Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    User gelöscht!
    Gast

    MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Hi

    war heute auf der Show hier bei uns-und ich muss sagen die 10Euros hätt ich mir sparen können!!!
    Da war ja nix besonderes-außer der mit seinem orangen NOS Flitzer....
    und die ganzen Opel und VW und z.Z auch Audi Spacken......neee

    Wie fandet ihr es?!

    mfg db

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Genau der Grund, warum ich dieses Jahr nicht gegangen bin... letztes Jahr waren mir auch einfach alles zu niveaulos. Bringen tut's nur was, wenn man Car-Hifi kaufen möchte, ich glaub, das war recht preiswert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Musste zum Glück keine 10€ Zahlen da ich einen Aussteller Ausweis bekommen hatte...

    War definitiv das letzte Jahr (war die letzten 4 Jahre immer da)

    Gruß Christian

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Den "NOS Flitzer" hab ich gestern im Fernsehen gesehen, und muss sagen, dass er da viel besser ausgesehen hat, als auf den Fotos in der AS. Das wollt ich nur mal nebenbei sagen...


    Ciao Schoggi

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    find den wagen nicht soooo toll!! die ganze verbreiterungen,hüzen usw...nich mein geschack..aber die sind ja ....ne!

    Is aba wenigstens mal was anderes!

    Fahr da auch nicht mehr hin!!
    Wie die alle mit den achsotollen Astra und kadett schürzen rumrennen....das sind so richtige-sorry-assis!!!!

    mfg db


  6. #6

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    hi ... war dieses jahr auch nur da weil ich ne heckschürze haben wollte ... messepreise sind echt ok ... hab 160 euro bezahlt ... incl.- porto ... normal hätte es 210 gekostet ... aber um sich anregungen zu holen bringt jedes vw & audi treffen mehr ...
    ist wohl auch das letzte jahr wo ich hin gefahren bin ... außer ich will unbedingt nächstes jahr was kaufen

  7. #7
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Ich glaube wenn man die Besucher fragt sind sie alle das letzte Mal da gewesen!
    Nur frag ich mich dann wo kommen die ganzen neuen Besucher her wenn keiner mehr hin geht?!



    Gruß Martin

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Also ich verstehe nicht was ihr alle habt.
    Ich bin jetzt das 6. Mal auf der Motorshow gewesen und werde auch die nächsten Jahre wieder hinfahren.

    Man sieht die neuen Teile und besonders die neuen Felgen mal im Original. Ist was anderes wie auf nem Bild im Katalog oder hier im Internet. Ausserdem kann man mit den Entwicklern, bzw. Leuten, die sich mit den Neuheiten und Planungen auskennen sprechen und interessante Neuigkeiten erfahren oder mit den Jungens von der Audiscene und den anderen Magazinen schnacken...

    Gut, die Händlerhallen waren heute brechend voll, so dass ich meinen kleinen Einkaufsbummel abbrechen musste, aber es war halt Wochenende und da ist es immer brutal voll.

    Das einzigste was ich heute gelernt habe ist, dass ich wieder wie in den Vorjahren unter der Woche hinfahre!

    Jeder hat halt so seine Interessen, ich für meinen Teil bin auf meinen Kosten gekommen.
    Gruß Mario

  9. #9
    User gelöscht!
    Gast

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Hallo Leute,
    ich habe jedes Jahr das Problem mit der MSE. Sie hat sich gewaltig gewandelt. Vor 15-20 Jahren hat man dort noch echte Rennautos gesehen! War ja auch mal der Grundgedanke der MSE.
    Heute? Naja ... zweifelhaft Extremumbauten, die nicht fahrbar sind oder wenn doch, dann nicht bezahlbar. Unzählige Stände mit Zeug, daß kein Mensch zum Autofahren brauch ... aber hauptsache Pickel im Gesicht, Gel im Haar und Hose auf Halbmast!
    Das Thema Motorsport ist auf der MSE eigentlich gar kein Thema mehr. Schade!
    Ich hatte außerdem bei vielen Ausstellern den Eindruck, daß sie froh waren mal über Technik zu sprechen und praxisgerechte Tipps geben zu können. Und nicht nur darüber, wie man ein Auto zum nicht mehr nutzbaren Showmobil (oder eher Immobil) umbaut.
    Die Qualität der Zubehörteile ist manchmal auch nicht zu ertragen ...

    Und ... die D&W Mädels sind auch nicht mehr das, was sie mal waren .
    Ich werde aber wahrscheinlich nächstes Jahr doch wieder hinfahren ... man quält sich eben doch ganz gerne!

    Nichts für ungut

  10. #10
    LarsSpotke
    Gast

    Re: MOTORSHOW ziemlich arm oder?

    Hallo,

    war gestern auch im Pott.

    Furchtbar natürlich unsere Mannis mit Matte und Jocking-Hose aus der Obbel-Fraktion. Aber auch alle anderen Automarken haben, so glaube ich, mit Prollettentum zu kämpfen!

    Die Vollgestopften hallen mit Discount-Tuning, wo kein Durchkommen mehr war, sind auch nicht so mein Geschmack gewesen!

    Und unterstes Niveau fand ich die, die meinten sie wären oberstes Niveau. Unsere SuperTuner Kleemann, Brabus und Startech die ihrer Karren unter Verschluss hielten als wären es Diamanten und wenn man mal ein Auge drauf werfen durfte wurde man Raten-weise ins abgesperrte Areal gelassen unter durfte dann unter den Klängen von Bach die Schmuckstücke bewundern. Sehr eingebildet.

    Ich war das zweite Jahr dort und werde nächstes Jahr, auf jedenfall erstmal nicht mehr hinfahren!

    Gruss Lars




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •