Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Audifront am Ford

    habe heute ein foto von meiner alten RS-Front bekommen die ich bei ebay verkauft habe. was man nicht alles hinbekommt... und die kiste hat sogar MAE-FElgen drauf..



    Gruß N.

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Audifront am Ford

    Ganz klar. Geht nicht, gibts nicht. Und was nicht passt wird passend gemacht.

    Was für ein Aufwand. Sieht aber irgendwie Witzig aus.

    Markus...

  3. #3
    DavJef
    Gast

    Re: Audifront am Ford

    Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter. Das passt ja nicht einfach ohne weiteres. Und schlecht sieht es nicht aus. Kommt ja schließlich von nem A4

  4. #4
    Audi-Owner
    Gast

    Re: Audifront am Ford

    Das geht ja noch. Hier bei uns fährt ein Mercedes Benz 190E rum. Der hat ne RS4 Front dran. Dazu A4 Kotflügel und die Motorhaube vom A4. Als der hinter mir gestanden ist schaute ich schon näher hin, da irgendwas nicht passt, zumindest nach meinem Gefühl. Als ich den dann seitlich sah, mußte ich dreimal hinschaun. Bis zur A-Säule ein Audi und ab da ein MB. Er fährt hier schon längere Zeit rum, aber immer nur mit Überführungskennzeichen. Angemeldet bekommt der den bestimmt nicht.

    Ich versuch mal ein Bild zu machen.

    Grüssle

  5. #5

    Re: Audifront am Ford

    @ DavJef

    sorry das ich dich berichtigen muß, aber die Front stammt von meinem alten 80er... Es hat auch genau 1 JAhr gedauert von der Versteigerung, bis zur fertigstellung.
    Gruß N.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Audifront am Ford

    auf ein bild von dem benz wäre ich auch gespannt,aber beim scorpio sieht das irgendwie scheiße aus,ich denke aber das liegt am lack,hätte ich einfarbig gemacht.
    ciao michael

  7. #7

    Re: Audifront am Ford

    der lack unten geht einmal ganz rum... ich find das schon witzig was die so machen, weil man für so einen wagen ja so gut wie gar nix fertig im tuningzubehör kaufen kann.


    Gruß N.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •