Hallo,
meine Kupplung neigt sich dem Ende und fängt manchmal an zu rutschen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen. Ich würde die Kupplung bei einem befreundeten KFZ meister wechseln.
Mein Auto ist laut Prüfstand ab 370NM und 168PS gechipt und hat jetzt rund 200000 km auf dem Tacho.
MBK: AVF, 6 Gang.
Ich weiß nicht ob mein ZMS defekt ist. Kann man es irgendwie checken? Sonst hätte ich mir gedacht ich bestell einfach eine ZMS von LUK einzelnd mit dazu und wenn mein altes i.O ist bzw. nicht blau angelaufen ist, schick ich es wieder zurück.
Die Kupplung wollte ich gerne von Sachs kaufen, jedoch bin ich noch ab schwanken ob ich nun eine ori. von Sachs oder eine Performence mit 15% mehr, kaufen soll.
Kann man ein ZMS von LUK und eine Kupplung von Sachs ohne weiteres zusammen einbauen?
Welche Teile benötige ich sonst noch? Außerdem würde ich auch gerne das Getriebeöl mitwechseln, ist das sinnvoll?
Fragen über Fragen...
Danke schonmal!
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