|
Titel: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter! Beitrag von: Artik am 28.08.2008, 18:38 Servus
Ich habe hier im Forum einen Behälter ersteigert für die Scheinwerferreinigungsanlage,aber für mich ist er irgendwie komisch,er besteht aus zwei Teilen,ein grosser und ein kleiner Behälter,ich verstehe nur nicht,wie das Wasser in den kleinen Behälter reinkommt ! Brauche ich für die SWRA-Pumpe noch eine Dichtung ? Wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen würde. Bilder kommen. Gruß Alex Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Catana am 28.08.2008, 19:01 das komische ist für eine Pumpe braucht man eine Deichtung für die andere Pumpe nicht.
Laut dem Bild muß bei der Pumpe mit der Nr.8 eine Dichtung Nr.9 (431 955 465A - 0,82€) montiert werden, bei der anderen nicht.. Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Hille 1,8T am 28.08.2008, 19:40 die rechte Pumpe also im eingebauten Zustand die äußere Pumpe ist die SWRA und die braucht ne Dichtung
normal werden die 2 behälter ineinandergesteckt Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Sebbo am 28.08.2008, 19:42 Bei welchen Motortypen ist denn dieser kleine Behälter verbaut? Ich rüst auch grad swra nach und ich hab nur den behälter Nummer 2 benötigt weil da ja schon 2 Öffungen drin sind für die swra pumpe und die andere
Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Artik am 28.08.2008, 23:10 Aber wie bekomme ich Wasser in den kleinen Behälter rein ?
Wenn ich Wasser nachfülle,dann kommt's nur in den grossen Behälter rein,der kleine Behälter bleibt leer. :-? Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Sebbo am 29.08.2008, 05:06 Muss des evtl. mit nem Schlauch verbunden werden oder so?
Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Hille 1,8T am 29.08.2008, 10:56 :roll:
du kippst doch dein Waschwasser durch den kleinen in den großen und wenn der große voll ist dann füllt sich auch der kleine versteh euer Problem nicht! Nr1 wird in Nr2 gesteckt das ist doch auf dem Bild zu sehen! und bei mir war das so serienmäßig verbaut Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Artik am 29.08.2008, 12:34 Hille,ich meine den kleinen Behälter,in den die Pumpe rein kommt.
Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: michel am 29.08.2008, 13:02 Under Construction
Уважаемый пользователь, приносим свои извинения за причинённые неудобства. В данный момент сервис Radikal.ru недоступен по техническим причинам. Попробуйте повторить свой запрос позже. Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Artik am 29.08.2008, 13:07 Jetzt muss es gehen. ;-)
Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Hille 1,8T am 29.08.2008, 15:56 hm bist du sicher das die Teilenummer richtig ist und somit der Behälter?
ich kann mich entsinnen als ich meine Pumpe gewechselt habe das die im gleichen Behälter saß wie die für die Scheibe wenn ich das noch richtig im Kopf habe jedenfalls lief mir das gesamte Wasser weg als ich die Pumpe rausnahm alle Behälter waren danach leer! Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Artik am 29.08.2008, 16:03 Es gibt halt verschiedene Behälter und wenn es so einen gibt,den ich gab,dann müssen beide irgendwie befüllt werden können.
Nu ich komme nicht drauf wie oder muss man die beide wirklich mit einem Schlauch verbinden ? Titel: Re: 8E/B6: Komischer SWRA-Behälter,brauche Hilfe ! Beitrag von: Sebbo am 29.08.2008, 19:49 Kauf dir einfach den richtigen Behälter den Hille drin hat und ich ja mittlerweile auch ;)
kostet um die 25€ und du hast deine Ruhe