Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    B5/8D: Birnchen vom Rücklicht zu schwach

    Hallo , habe bei meinem A4 In.Pro schwarze Rücklichter eingebaut und schon habe ich das erste problem und zwar das Licht vom Normalen Rücklicht ist sehr schlecht in der nacht zu sehen wal das glas schwarz ist , habe auch geschaut was das für birnchen sind es ist eine W%W mit glassockel .

    Und jetzt bin ich auf der suche nach einem Birnchen mit dem selben sockel aber statt 5 Watt sollte es 10 Watt haben .

    Kann mir da jemand eine adresse oder einen link geben wo ich so was kaufen kann, gibt es eigentlich auch schon LED s mit den sockeln vieleicht sind die heller
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: B5/8D: Birnchen vom Rücklicht zu schwach

    Es gibt 10W Binen mit dem gleichen Sockel, zum Beispiel im Audi 100/44 waren die verbaut. Zugelassenen LEDs gibt es nicht, ich habe mal für einen Versuch verschiedene ohne Zulassung hier gehabt - alles schlecht!

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •