|
Titel: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mpre am 28.08.2008, 19:10 Find ich mal echt nicht überl wenn mann denckt cabrio->b5 müsste ja am a4 b5 auch möglich sein ;))
Hat evtl jemand umbaubilder bzw links zum umbau, irgentwelche infos dazu würde mich ineressieren... Scheiß Laptop hat mir den Rest abgeschnitten ;) http://cgi.ebay.de/Audi-Cabrio-Umbau_W0QQitemZ260278244348QQcmdZViewItem?hash=item260278244348&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 28.08.2008, 19:13 okay, irgendwie verstehe ich nicht was du willst.
Vielleicht bin ich ja auch der einzige hier :-(. Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: master*of*disaster am 28.08.2008, 19:21 Bin auch dabei kann ihm nicht folgen.
Was willst du??? Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: limited am 28.08.2008, 19:36 Find ich mal echt nicht überl wenn mann denckt cabrio->b5 müsste ja am a4 b5 auch möglich sein ;)) krass :shock: :loolwech: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: confuse19990 am 28.08.2008, 19:39 ich opfere mal meinen namen bzw ein teil davon
CONFUSED :lachweg: :lachweg: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 28.08.2008, 19:46 erst von der Arbeit kaputt nach Hause kommen dann ein Joint rauchen und voll verplant A4-freunde besuchen :lachweg: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: t-quattro am 28.08.2008, 19:52 :lachweg: die ösis :lachweg:
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 28.08.2008, 19:56 mich würde aber trotzdem gerne eine etwas genauere frage von ihm interresieren!
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mz-a4 am 28.08.2008, 20:14 *THREAD DES TAGES* :lachweg:
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: s-line-snake am 28.08.2008, 20:25 wat is los???? Bockwurstblinker!!!
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 28.08.2008, 20:29 fangt doch nicht an ihn zu beleidigen ... der arme man versucht uns was zu sagen
der 3.anlauf klappt vielleicht toitoitoi :lachweg: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 28.08.2008, 20:30 Find ich mal echt nicht überl wenn mann denckt cabrio->b5 müsste ja am a4 b5 auch möglich sein ;)) Hat evtl jemand umbaubilder bzw links zum umbau, irgentwelche infos dazu würde mich ineressieren... Scheiß Laptop hat mir den Rest abgeschnitten ;) Leider wissen ich immer noch nicht was du willst. :daumen: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: UweS am 28.08.2008, 20:39 Er will eine B8-Front an einen B5 tackern - mutiges Vorhaben! Machen! :daumen:
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: V6Chris am 28.08.2008, 21:15 Er will eine B8-Front an einen B5 tackern - mutiges Vorhaben! Machen! :daumen: wow Uwe, wo hast du sogut Österreichisch gelernt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:Sorry aber der musste raus! Viel spass beim Umbau wenns klappt :daumen: Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: AudiA4B5 am 28.08.2008, 21:29 und ich dachte er will ein cabrio aus dem B5 machen :lachweg:
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 28.08.2008, 21:36 Er will eine B8-Front an einen B5 tackern - mutiges Vorhaben! Machen! :daumen: Musstest du uns denn den Spaß verderben? :lachweg:Zum Umbau: B7 Front am B5 geht gar nicht. Manche finden es trotzdem schön. Aber B8 Front am B5 geht überhaupt nicht. Sorry sieht beschissen aus. Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mpre am 28.08.2008, 21:48 Er will eine B8-Front an einen B5 tackern - mutiges Vorhaben! Machen! :daumen: ^^ Es gibt viellericht auch Leute die einfach ineresse an umbauarbeiten haben ich habe nie gesagt das ich meinen auf b8 umbauen will ich bin stolz keinen b5 nasenbär zu haben.... @ gewisse andere vlt. hast du ja noch nie nen 80iger cabrio gesehen aber ich finde jedenfals so einer arbeit gehört respekt entgegengebracht scheißegal obs auf nen a4 a5 a6 porsche oder was weis ich gebaut ist, naja wie jeder meint.... auch wenn in nen opel corsa a umbauten durchgeführt wurden die intressant sind schau ich sie mir an.... spoiler draufkloppen (lassen) kann jeder PS: leider sinkt das mass an konstruktiven beiträgen immer mehr naja mal schaun wann die ersten beiträg alle "Ey alda bau doch nen bmw kühlergrill anen a4" oder "das shakt vor da dönabude alta" "Bam euda host den a4 gseng mit dem kroch ma eini" Naja Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 28.08.2008, 22:03 du gehst ja voll ab :lachweg:
wenn du den umbau vorhast würde ich dich voll unterstützen aber vom B8 ist die Stoßstange wirklich viel zu Groß außerdem auch zu kantig Ich kann mir das nicht vorstellen und das mein ich wirklich so. P.S. Haben wir im Forum Grafik experten die das kurz Bild von B8 Stoßstage auf B5 Schneiden Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mpre am 28.08.2008, 22:11 ups hab grad gesehn dasa mir den link das 2te mal auch nicht genommen hat sry...
http://cgi.ebay.de/Audi-Cabrio-Umbau_W0QQitemZ260278244348QQcmdZViewItem?hash=item260278244348&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Rs4 am 28.08.2008, 22:16 hab ich schonmal irgendwo gesehen... nen Audi80 kpl umgebaut auf B5 Front u Heck...
geiles Projekt Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 28.08.2008, 22:17 In der Überschrift steht: singelframe umbau auf b8
Erst schreibst du die falsche Überschrift und dann kann keiner etwas mit deinem Post anfangen.:nixweiss: Schreib doch bitte mal so, das wir es auch verstehen können :daumen: Sorry, nicht bös gemeint Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 28.08.2008, 22:26 ups hab grad gesehn dasa mir den link das 2te mal auch nicht genommen hat sry... http://cgi.ebay.de/Audi-Cabrio-Umbau_W0QQitemZ260278244348QQcmdZViewItem?hash=item260278244348&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Gut gelungener umbau! von hinten sieht der aus wie ein Amicar was ist das überhaupt für ne Heckstoßstange? Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: t-quattro am 30.08.2008, 12:51 :motz: wäre schön, wenn man in zukunft nicht einfach das forum :kotz: und dann hofft, dass man kompetente anworten bekommt.
die notwendige achtung der anderen gegenüber wäre angemessen. anfänge wie: - eine sinnbezogene überschrift - verwendung des prefix - eine kurze erläuterung zum sachverhalt wären ein prima anfang. :daumen: edit wäre angesagt... Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: UweS am 30.08.2008, 13:12 :motz: wäre schön, wenn man in zukunft nicht einfach das forum :kotz: und dann hofft, dass man kompetente anworten bekommt. die notwendige achtung der anderen gegenüber wäre angemessen. anfänge wie: - eine sinnbezogene überschrift - verwendung des prefix - eine kurze erläuterung zum sachverhalt wären ein prima anfang. :daumen: edit wäre angesagt... :lesen: Damit setzt Du ja schon beinahe voraus, daß man das tut was man bei der Anmeldung angekreuzt hat -> die Forenregeln lesen. Igitt! Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Artik am 30.08.2008, 13:31 :lesen: Damit setzt Du ja schon beinahe voraus, daß man das tut was man bei der Anmeldung angekreuzt hat -> die Forenregeln lesen. Igitt! :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech:Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mpre am 30.08.2008, 17:27 :motz: wäre schön, wenn man in zukunft nicht einfach das forum :kotz: und dann hofft, dass man kompetente anworten bekommt. die notwendige achtung der anderen gegenüber wäre angemessen. anfänge wie: - eine sinnbezogene überschrift - verwendung des prefix - eine kurze erläuterung zum sachverhalt wären ein prima anfang. :daumen: edit wäre angesagt... - eine sinnbezogene überschrift -- hoffe sie past sie jetzt besser - verwendung des prefix welhes denn ich find leider nirgents 80 cabrio - eine kurze erläuterung zum sachverhalt steht drinn.... Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: UweS am 30.08.2008, 17:33 - eine kurze erläuterung zum sachverhalt steht drinn.... Versteh' ich aber immer noch nicht. Willst Du ein B4 Cabrio auf B8 Nase umbauen? Oder was? Laß Dir nicht jeden Brocken einzeln aus der Nase ziehen, bilde einfach ganze Sätze und schreib was Du willst. Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung ist übrigens nicht verboten, sondern sogar ausdrücklich erwünscht! Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: mpre am 30.08.2008, 23:07 Hm ich checks net... hab ich dch bei der Treaderöffnung geschrieben.......
Links, Bilder oder sonstige Infos zum Umbau Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: TDI-Power am 31.08.2008, 00:32 Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung ist übrigens nicht verboten, sondern sogar ausdrücklich erwünscht! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: audi-turbo am 31.08.2008, 00:48 Was habt ihr eigentlich alle. Er postet einen Link zu einem Umbau und hofft auf ein paar Infos. Vielleicht kennt ja jemand den Umbauer oder hat schon mal was von gehört.
Stattdessen wird hier nur Müll geschrieben. Kein Wunder das immer mehr Leute hier keine Lust mehr drauf haben. Und ich gehöre auch langsam dazu. Jeder muss sich hier gegenseitig anmachen. Klasse. Kindergarten - mehr kann man nicht dazu sagen. Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 31.08.2008, 01:29 Du kennst ja nur die halbe Geschichte. Am Anfang stand nur ein Satz da, mit dem keiner etwas anfangen konnte.
Was soll man da denn antworten? Erst jetzt kam raus um was es wirklich geht. Da braucht man sich auch nicht über negative Antworten aufzuregen. Das wäre in jedem anderem Forum genauso gewesen. Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: El_Mat@dor am 31.08.2008, 03:53 Also, mal ein bisschen Off-Topic
Folgende Zeichen sind erlaubt bzw. ausdrücklich erwünscht!!! , . ! ? - : ; Ich kann selber nicht perfekt schreiben, bemühe mich aber... Mfg Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: UweS am 31.08.2008, 06:54 Was habt ihr eigentlich alle. Er postet einen Link zu einem Umbau und hofft auf ein paar Infos. Vielleicht kennt ja jemand den Umbauer oder hat schon mal was von gehört. Stattdessen wird hier nur Müll geschrieben. Kein Wunder das immer mehr Leute hier keine Lust mehr drauf haben. Und ich gehöre auch langsam dazu. Jeder muss sich hier gegenseitig anmachen. Klasse. Kindergarten - mehr kann man nicht dazu sagen. Moin Markus verstehst Du denn, was er will? Umbau Audi 80 Cabrio auf B7 gepostet, irgendwas mit B5 gefragt, im Threadtitel B8 nachgetragen? Ich habe echt keine Ahnung, was das werden soll ... Wovon will er Bilder, wofür will er Infos? :oops: Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: audi-turbo am 31.08.2008, 13:52 Er hat am Anfang einen Fehler gemacht. Ok, kann passieren. Aber anstatt zu warten bis er mal wieder Online ist (einige haben bestimmt mehr zu tun als Daueronline zu sein) und seinen Fehler zu beheben, sprich den fehlenden Link, werden die unmöglichsten Dinge geschrieben.
Und wenn ich die ersten Beiträge lese, haben einige echt zu viel Zeit. Meine Meinung. Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 31.08.2008, 13:55 Hätte niemand etwas geschrieben, hätte er wohl garnichts gemerkt.
Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: t-quattro am 31.08.2008, 19:33 @ audi turbo: wärst du von anfang an im fred, dann wüsstest du um was es geht. es ist kindergarten wenn man sich nicht ausdrücken versteht und deshalb gab es den rummel.
also keine pauschalisierungen bitte und jeder sollte seine beiträge korrektur lesen, sonst ist es unanständig ;-) b8 sfg am b4, ihr kennt meine meinung. machbar ist es definitiv. kostet aber mehr am mat. als der wagen wert ist und deshalb hat es bisher noch keiner wirklich qualitativ dürchgeführt. bisher gibts nur spachtelschmierereien auf den treffen. zerstört ausserdem die ganze linie des wagens. bilder gibts in google, wenn man ausdauern sucht. ausser es ist jemand von den copern so lieb und bastelt dir so ein fauxpas. Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: kedzo777 am 03.09.2008, 21:03 Sorry Jungs,aber ich verstehe immer noch nicht was er will!
Ich bin kein Deutscher,lebe auch nicht in D. schon seit 1997.,aber trotzdem versuche ich ,so normal wie moeglich,meine Fragen zu formulieren!Natuerlich kommen bei mir tausende Rechtschreibfehler vor,aber das was er da schreibt versteht ja keiner! Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: A4Driver78 am 03.09.2008, 21:42 Also ja die erste Formulierung war schon etwas schwer aber nun hat er ja diesen eBay link dazu gepackt und dort sieht man einen Audi 80 Cab. mit Singelframe umbau und ich denke er wollte nur wissen ob jemand ein paar Infos und Bilder noch dazu hat. Ist doch jetzt sinnlos sich über etwas aufzuregen wofür es sich gar nicht lohnt, ich denke wir haben alle schon mal Fehler gemacht. Also ich denke das sollte hier nicht ausarten seht das ganze doch ein wenig lockerer!
Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: kedzo777 am 03.09.2008, 21:50 Will er dieses Auto kaufen,oder?Die Beschreibung bei EBay ist nicht schlecht und Bilder gibt es auch genuegend!
Er faehrt ja einen B5...ich habe jetzt verstanden das er einen SF Umbau fuer seinen will der so aussieht wie der bei diesen Cabrio! PS:das Cabrio sieht echt gut aus! Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: audia4v8 am 04.09.2008, 19:12 es gibt einen sehr schönen A4 Avant B5 umbau auf B7 der war mal in der Audi Scene drinne
:daumen: :daumen: :daumen: wenn du fragen hast dann melde dich doch mal bei mir :mrgreen: Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 04.09.2008, 19:33 Der ist glaube ich sogar hier angemeldet. Weiß aber den Namen nicht mehr.
Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Schwalbenpilot am 04.09.2008, 19:41 Der ist glaube ich sogar hier angemeldet. Weiß aber den Namen nicht mehr. Bikerchris meinst du glaub ich! Hab den schon mal live gesehen, echt klasse...Den umbau der da bei ebay drin war find ich garnich mal so schlecht! :daumen: mfg jan Titel: Re: aud 80 cabio singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Aggregat 4 am 04.09.2008, 19:56 Wenn der ein Vw-Motor drin hat, dann ist das der.
Titel: Re: singelframe umbau auf b8 Beitrag von: Dibo am 04.09.2008, 23:36 :lesen: Damit setzt Du ja schon beinahe voraus, daß man das tut was man bei der Anmeldung angekreuzt hat -> die Forenregeln lesen. Igitt! IGITT hehe :lachweg: :lachweg: ach die letzten tage ist das wieder richtig lustig hier. :daumen: