Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Außenspiegel

  1. #1
    Benutzer Avatar von Philipp86
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Fulda
    Registriert seit
    10.03.2011

    Außenspiegel

    Hi!
    Da ich an meinem b5 noch so hässliche m3 spiegel vom vorbesitzer dran habe möchte ich diese jetz mal gegen die originalen wieder ersetzen. Allerdings möchte ich auf der Beifahrerseite nicht den kleinen spiegel haben, sondern beide gleich groß. Weiß jemand wo ich die im internet finden kann?

    Und am besten auch gleich noch nen tip woher ich ein paar chrom spiegelkappen bekomme die vernünftig ausschauen

    mfg

  2. #2
    Mingblau
    Gast
    Ich meine, hier im Forum wird im Teileverkauf ein großer Beifahrerspiegel für den B5 angeboten.


    Gruß Mingblau

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    38723 Seesen
    Registriert seit
    26.03.2008
    Mach nicht den Fehler und kaufe einen großen rechten billig neu bei ebay. Die sehen zwar gleich aus, das Innenleben ist aber erschreckend unterschiedlich. Deswegen ist der Spiegel nur am zittern. Bei den billigen Neuen sind die Innereien aus Plastik wo original Aluguss ist. Ich habe mir auch so ein Teil gekauft. Es war dann halbwegs i.o. als ich den Billigen zerlegt hatte und den neuen Spiegel auf den originalen kleinen Spiegelfuss gesetzt hatte. Ist ein bisschen fummelig die Feder neu zu spannen, aber es geht. Das erklärt sich von allein wenn du es zerlegt vor dir hast.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Philipp86
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Fulda
    Registriert seit
    10.03.2011
    Das problem ist ich finde noch nicht mal einenbei ebay....
    Wollte aber am liebsten einen bei sonem zubehör laden im netz bestellen, bzw beide seiten gleich, aber nichtmal da finde ic nen großen beifahrerspiegel.... alle nur mit dem kleinen gehäuse...

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Registriert seit
    03.12.2005
    Hab ne weile gedauert bis ich einen Satz große Spiegel bei ebay abstauben konnte, aber es hat sich gelohnt und das für 100€ ich kanns bis heute nicht glauben. Alles Originalteile und nagelneu.
    Fahr schon Jahrelang und hab noch keinen rumfahren sehen der einen großen rechten Spiegel hatte außer ein paar (R)S4.
    Also immer wieder mal genau gucken und dann haste bald auch einen großen!

Ähnliche Themen

  1. Re: Außenspiegel
    Von Baphomet im Forum Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 18:55
  2. Re: Außenspiegel
    Von golfervw im Forum Karosserie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •