Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Nahe Hamburg
    Registriert seit
    14.04.2013

    Moinsen aus E-Town ;D

    Sou, hi erstmal
    Nach 3 Std Lesen hier in den Forum´s, stelle ich mich jetzt auch mal vor xD Mein Name ist Eugen, 25 und wohne in E-Town (nahe Hamburg). Hab mir vor einer Woche ´nen Audi A4 B6 1.8T 2001 zugelegt und bin ganz stolz drauf ^.^ *nasehochstreck* Fuhr nen Ford KA 2002er(Notkauf) und dazwischen liegen wirklich WELTEN! Das Ding hab ich für 3.9k Euro erworben und denke das das in Ordnung ist. Hat zwar schon die 180.000km runter aber dafür finde ich ihn gut in Schuss. Hat zwar hier und da paar Macken aber das mach ich alles mit der zeit Bisschen Rost am Schweller und die kleinen 3eck teile an den Heckscheiben haben auch Rost. Ein querlenker putt, hab auch schon Ersatz muss nur eingebaut werden und meine Kuplung/gas spielt i-wie verrückt. Denke mal der kupplungsschalter is defekt. Die Drehzahl springt immer nach´m schalten kurz auf als ob ich mich verschalt, kp. Hab da nicht so die Ahnung von ^^ Hab nen Kollegen dafür ;P
    So, genug getippt, mein Au-Au-Audi is dran xD

    Audi A4 B6 1.8T (8E) 2001
    150 PS (wird noch gechipt, hoffe das geht gut ;P)
    Stoffbezug (find ich in ordnung, Leder macht nur Probleme ^^)
    Endtöpfe sind von Montii, haben nen schönen sound wie ich finde xD Gluckert richtig im stand xD
    Anlage is noch Original, will Doppel Din und so reinhauen also richtige Anlage mit allem drum und dran ^^
    Xenon hatta und LED Rückleuchten hab ich liegen, muss noch eingebaut werden. Kriegen i-wie zu viel Spannung. Adapter muss zwischen oder so.
    18 Zoll 235/40r18 Felgen, glaub Platin. Die bleiben auch, find ich schön ^^
    Tiefergelegt mit M Federn von Weitec

    Will da auf jeden fall einiges machen. Was, dass weiß ich noch nicht so recht. Ich lass mich von Euch inspirieren ^^ Hab schon so einiges hier gesehen die mich richtig kribbelig gemacht haben ;D
    Hoffe das Auto macht mir noch viel Freude, hab lang für gespart. Bin nun endlich die kack Knutschkugel ala Ford KA los... und nun hab ich eier inna Hose xD Also noch größere als vorher ^.^ Sry da spricht der stolz raus ^^ Will das Auto einfach rund um die Uhr fahren. Meine Finger jucken immer wen ich dran denke xD Glaub das ist Liebe xD Zwischen dem Ford und meinem jetzigen liegen wirklich Welten zwischen!! Eindeutig!

    So hoffe ich hab´s nicht übertrieben hier mit der Vorstellung aber ich mag das Auto einfach und bin stolz drauf als Gärtner mir so ne karre leisten zu können xD

    Bin dann ma wieder in den Forum´s unterwegs ^.^ cYa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMAG0095.jpg   IMAG0099.jpg   IMAG0088.jpg   IMAG0097.jpg   IMAG0098.jpg  

    IMAG0094.jpg   IMAG0101.jpg   IMAG0096.jpg  
    Geändert von Eug0r (15.04.2013 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    AUK

    Ort
    Peine
    Registriert seit
    26.11.2011
    Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

  3. #3
    Mingblau
    Gast
    Willkommen


    Also mit den Mängeln die das Auto hat finde ich 3.9T€ schon ein wenig zu viel - aber wenn er es dir wert war

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Nahe Hamburg
    Registriert seit
    14.04.2013
    Aufjedenfall war mir das wert ^^ Hab ihn um 1.000Eur runter gehandelt aber das mit dem Querlenker hab ich erst später gemerkt beim check. Aber das nimm ich gelassen. Also atm wird der Audi um die 5k gehandelt. Nach meinen recherschen ^^

  5. #5
    Mingblau
    Gast
    Rost am Schweller finde ich aber dennoch krass. Das manche B6 Probleme mit Rost haben ist bekannt, aber doch nicht am Schweller
    Wenn sind eher die Türen, Heckklappe Dach oder Motorhaube betroffen. Rost am Schwller finde ich bei diesem Modell seltsam...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von slipzite
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Dresden
    Registriert seit
    28.12.2011
    Tausch des Kupplungspedalschalter dauert 5 min. Hatte genau dasselbe Anzeichen. Meiner war auch Schrott
    Unterwegs im Auftrag des Gekkos ...

  7. #7
    Benutzer Avatar von DarkKnight
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/CPD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    12.02.2013
    Guten Tag


  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Nahe Hamburg
    Registriert seit
    14.04.2013
    @slipzite

    Sauber xD Dann liegt das wohl tatsächlich am Schalter. Dank Dir hab wieder Zuversicht, danke xD

  9. #9
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ

    Ort
    Nahe Hamburg
    Registriert seit
    14.04.2013
    Das mit dem Rost war mir auch i-wie komisch vorgekommen, muss ma zum lacker. Wen ich nen guten finde in der Umgebung ^^ Trau mich da nicht so ran ^^

  10. #10
    Forensponsor Avatar von audi-a4-8e
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    24.05.2012

    Moinsen aus E-Town ;D

    Sollte auch nur ein Profi ran.

    Ansonsten schicker B6 von außen, Innenraum naja die 0€ Aufpreis-Austattung...

    Ich würde die Dekorleisten Innen in Alu folieren, kommst mit 50€ rum (Heißluftföhn + Folie). Ausbau ist relativ einfach.

    Was ist das eigentlich für ne Farbe innen? Ich sehe an manchen Stellen schwarz an manchen Stellen blau...

    Und hau dir bitte mal nen Kühlergrill mit Ringen und hinten fehlen die ringe auch
    Support im Raum 80xx Graz - Österreich ///Anfragen per PN

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus H-Town
    Von Polini im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 15:22
  2. mahlzeit an alle bin neu und komme aus H town
    Von AudiRek im Forum Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:06
  3. Moinsen aus NRW;)
    Von BennyA4...1989 im Forum Vorstellung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 15:31
  4. Moinsen aus Hamburg nach Hamburg
    Von Aqua im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •