|
Titel: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: stylor am 30.08.2008, 15:01 Ich habe das Bremslicht 1 zu 1 getauscht und es leuchtet nicht :(
Ist ja nur ein Stecker der die Leuchte mit Strom versorgt und dort fließt Strom durch. Schließe ich die alte wieder an leuchtet die ja auch. Bei Audi waren sie sich auch nicht sicher woran es liegen könnte, nur das es sein kann das das Bremslicht angelernt werden muss :roll: Aus sicherheit hat mein Audi-händler ein neues Bremslicht bestellt wenn das nicht funktioniert müssen sie halt mit'm notebook ran ;-) Was denkt ihr woran es liegen könnte? Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: A4-Avant-TDI am 31.08.2008, 10:37 Ich habe das Bremslicht 1 zu 1 getauscht und es leuchtet nicht :( Ist ja nur ein Stecker der die Leuchte mit Strom versorgt und dort fließt Strom durch. Schließe ich die alte wieder an leuchtet die ja auch. Bei Audi waren sie sich auch nicht sicher woran es liegen könnte, nur das es sein kann das das Bremslicht angelernt werden muss :roll: Aus sicherheit hat mein Audi-händler ein neues Bremslicht bestellt wenn das nicht funktioniert müssen sie halt mit'm notebook ran ;-) Was denkt ihr woran es liegen könnte? schonmal die Belegung des Steckers verglichen... soweit mir bekannt sind die Facelift anders belegt... Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: Charlie am 31.08.2008, 10:55 schonmal die Belegung des Steckers verglichen... soweit mir bekannt sind die Facelift anders belegt... So ist es! Gab' da irgendwo auch mal eine Anleitung für... Find' ich genial dass man im AZ nicht darauf gekommen ist dies zu überprüfen... ^^ Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: stylor am 31.08.2008, 12:29 Das ist doch aber nur ein kleiner Stecker mit 2 Kabeln dran.
Was will man da groß ändern außer die kabel tauschen??? Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: Charlie am 31.08.2008, 12:47 http://www.motor-talk.de/forum/8h-fl-rueckleuchten-auf-8h-classic-t1077452.html?highlight=facelift%3Br%C3%BCckleuchten%3B8h#post8990290
:roll: Edit : Meinst du die 3. Bremsleuchte?! Ist die denn überhaupt anders!? :-? :-| Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: stylor am 31.08.2008, 14:01 Da steht doch nur was über den Rückleuchtenumbau oder habe ich da was überlesen?
Titel: Re: 8H: Neues facelift Heckklappenbremslicht leuchtet nicht! Beitrag von: stylor am 02.09.2008, 22:17 Nu funktioniert sie :)
Wieso dreht man auch bei dem neuen Modell + - um :roll: