|
Titel: Suche 8H US facelift Rückleuchten Bilder, mit leuchtenen Seitenmarkierungen Beitrag von: stylor am 21.08.2008, 22:22 Hat jemand eins?
Titel: Re: Suche 8H US facelift Rückleuchten Bilder, mit leuchtenen Seitenmarkierungen Beitrag von: Charlie am 21.08.2008, 22:32 Im Beleuchtungsforum haben Henry und ich auch schonmal welche gesucht, leider ergebnislos!
Titel: Re: Suche 8H US facelift Rückleuchten Bilder, mit leuchtenen Seitenmarkierungen Beitrag von: stylor am 23.08.2008, 16:51 Hat echt keiner eins oder hat einen Link dazu? :shock:
Gut dann werde ich nächste Woche nach dem Umbau ein paar Bilder präsentieren, für die Leute die es interessiert ;-) Titel: Re: Suche 8H US facelift Rückleuchten Bilder, mit leuchtenen Seitenmarkierungen Beitrag von: Charlie am 23.08.2008, 23:26 Nein, hat niemand! Selbst bei Audiworld (US-Forum) wollte niemand mir eins schicken... :roll:
Titel: Re: Suche 8H US facelift Rückleuchten Bilder, mit leuchtenen Seitenmarkierungen Beitrag von: stylor am 24.08.2008, 05:07 Die Amis sind sehr hilfsbereit und in der Bearbeitung ihrer Aufträge auch sehr schnell habe ich feststellen müssen :motz: :daumen: