|
Titel: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 12.10.2008, 22:43 Hallo Gemeinde,
ich bin der Neue aus Iserlohn / NRW. :hihi: Erstmal ein großes Lob an das Forum, gefällt mir sehr gut. Nun zu mir... Ich heiße Martin, bin 33 Jahre alt und bin Staatsdiener :cool: Ansonsten bin ich der Meinung, das ein richtiges Auto nicht nur 4 Räder, sondern auch 4 Ringe hat :mrgreen: Hier ein paar Bilder ..... weitere Vorschläge sind erwünscht. Es grüßt aus Iserlohn Maddin Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Catana am 12.10.2008, 22:46 Hallo Maddin,
Willkommen hier im Forum....wieder einer mehr aus dem schönem Sauerländle.... :lachweg: Schicker A4...schöne Farbe, schöne Felgen, nur die Endrohre einen tick größer .. :hihi: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 12.10.2008, 22:56 Hi Catana,
zugegeben....nach optisch schöneren Endrohren bzw Sportauspuffanlage hatte ich auch schon mal geschaut. Nur waren die immer elendig teuer... :motz: Haste vllt einen Tipp für mich, wo man sowas günstig herbekommt ?! Grüße Maddin Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Dark Knight am 12.10.2008, 23:54 Herzlich Willkommen im Forum :-)
Schöner A4. Schöne Felgen, schöne Farbe und Spolierlippe ist auch schick :daumen:. Würd die Ansätze noch in Wagenfarbe lackieren und vielleicht die Scheiben tönen Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Aggregat 4 am 12.10.2008, 23:57 Hallo und willkommen.
Dein Wagen sieht schon ganz gut aus. Schöne Felgen. Allerdings würde ich das Emblem von SAT durch ein Audi-Emblem ersetzen. ;-) Und den ATU-Kenzeichenhalter ganz schnell entfernen. So etwas sieht einfach nur bescheiden aus. :kotz: Versaut die ganze Optik. Hast du schon mal darüber nachgedacht die grauen Ansätze in Wagenfarbe zu lackieren? Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wegen den Auspuff. Du brauchst ja nicht unbedingt eine komplette Anlage. Es reichen ja auch voerst einmal Anschweißendrohre. z.B: diese hier von Fox. Habe hier viele (einschließlich mich) im Forum. http://fox.he-webpack.de/shop/product_info.php?pName=sportendrohr-typ-16-90-mm-laenge-300mm-p-1341&cName=typ-16--90-mm-c-530_569_573 Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Byoern am 13.10.2008, 10:18 Herzlich Willkommen,
sieht gut aus dein Auto, würde ihn bis auf die Endrohre so lassen. Gruß Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Geronimo77 am 13.10.2008, 10:42 Schickes Auto :daumen:
Aber stehst du wirklich auf Scheinwerferblenden?!? :shock: Die & die Kennzeichenhalter müssen ab :mrgreen: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Kawa68 am 13.10.2008, 11:29 Herzlich Willkommen im Forum. :daumen:
Mach´ die Scheinwerferblenden ab und gut is´. Grüßle. Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 13.10.2008, 22:49 Wegen den Auspuff. Du brauchst ja nicht unbedingt eine komplette Anlage. Es reichen ja auch voerst einmal Anschweißendrohre. z.B: diese hier von Fox. Habe hier viele (einschließlich mich) im Forum. http://fox.he-webpack.de/shop/product_info.php?pName=sportendrohr-typ-16-90-mm-laenge-300mm-p-1341&cName=typ-16--90-mm-c-530_569_573 Sehr interessant der Link, vielen Dank :-P Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Hattiho am 14.10.2008, 06:07 Hallo , herzlich Willkomen und viel Spaß im Forum. Was habt Ihr nur alle gegen Scheinwerferblenden ? :mrgreen: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: nydevil am 14.10.2008, 13:38 Hallo und Willkommen auch von mir.
Gruß nydevil Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Tzimakos am 14.10.2008, 14:03 Niceeeee Caaaaar! :daumen:
Scheinwerferblenden passen net zu jedem Auto aber zum B6 naja Geschmackssache! :mrgreen: Viel Spass damit und eine gute Fahrt! :hihi: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 14.10.2008, 14:46 Mhm...
bald habt ihr mich soweit und ich reiss die Scheinwerferblenden wieder ab :mrgreen: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Audi-A4-Power am 14.10.2008, 15:55 Mhm... :daumen:bald habt ihr mich soweit und ich reiss die Scheinwerferblenden wieder ab :mrgreen: Yehaaaaa ;) Willkommen im Forum! Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 14.10.2008, 17:14 Pöh LordofChaos,
kaum hier, wird man einfach zur Seite geschoben :wein: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: mitka am 14.10.2008, 17:41 schöner wagen :daumen:
was hast du den für ein fahrwerk ? Mitka Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 14.10.2008, 17:46 Thx Mitka
Habe nur tiefer legen lassen. Vorne 45mm und hinten 35mm. War ohne Fahrwerk möglich. Greetz Maddin Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 14.10.2008, 17:48 Thx to LordofChaos für´s zurück schieben *abknutsch* :mrgreen:
Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Avantdriver am 14.10.2008, 20:42 Hi
Willkommen. Hast nen schönen Wagen stehen. Und ausstattungsmäßig wie seiht's da aus bei Dir? Nen größeres Rohr ist nicht immer besser hab ich mal gehört :-) :daumen: Nun dann viel Spass hier. Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Maddin am 14.10.2008, 21:58 Hi Willkommen. Hast nen schönen Wagen stehen. Und ausstattungsmäßig wie seiht's da aus bei Dir? Nen größeres Rohr ist nicht immer besser hab ich mal gehört :-) :daumen: Nun dann viel Spass hier. Hühü Avantdriver, stümmt ... es kommt nicht auf´s Rohr, sondern auf die inneren Werte an... :lachweg: Aber was soll ich sagen, es ist eben ein Audi ... :mrgreen: Greetz Maddin Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Tzimakos am 15.10.2008, 13:27 Mhm... bald habt ihr mich soweit und ich reiss die Scheinwerferblenden wieder ab :mrgreen: Nee Lass dran! :mrgreen: Jeder hat sein eigenen Geschmack sonst wäre das Leben wirklich langweilig! :lachweg: Irgendwie kommt es mir vor das du dir dein Grill noch lackieren willst in Schwarz ohne Emblem stimmts?? :mrgreen: Titel: Re: Bin der Neue :-) Beitrag von: Chris-7 am 15.10.2008, 16:20 Schicker Wagen... gefällt mir... kannst du vllt. noch ein paar bilder vom Innenraum machen?! A :daumen: :daumen: