Hallo ich bin neu hier und hab eine ganz dringende frage ich habe einen A4 Avant 1.9 tdi mit 81kw/110Ps baujahr 1996 Motorkennbuchstabe ist AFN meine frage ist nun welchen turbolader kann ich verbauen drin ist einer mit der teilenummer 028 145 702C kann ich auch einen mit 028 145 702H oder R am ende der nummer verbauen oder muss es zwingend das C an ende sein??? Und wenn so ein anderer passen sollte mit R oder H oder Hx muss ich da was am steuergerät ändern lassen ich bin mir da nicht mehr so sicher da ich gelesen hab im netz das die mit h am ende der nummer die nachfolger vom C sein sollen und die mit R sollen regenerierte sein ich möchte aber schon einen neuen und kein überholten kaufen denn wie ich gelesen hab überholt garett keine lader daher denke ich das das zwar möglich aber nicht gut sein kann was haltet ihr davon? Ich frage deshalb weil ich möchte nichts falsches kaufen und einbauen denn ich liebe meinen audi und möchte ihn noch eine weile fahren er hat tüv ohne mängel vor 6 monaten bekommen er hat jetzt 390000km gelaufen und es ist alles noch orginal erster lader getriebe usw.

ich möchte mich schonmal im vorraus für eure hilfe bedanken und hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen...