tipp crashpilot

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Hintere seitenscheiben am Avant selbst tönen?

    @ crashpilot

    welchen Carglass warste denn?? Oder ist das schon lange her?? Hier in BI wollten die deutlich mehr für nen B5 Avant ... oder gilt das nur für Standard-Tief-Schwarz wie in jedem 3er oder Golf drinn ist??

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •