Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckarsulm

    damit ist natürlich mein Audi gemeint Endlich , endlich !!!

    Habe heute den A4 1,9 TDI 96KW in Neckarsulm abgeholt. Dazu ein kleiner Bericht :

    Also die Fahrzeugabholung war für 10:25 vorgesehen und ich war natürlich eine halbe Stunde früher da. War alles kein Prob, vor allem nicht , wenn das Neckarsulmer Werk ungefähr 7 km von meinem Wohnsitz weg ist
    Die Werksführung wollte ich nicht machen. Ist auch nicht soooo schlimm da ich bereits 2-mal eine hatte.
    Wie gesagt ich und mein Schwager waren eine halbe Stunde früher da und machten Uns erstmal an der Bar gemütlich. Viel getrunken und gegessen haben wir nicht. Ehrlich gesagt war mir auch dies egal da ich es kaum noch erwarten konnte meinen Audi zu fahren !
    30 Min später waren wir an der Reihe ! Kurze Begrüßung und schon waren wir in der Empfangs/Übergabehalle. Tja und was passierte dan ?! : Es standen etwa 10 Audis da , ABER meiner war nicht dabei !!!! Ich natürlich gleich am schwitzen und der Übergabeherr am Kopf kratzen
    Kurzer Blick in die Papiere bereinigte das Problem. Mein Schatzi stand nämlich hinter der Wand(mit anderen Audis die wahrscheinlich für morgen zur Auslieferung vorgesehen waren) , da hat mich wohl jemand von den Werksleuten vergessen :?
    Na ja auf jeden Fall ging alles noch mal gut !
    Wir bekamen eine kurze Beschreibung der Funktionen von etwa 20 Minuten. Dies war auch völlig ausreichend !
    Na ja ich denke es ist nicht soooooo spannend wie in Ingolstadt , aber mir hat es gefallen und ich kann es natürlich jeden empfehlen seinen Audi im Werk abzuholen , im welchem genau bleibt jedem selbst überlassen.

    So ich möchte noch was zur Ausstattung sagen :

    original Audi Sportfahrwerk : Ein verdammt GEILES Ding ! Ich bin TOTAL begeistert ! NICHT zu HART und nicht zu WEICH ! Die Mitte macht’s ! Kann es nur jedem empfehlen !

    Bose Sound : Also ich muss sagen der Sound ist absolute spitze ! Ich höre viel Hip-Hop und R&B und bin völlig zufrieden ! Der Klang ist verdammt gut und mit den Bässen kann ich auch sehr gut leben ! Einfach spitze ! Natürlich auch hier eine Empfehlung von mir !




  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von MischelS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Donnersbergkreis
    Registriert seit
    08.11.2002
    Blog-Einträge
    1

    Re: Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckars

    Na, dann iss doch die nchste Zeit eitel Sonnenschein angesagt. Viel Spaß mit dem GERÄT!
    B5 & B7 proved - now CC testing

  3. #3
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckars

    Hallo Hyper

    Herzlichen Glueckwunsch. Kleine Frage, wie lange musstest Du denn ab Tag der Bestellung warten?

    Handelt es sich um die Limo oder den Avant mit 5 oder 6-Ganggetriebe?

    Danke und Gruss

    Mike

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckars

    Glückwunsch auch von mir.

    Ich war vor ca. 4 Jahren im Audi Werk in Neckarsulm, aber beruflich. Vor der Einfahrt fragte mich der Pförtner nach meinem Autotyp. Zum Glück fuhr ich einen Passat, da durfte ich doch auf das Werksgelände

    Volker


  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckars

    @Lynus ich habe einen 1,9 TDI 96 KW 5 Gang Limo. Habe NUR knapp 6 Wochen warten müssen ! Bei 6 Gang sieht es wie schon hier im Board zu lesen war anders aus !

  6. #6
    shadow one
    Gast

    Re: Ich hab endlich eine neue Freundin + Bericht aus Neckars

    @Hyper:
    Gratuliere zur neuen "Freundin". Kannst sie uns ja in Bad Hersfeld vorführen
    Ich hoffe, Du kommst 8)


    See you

    Heinz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •