|
Titel: Innenraumbeleuchtung BA9s "Lese-Leuchte" auf LED umrüsten..geht das? Beitrag von: Vitali 1.8T am 29.09.2008, 15:46 Hallo!
habe mir heute Led BA9s Birnchen gekauft bei ebay. nun habe ich vorhin einbischen rum gesucht im Forum und musste feststellen das manche von euch geschrieben haben, das diese gar nicht funktionieren werden.. stimmt das so? irgendwas mit falsche polung. bitte um hilfe vita Titel: Re: Innenraumbeleuchtung BA9s "Lese-Leuchte" auf LED umrüsten..geht das? Beitrag von: SkyMachine am 14.10.2008, 21:00 also bei mir gings.
Titel: Re: Innenraumbeleuchtung BA9s "Lese-Leuchte" auf LED umrüsten..geht das? Beitrag von: A4-Avant-TDI am 14.10.2008, 21:03 Hallo! habe mir heute Led BA9s Birnchen gekauft bei ebay. nun habe ich vorhin einbischen rum gesucht im Forum und musste feststellen das manche von euch geschrieben haben, das diese gar nicht funktionieren werden.. stimmt das so? irgendwas mit falsche polung. bitte um hilfe vita na das hat eine LED so ansich, da gibts Plus und Minus...wenns verkehrt angeklemmt is, leuchtet es nicht ;-)