hallo Gemeinde
Ich habe mal eine allgemeine Frage was den Ölpumpenausfall durch runddrehen des Innensechskants angeht.
Ist dies ein Problem was zu 100% bei jedem auftreten wird,egal welche Fahrweise/Belastung und ist es deshalb nur eine Frage der Zeit bis es auftritt?
Kann man dieses Problem,was ja bekannterweise zu kompletten Motorschäden führen kann auch irgendwie zuvorkommen?
Gibt es hier Fahrer die einen B7 2.0 Tdi fahren mit mehr als 200 tkm und bei denen noch alles normal ist ?
Meiner ist aus 2005,die Fahrgestellnummer gehört nicht zu den hier veröffentlichten mit dem Kettenantriebproblem,trotzdem mache ich mir natürlich schon Sorgen ob meiner nicht auch plötzlich verreckt...habe jetzt 120 tkm runter....
Ich fahre hauptsächlich ruhig mit max. Geschwindigkeiten von 130 mit Tempomat/ Multitronik Getriebe.
Roachy
Lesezeichen