Seite 6 von 19 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 367
  1. #101
    Benutzer Avatar von Hollowman
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    21.04.2012
    Ich hab so das Gefühl dass du dir selber nicht so 100% im klaren bist was du willst....

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    Dein Gefühl täuscht nicht.
    Würde ich wissen was ich will gäbs den Thread nicht. Aber geht schon viel zu den großen Coupés. IS-F und C63 find ich aber auch ausreichend für mich.

    Kann ich wegen IS-F einfach zu Toyotoa oder muss ich mir da einen Lexushändler suchen?


    Was spricht gegen Charger SRT-8?

  3. #103
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von votex
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Ort
    Westerwald/Taunus
    Registriert seit
    13.12.2011
    Die billige Innenraum-Verarbeitung.

  4. #104
    Benutzer Avatar von huayra
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN/FLC

    Ort
    Aarau CH
    Registriert seit
    15.03.2013
    Zitat Zitat von votex Beitrag anzeigen
    Die billige Innenraum-Verarbeitung.
    100% Agree
    wobei die sich schon gemacht haben darf man ihnen nicht absprechen, gegen den Charger auch als SRT gibt es reichlich einwende.
    Angefangen bei einer Elektronik mit der du dich lieber nicht anlegen willst über eine miese Sitzposition inkl. 0 Übersicht nach draussen einer Design Linienführung an der du dich innert kürzester Zeit sattgesehen hast, dem typisch unnötigem Handling (Deine Frau erwürgt dich wenn sie mit der Gondel zum ersten mal ins Parkhaus vom Kaufland musste), einer beschie*** Ladekante und wenn du mal Nachts hinter einem herfährst wirst du erkennen das die Heckleuchten die reinste Peinlichkeit sind.
    wenn ich mich nun noch ein wenig Aufrege fallen mir sicher noch einige Punkte ein warum ich nach 20y US Cars die Backen Dicke hab

    Greetz
    ... nur wer's unplugged kann hat's wirklich drauf ...

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006
    mehr muss man nicht sagen ^^

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    Bin schon oft hinter einem her gefahren. Stimmt. Die Rückleuchten sind peinlich

    Ich vertrau dir dann mal und lass den Charger erstmal außen vor

    Ich denk auch, dass wenn ich im Camaro schon Übersichtlichkeitsprobleme hatte im Charger noch mehr haben werde.

    achja. Hab mir heute Nachmittag spontan den Zeh gebrochen und deshalb gibts hier in den nächsten Wochen keine Berichte von Probefahrten, vermutlich.
    Muss schaun was mein Hausarzt zu sagt.

  7. #107
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    Ich profillier mich hier nicht. Wie gesagt wollte ich das zweite Auto hier komplett tot schweigen. Hab dann aber doch Rat gebraucht und bin jetzt eine Preisklasse tiefer gelandet und hab noch andere Modelle (6er und Panamera) genannt bekommen. Für mich hat der Thread seinen Sinn erfüllt.
    du profilierst dich in keinem Fall hier...les ich nun auf allen deinen Beiträgen....seis die Japanische Kiste oder seis nun das hier wo du nicht weißt wohin mit der Kohle werfen...

    entweder du hast die Kohle...dann kauf dir was auch immer....oder du hast se nicht (was wohl der Fall ist "Nur Basisausstattung") dann laß es und kauf dir was in deiner Preisklasse....

    aber hier ein ewiges hin und her und haste nicht gesehn anzuzetteln is einfach nur peinlich....

    wenn ich mit dem Gedanken spiele mir was in der S-Region zu kaufen...dann kauf ich das und muß nicht im Forum um Rat fragen ob ich nen Zuhälter CLS-Karren oder nen S7 (den von Audi und nicht von Saleen) kaufen soll....
    denn das ist profilieren 1. Klasse....Hauptsache man macht sich wichtig und macht auf dicke Hose...

    Kauf das Ding...dann kannst auch wieder einen 10-Seitigen-Beitrag über dein nächstes ach so tolles Auto schreiben....

    wenn du diese Art von Zuspruch brauchst....ich finds einfach nur peinlich
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #108
    Norman@Knolle
    Gast
    +1

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ich profilier mich also indem ich einen MPS kaufe anstatt eines S3 oder 130i?

    Nur Basisausstattung bezieht sich darauf dass die Autos eh schon ein hohes Gewicht haben und Ausstattung nur wiegt. Und wieso soll ich mir irgendwas dazu bestellen was ich im Leben nie benutzen werde?

    Wenn du mal richtig liest dann habe ich nicht gefragt ob ihr S7 oder CLS geiler findet, sondern ob ihr neben meinen Ideen noch Autos kennt die ins Schema passen. Da ich nicht markengebunden bin kommt halt für mich einiges mehr in Frage. Und wäre ja sehr blöd wenn ich mir einen S7 kaufe und dann eine Woche später einen 650i GC sehe und mir denke "mist, der wärs gewesen".

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CRTC/RHU

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    GC steht für GayCoupé, also höchstens bei korrespondierender sexueller Orientierung.

    Ansonsten kommt hier leider nicht viel zustande. Viel Geschriebenes ist leider nicht hilfreich (und zwar gar nicht).

  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    War ja nur ein Beispiel wieso so ein Thread sinnvoll sein kann.

    Morgen weiß ich wann ich eine Probefahrt im S7 machen kann, wobei ich da dann erstmal einkalkulieren muss wann mein Fuß wieder mitspielt. Wobei der linke beim DSG ja eh nicht gebraucht wird?

  12. #112
    Norman@Knolle
    Gast
    Viel Spaß mit DSG bei Audi

  13. #113
    Moderator Avatar von unitSTAR
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUC / JLS

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    29.05.2011
    Dobby nur als gut gemeinter Rat:
    Lass die Finger von einem Audi in einer Preisklasse von 90.000€ +.


    Ich weiß was wir alles mit dem R8 durch haben. Nie nie nie wieder. Der Service ist der letzte Dreck. Die Wissen selbst nicht mal mehr was die mit den Autos machen. Die könnten teilweise nicht mal mehr die einfachsten Fragen beantworten.


  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    Das Serviceproblem bei Audi ist ja das Hauptargument gegen S7..
    Habe ich im RS4 deutlich gemerkt. Wusste da als Autotechniklaie deutlich mehr vom RS4 B7 als der Meister.. Hab dem das halbe Auto erklärt und ging mit dem Gefühl raus "soll ich dem wirklich das Auto geben?". Naja ich hab recht behalten. Gemacht wurde in der Regel gar nichts, aber gekostet hat dieses "ich hab mal durchgeschaut, aber gefunden hab ich nichts" immer nen Haufen Geld.

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CRTC/RHU

    Ort
    Sauerland
    Registriert seit
    08.03.2013
    Freie Werkstätten sind leider fast immer besser. Traurig aber wahr.

  16. #116
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rondor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    31.01.2013
    A4- Avant

    mir wurde das profilieren ja auch vorgeworfen und finde das ehrlich gesagt ziemlich daneben. Wofür ist ein Forum denn bitte da, wofür gibt es den Bereich Kaufveratung? Für maximal 10.000 Kisten??

    Ja ich habe mich auch mehrfach umentschieden, aber letztendes muss ich ja mit meiner Entscheidung leben. Und ich habe genug neue kisten in den letzten Jahren gefahren, da muss ich hier im A4 Forum keine Welle machen, der Gedanke ist nahezu lächerlich.

    Das einzige zu sowas führt ist das sich Leute mit Beiträgen zurück halten. Ich für meinen Teil werde dann halt nichts mehr bezogen auf meine Autos posten.

    Wenn man ein Problem mit jemand oder seiner Einstellung hat muss man in seinem Thread ja nichts schreiben.
    Geändert von Rondor (15.09.2013 um 18:32 Uhr)

  17. #117
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    @Rondor was verlangst du für Reaktionen wenn solche Aussagen im 1.Post zur Threaderöffnung zu finden sind?

    Zitat Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    Eigentlich sah viel nach Porsche 997 aus. Vorzugsweise GTS. Das Problem liegt bei mir ganz ehrlich daran, dass es nicht das Topmodell der Baureihe ist und ich so immer minderwertig durch die Gegend fahren werden. Topmodell ist Pflicht.. Der Turbo S ist nicht wirklich das was ich suche da er für mich optisch der hässlichste der 997er ist.
    Außerdem fühl ich mich in so einem Sportwagen unwohl, ich fahr gern Undercover durch die Gegend.
    Topmodell ist Pflicht und nu tuts dann doch das Basismodell ala S7 oder nen Mercedes CLS 500. Bitte sowas kann man dann einfach nicht mehr Ernsthaft beantworten, vor allem und da hoffe ich das ich da jetzt nicht vielen mit auf den Schlips trete, mit Fragen zu Autos die 90% der Forenuser ausm Schauraum oder Zeitschriften kennen.
    Selbst hier findet man wenn es hoch kommt 10 Leute bei denen es ihre Eltern sind die sich sowas leisten können/wollen, die anderen die es können tummeln sich falls überhaupt in Foren in anderen Foren

    Wenn ich nicht weiß was ich kaufen soll, dann informiere ich mich erstmal im Netz und gucke da so die Homepages der Hersteller durch oder wie schon von mir Geschrieben, gehe/fahre ich zur IAA die momentan ja Praktischerweise grad läuft.
    Aber in einem A4 Forum nach Autos der 100 tsd € und mehr Klasse zu fragen ist wie sich bei Ikea nach ner Tiffany Lampe zu Erkundigen.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  18. #118
    Forensponsor Avatar von terrorhai
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GVC

    Ort
    Paderborn
    Registriert seit
    30.03.2010
    /sign, mehr kann man dazu nicht sagen.

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Registriert seit
    14.12.2011
    Hast eigentlich total recht mit deiner Aussage. Gibt nichts wo ich dir widersprechen würde.

    deswegen sind ja Autos wie der C63 AMG auch wieder in Gedanken, weil das eben das Topmodell ist. Mit einem S-Modell könnte ich mich vielleicht anfreunden.
    Geändert von dobby (15.09.2013 um 20:48 Uhr)

  20. #120
    django-a4
    Gast
    Zitat Zitat von dobby Beitrag anzeigen
    Ursprünglich sollte der MPS den RS4 auch ersetzen weil ein Porsche nicht alltagstauglich ist. .

    Ich lach mich kaputt!
    Ist das geil hier ein Porsche oder 997 ist nicht alltagstauglich, und der komische Mazda wohl auch nicht, ich krieg mich nimmer ein.
    Du hast nen Saxxxkoller.
    Hier wird von Autos daher geredet als wenn sie mal so eben von einem 21 jährigen aus der linken Hoschetasche bezahlt werden können.
    Märchenstunde erster Klasse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 07:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 12:59
  3. Re: Das nächste Auto wieder ein Audi?
    Von markon im Forum Umfragen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 00:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •