Hallo!Hatte letztens einen genialen Einfall und würde gerne mal wissen ob das geht und wie das geht. Ich habe schon ein Youtubevideo gefunden, wo ein CarPC mit Windows 7 an das RNS-E angeschlossen wurde und mit einer Touchfolie auf dem Display bedient wurde.Nun habe ich mir überlegt, da ich ja mit meinem Handy einen kleinen PC habe, könnte ich das ja nutzen.Ziel: Sony Xperia S Dockingstation in den Halter der Mittelarmlehne bauen mit Steckern für USB und HDMI. Eine Touchfolie auf dem RNS-E anbringen. Über eine "Box" die Touchfolie, das RNS-E und das Handy verbinden. Die Box müsste auf der einen Seite einen HDMI Eingang haben und auf der andern Seite einen Videoausgang oder ähnliches und einen USB-Eingang oder ähnliches. Gibt es sowas? Auch die Handysteuerung müsste ich mal prüfen. Angeblich kann man beim Anschluss per HDMI mit nem Fernseher das Handy im "Fernsehmodus" über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen. Also sowas wie diese Link-Geschichte bei HDMI 1.4, das müsste die Box dann ja auch unterstützen.Wäre ne coole Sache 8)