|
Titel: 8E/B6: Xenon macht Probleme Beitrag von: Lohdi am 02.09.2008, 07:58 Hallo alle zusammen!
Ich bin heute morgen zur Arbeit gefahren und stand an der Ampel. Hatte natürlich das Xenon an da sah ich in dem vorigen Auto vor mir das mein Xenon einmal ganz kurz aus und wieder an ging. Das war nicht einmal unter einer Sekunde. Mein FIS hat auch nichts angezeigt. :shock: Was kann das sein? Beide sind gleichzeitig ausgegangen! :wein: Titel: Re: 8E/B6: Xenon macht Probleme Beitrag von: Lohdi am 02.09.2008, 20:26 Hat denn keiner eine Idee??? :-(
Wenn das nichts ungewöhliches ist, kann mir das ruhig mal einer schreiben!!! :-| Titel: Re: 8E/B6: Xenon macht Probleme Beitrag von: Lohdi am 05.09.2008, 07:28 Mir kann aber auch keiner helfen oder??? :wein:
Titel: Re: 8E/B6: Xenon macht Probleme Beitrag von: Lohdi am 05.09.2008, 11:10 Mir ist jetzt aufgefallen, das dieses Problem auftritt wenn ich langsam an die Ampel oder in meine Einfahrt reinfahre. Was kann das denn sein. Mein ihr es hat was mit der Spannung zu tun bzw. mit dem Steuergeräten. Die haben bisher noch nie Probleme gemacht.
Werde nachher mal zum Freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen. Mal sehen was die sagen.