Audi A4-Freunde Community

Karosserie (innen & aussen) => Innenraum => Thema gestartet von: _geimer_ am 08.09.2008, 17:12

Titel: 8E/B6: ich möchte gerne meinen innenraum auf s-line trimmen finde aber keine teile
Beitrag von: _geimer_ am 08.09.2008, 17:12
hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen  ;-)
ich suche jetzt schon seit längerer zeit s-line zubehör für meinen audi a4 8e leider bekommt man meist nur fälschungen oder gebraucht nicht gut erhaltene teile  :-(
ich suche alle teile wie z.b die zierleisten im ganzen innenraum in silber oder carbon look schaltknauf lenkrad pedale handbremshebel usw. ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen und mir einen seriösen anbieter empfehlen lg chris :grin:

Titel: Re: 8E/B6: ich möchte gerne meinen innenraum auf s-line trimmen finde aber keine teile
Beitrag von: SilverA4 am 08.09.2008, 17:23
Geh zu deinem Händler deines Vertraues und Du bekommst Originalteile in bester Passgenauigkeit und sie sind zwar etwas teurer als die Kopien die in E... angeboten werden aber Du bekommst das was Du möchtes.Aber erschrick nicht wenn Du die Zierleisten bestellst über die Preise. Schau doch mal im Teilemarkt dort werden auch Zierleisten angeboten.

Titel: Re: 8E/B6: ich möchte gerne meinen innenraum auf s-line trimmen finde aber keine teile
Beitrag von: _geimer_ am 08.09.2008, 17:34
hey vielen dank für deine schnelle antwort :daumen:
beim händler hatte ich mir auch schon überlegt is aber leider ziemlich teuer dafür stimmt dann ja aber auch die qualität naja muss ich mir mal überlegen :-)
wenn noch jemand vorschläge für mich hat bitte melden :daumen:

Beitrag von: Hille 1,8T am 08.09.2008, 18:42
dann denk auch an den schwarzen Himmel und die S-ine Sportsitze mit Lederwangen  ;-)

Beitrag von: _geimer_ am 08.09.2008, 23:31
naja ich hab nen grauen innenraum von daher denk ich das schwarze sitze und dachhimmel leider nicht so passen es sei denn ich bekomme alles auch in grau :grin:

Beitrag von: UweS am 09.09.2008, 03:54
hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen  ;-)
ich suche jetzt schon seit längerer zeit s-line zubehör für meinen audi a4 8e leider bekommt man meist nur fälschungen oder gebraucht nicht gut erhaltene teile  :-(
ich suche alle teile wie z.b die zierleisten im ganzen innenraum in silber oder carbon look schaltknauf lenkrad pedale handbremshebel usw. ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen und mir einen seriösen anbieter empfehlen lg chris :grin:

Welches s-line Zubehör wird denn gefälscht??

Beitrag von: Black_A4 am 09.09.2008, 11:24
Welches s-line Zubehör wird denn gefälscht??
Wüsste ich auch mal gerne... also ich hab bis jetzt nichts gefunden

Beitrag von: Rodaz am 09.09.2008, 11:25
Es gibt zuhauf sline Schalthebel im Nachbau, mit dem LOGO, in der Bucht

Beitrag von: Rodaz am 09.09.2008, 11:25
zB
http://cgi.ebay.de/AUDI-A3-A4-A5-A6-S-Line-LED-Schaltknauf-Beleuchtung-NEU_W0QQitemZ270272992847QQcmdZViewItem?hash=item270272992847&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Beitrag von: Artik am 09.09.2008, 11:38
? Leute,zuerst müsst Ihr raus finden ,wie S-Line Teile WIRKLICH aussehen und erst dann schreiben,dass es gefälscht wird.
Ich hab noch nirgendwo gefälschte S-Line Teile gesehen.

Beitrag von: _geimer_ am 09.09.2008, 16:09
gibts unter anderem auch bei ebay mit dem s im logo verkehrt herum und nur so zeugs aus china usw :-|

Beitrag von: Artik am 09.09.2008, 16:17
Weist Du eigentlich,wie ein richtiger S-line Schalthebel aussieht ?
Nicht,dass du auch von deinem Händler eine Fälschung bekommst.  :lol:

Beitrag von: A4-Avant-TDI am 10.09.2008, 20:07
so sieht ein org. Sline Innenraum Md. 2003 aus

bis ich dann drin rumgebastelt hab  :hihi: