Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    habala20
    Gast

    Innenbeluchtung Audi A4 Avant 1.9 TDI BJ, 1997 AFN

    Hallo erstmal,

    ich hab da ein großes Problem, und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Und zwar funktioniert meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr oder besser gesagt nur noch, das problem ist folgendes egal ob tür auf oder zu das innenlicht geht nicht mehr aus !!!!! ( HILLLLLFE) ich hab schon den Mikroschalter in Heckklappenschloss ersetzt plus beide schalter in den hinteren türen ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

    Und dazu kommt noch das ich mir bald eine Defender Alarmanlage zulegen möchte, und die nützt mir nicht wenn meine innen beleuchtung nicht geht die wird ja auch über die Türkontakte gesteuert.

    Na ja lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG

    Daniel :?

  2. #2
    AlRight
    Gast

    Re: Innenbeluchtung Audi A4 Avant 1.9 TDI BJ, 1997 AFN

    Welches Innenlicht meinste denn? Das im Fußraum, hinten oder die zentrale Einheit oben? Lässt sich die auch so nicht ausschalten?
    Schau mal ob ein Kabel der Beleuchtung irgendwo fälschlicherweise auf Masse liegt da die Leuchten eigentlich auf Masse geschaltet sind!

    Übrigens Alarmanlage anschließen is echt der Hit, bin grad fertig geworden und da auch echt froh drüber, hab aber die m750 von
    in.pro und auch über Beleuchtung angschlossen.

  3. #3
    -dsl55-
    Gast

    Re: Innenbeluchtung Audi A4 Avant 1.9 TDI BJ, 1997 AFN

    Dann hole dir aber nicht die Upgrate, denn da bekommst du arge Probleme wegen der Vakuumpumpe der ZV! Ich hab da zwar ne Lösung für ausgetüftelt, ist aber noch nicht so das Optimum! Aber es Funktioniert und ich hab nur eine FB! 8)

    Dein Lichtproblem, denke ich auch das Du ein kabel fasch geklemmt hast, oder ein vieleicht die Isolierung runter is und dadurch auf Masse liegt.

    Wenn du es rausbekommen hast schreib mal!

  4. #4
    habala20
    Gast

    Re: Innenbeluchtung Audi A4 Avant 1.9 TDI BJ, 1997 AFN

    Danke erstmal für eure prompte antwort ! jetzt zum wochenende hin werde ich wohl mal mein hobel auseinander nehmen und austüfteln ob ein kabel durch ist !

    Bei der Alarmanlage wird es wohl eine Carguard Defender mit Pager werden mit zusatzkanal für Kofferraum öffner


    Und wenn ich das mal fertig habe kommen die original xenons dran 8)

    wenn jemand von euch anschlusspläne kabelfarben oder ähnliches brauch hab die Händler cd von carguard mit allen anleitungen anschlussplänen etc.

    MFG


    Daniel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •