|
Titel: 8D/B5: Blinkanlage funktioniert nicht. Beitrag von: Lunatrix am 06.09.2008, 07:05 Guten Morgen,
die Suche hab ich schon benutzt aber leider kam nichts zum Vorschein was für mich nützlich gewesen wäre. Gestern hatte ich die Warnblinkanlage an und danach ein kleines Stück gefahren und auf einmal ging sie aus. Jetzt tun weder die Blinker am Hebel noch die Warnblinkanlage. Sicherung ist in Ordnung. Nach paar Sachen die ich in der Suche gefunden habe, zu schließen dürfte es das Blinkrelais sein. Nur wollte ich hier noch mal nachfragen, ob Ihr meint das es das auch sein könnte, bevor ich mir beim Händler ein neues Relais kaufe. Den Schalter kann man einfach nach vorne herausziehen oder? Grüße Titel: Re: Blinkanlage funktioniert nicht. Beitrag von: TDI-Power am 06.09.2008, 08:49 kauf einen neuen Warnlichtschalter. Da ist schon ein Relais drin.
Wird mit sicherheit an dem liegen! 8D0 941 509 D 01C 17,63€inkl. Titel: Re: Blinkanlage funktioniert nicht. Beitrag von: Lunatrix am 06.09.2008, 09:13 oki danke werd ich naher tun:)
Titel: Re: Blinkanlage funktioniert nicht. Beitrag von: ChrismghRS4 am 06.09.2008, 09:19 Liegt zu 100% daran.
Einfach WBL Schalter tauschen und es geht