|
Titel: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: Poddix am 30.08.2008, 11:23 Hallo habe gerade was gefunden , hat da wer erfahrung? Mit , der Preis ist ziemlich teuer.
http://www.xenonkit.de/ Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: Jürgen 8E am 30.08.2008, 11:29 Hallo,
Ich hab in meinem B6 Xenon Brenner von AD-Lights mit 4300K is ein geiles Licht und nicht zu blau also bis auf die Leuchtstärke total unauffällig. Die Brenner haben mich bei Ebay 16,50.- gekostet da ich die Steuergeräte schon hatte... Ich werde auch noch den Rest nachrüsten SRA und Dyn. LWR und es dann eintragen lassen... Gruß Jürgen Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: audifreak02 am 30.08.2008, 11:31 @Poddix
naja ist halt nicht legal, aber das hast du sicherlich auf der Seite auch gelesen ;-) Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: Sebbo am 30.08.2008, 11:55 Hallo, Ich hab in meinem B6 Xenon Brenner von AD-Lights mit 4300K is ein geiles Licht und nicht zu blau also bis auf die Leuchtstärke total unauffällig. Die Brenner haben mich bei Ebay 16,50.- gekostet da ich die Steuergeräte schon hatte... Ich werde auch noch den Rest nachrüsten SRA und Dyn. LWR und es dann eintragen lassen... Gruß Jürgen Wenn du SRA und aLWR nachrüstest wieso bauste dann net noch paar richtige Xenonscheinwerfer ein? Dann kannste dir erstens mal die Eintragung sparen und zudem is es original Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: Jürgen 8E am 30.08.2008, 12:39 Ok da hast auch wieder Recht,denn BI-Xenon wär schon ne feine Sache...
Mal sehn was mir noch so einfällt ;-) Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: A4-Avant-TDI am 30.08.2008, 13:11 Ok da hast auch wieder Recht,denn BI-Xenon wär schon ne feine Sache... Mal sehn was mir noch so einfällt ;-) erstmal von illegal und ohne Versicherungsschutz wegkommen... Titel: Re: Xenon Umrüstkit? Beitrag von: Jürgen 8E am 30.08.2008, 13:32 Ich weiß und wills ja auch ändern,
am besten Original Xenon...