Audi A4-Freunde Community

Karosserie (innen & aussen) => Karosserie => Thema gestartet von: richy am 16.08.2008, 21:20

Titel: b5 rs4-limo umbau in 3 wochen (tag 7 fss bilder)
Beitrag von: richy am 16.08.2008, 21:20
soooo, nachdem ich ja sagte, dass ich meinen audi bissle umgestalten werde nachdem mir einer ins heck ist, ist es jetzt soweit. ich hab nur 3 wochen zeit zu schrauben ( leider nicht von früh bis spät ) aber ich hoffe dass ich das in der zeit hinbekomme. es wird ein bissle eng - zumal ich 2 total zerschossene front-ss gekauft hab die ich wieder zusammenbasteln muss und mir noch was mit den trägern etc einfallen lassen sollte, aber mal schauen.

gemacht wird :

- original rs4 : kotflügel, seitenschweller, heck-ss, front-ss.
- seidl-tuning : kotflügel verbreiterung hinten
- verstärker in himmel
- eventuell noch doorboards ( ist aber noch nicht sicher )

farbe wird zunächst irgendwas mattes aus der sprühdose bzw mal schauen wie weit das budget danach gekürzt ist.

heute hatte ich angefangen mal sämtliche querlenker, die koppelstangen und gelenkköpfe auszubauen und durch neue von meyle zu erstetzen. und die antriebswelle beifahrerseite kam neu rein. was mir noch sorgen macht ist der turbo, werde mal wenn ich keine lust mehr hab rausmachen und nachschauen...ansonsten steht soweit alles gut da wie ich gesehen hab...

bilder werden natürlich kommen...dachte aber paar querlenker sind nicht so interessant...

liebe grüße

richy

achso noch was zum atuo :
ist ein a4 b5, bj 95 oder 96,gemachter 1,8t, karosse knapp 200tkm, motor ca. 50 tkm, postgelbe lederausstattung, und ja, zeugs halt wie jeder andere a4...

ach ja, auch wenn es kein wirklicher rs4-umbau ist, hab ich nicht ständig lust "rs4-karosserie-optik-auf-a4-limo" zu schreiben. also wirds einfach rs4 limo heißen.

Titel: Re: rs4-limo umbau in 3 wochen (versuch)
Beitrag von: ChrismghRS4 am 16.08.2008, 21:55
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber 3Wochen das ist echt zu wenig. Das will ich echt sehen.

Beitrag von: richy am 17.08.2008, 14:03
wie gesgat, das es eng wird weis ich, aber ich hoffe ich stell mich nicht allzu blöd an. bin da einigermaßen zuversichtlich...

nach dem guten frühstück heute morgen gehts jetzt los :)

grüße richy

Beitrag von: stylor am 17.08.2008, 14:18
Da hast du was vor.

Bin sehr auf die Bilder des Umbaues gespannt :)

Beitrag von: richy am 17.08.2008, 21:26
 1 :

kotflügel angebaut, heck-ss angefangen und die spoilerteile zurechtgeschnitten :

bei der hss hab ich die oberen kanten-rundungen aufgeschnitten und alle oberen halter abgeschnitten, einschließlich der alu-stabilisierung von träger zu ss. danach einen halter aus stahl gebogen und neu etwas weiter in der mitte eingesetzt. von der alten ss habe ich ca 8cm breit das obere stück ausgeschnitten und in die rs4-ss eingesetzt. nach ein bisschen hin und her geschneide hat dann auch alles gut gepasst und wurde heute auf der linken seite mit sikaflex karosseriekleber verklebt und zur stabilisierung erstmal zusammengeschraubt. den plastikstreifen unter den rückleuchten habe ich nach innen per ks-schweißen verlängert ( quasi wie ein winkel). jetzt hebt die rundung sauber drinne. am ende ist mir dann auf der linken seite der untere halter beim radlauf abgebrochen so dass die ss bissle hängt.

bei der front-ss hab ich einfach mal den kaputten rest abgeschnitten und angefangen beide teile gleich anzupassen.

hier die bilder :

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170808211537_CIMG0883.JPG)
(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170808211813_CIMG0878.JPG)
(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170808212040_CIMG0885.JPG)
(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170808212332_CIMG0875.JPG)

und das muss auch noch sein...alle drei in reih und glied wie soldaten :loolwech:

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/170808212632_CIMG0880.JPG)

liebwe grüße

richy

Titel: Re: b5 rs4-limo umbau in 3 wochen (tag 1 erste bilder)
Beitrag von: audia4v8 am 18.08.2008, 10:14
kauf dir eine neue stoßstange für vorne und  weil es nicht lange halten wird!! glaub mir!! und geht auch noch schneller

Beitrag von: SilverA4 am 18.08.2008, 11:44
hauf dir neue stoßstange für vorne weil es nicht lange halten wird!! glaub mir

Das wird er später feststellen,das es nur halbe Sachen sind die er gemacht hat. Naja wo wir so Jung waren haben wir auch nicht auf die "ALTEN" gehört und den eigenen Kopf durchgesetzt. :motz:
@Rs4
lass ihn sein Vorhaben umsetzen und dann werden wir ja in 20 Tagen das Endresultat sehen. :daumen:

Beitrag von: mada4 am 18.08.2008, 11:47
naja da ich selber  keinen umbau dergleichen schon hintermier hab kuck ich mir das jetzt an unde hoff das jeden tag bilder und berichte kommen. ich finds interisannt! mach dei ding weiter und wenns klappt, mach trotzdem weiter jetzt will ichs nämlich auch fertig sehn! :daumen:

gruß matze

Beitrag von: rs4-limo am 18.08.2008, 13:51
Heckstoßstange ok, da gibts ja nix passendes.
ob deine Bauweise halten wird, wird sich zeigen.

ABER warum um Gottes willen machst du so einen aufwand und murks bei der FSS?? kauf dir das ding in gebraucht und Ok und bau da nicht so einen müll zusammen. so kann das ganz sicher nix geben in den paar tagen. Das hält auf DAUER sowiso nicht, da haben die jungs schon recht.

wo schraubst du da? im wald??? sehe weder garage noch werkstatt o.ä.

Beitrag von: audi -alex am 18.08.2008, 16:24
hi !! ich würde auch sagen kauf dir die FSS neu kostet doch nix mehr bei ebay und co , habe damals auch sowas gemacht bei meinem erst wagen (polo ) 2 wochen hat es gehaltn und dan kamm die risse und alles durch man sieht es halt mit der zeit ,also gebe dir einen tipp machs lieber einmal richig auch wenss ein wenig teurer wird,besser so als wen du nach nem, monat wieder anfängst ,,, mfg  :cool: :cool:

Beitrag von: richy am 18.08.2008, 20:15
ABER warum um Gottes willen machst du so einen aufwand und murks bei der FSS

die bereitet mir auch noch am meisten sorgen... deshalb werde ich die nur mahen, falls am ende noch genügend zeit ist, um sie richtig zu machen. dass die auf dauer nicht heben wird ist mir leider auch klar. aber als schwabe wartet man imemr auf schnäppchen  :-P

leider sind gearde alle hallen voll...meinen platz hat mein bruder sich kurzfristig unter den nagel gekrallt für die nächjsten zwei wochen. er hat ein w123 , 280e mit original 62000 km gefunden...der muss schnell tüv fertig gemacht werden, desqwegen kein platz gerade.

TAG 2 : ( cam vergessen )

hss vollends angepasst, schweller abgenommen + flugrost entfernt + mit fertan behandelt, seitenteil entlackt und vorbereitet, himmel mit gfk bezogen und erste spachtelschicht

morgen gehts weiter...entweder seitenteile vollends anpassen oder hss spachteln und schleifen

grüße
richy

Beitrag von: Catana am 18.08.2008, 20:22

FERTAN...von dem scheiß Zeug hatte ich 2 Tage lang schwarze Hände ist aber Hammergeil, damit haben wir unseren Käfer auch behandelt.... :lachweg:

Beitrag von: richy am 18.08.2008, 20:33
gibt nichts besseres  ;-). haben zuletzt einen /8 aufgebaut und selbst bei dem polenblech wirkt das zeug wunder.

Beitrag von: Catana am 18.08.2008, 20:55

nur der Umgang ist langwirig und etwas umständlich...immer auftragen, 24h warten, abwaschen usw... ;-)

Beitrag von: Catana am 19.08.2008, 13:15

Jetzt hört BITTE mit dem Kleinkrieg auf, sonst wird der Thread geschlossen, aber vorher will ich BILDER sehen.... ;-)

Also zack zur Cam und Bilder posten... :hihi:

Beitrag von: UweS am 19.08.2008, 13:36
Jetzt hört BITTE mit dem Kleinkrieg auf, sonst wird der Thread geschlossen, aber vorher will ich BILDER sehen.... ;-)

Also zack zur Cam und Bilder posten... :hihi:

Genau deshalb (wir wollen Bilder sehen) habe ich hier nicht geschlossen sondern ausgemistet. Das mache ich aber nicht auf Dauer, wenn mich irgendwann hier irgendwas zu sehr nervt, fliegt der ganze Thread.

Das gilt sowohl für den Threadersteller wie für die, die darüber herziehen. Niemand von Euch hat die RS4-Limo erfunden, also macht jeder sein eigenes Ding und wird dafür nicht in der Form angemacht, wie es hier war!

Beitrag von: audi -alex am 19.08.2008, 15:08
genau so sehe ich dass auch finde das eine gute endscheidung ! :daumen:

Beitrag von: richy am 19.08.2008, 20:03
nachdem heute abend platzregen bei uns eingesetzt hab konnte ich leider keine bilder mehr machen und hatte klatsch nass ehrlich gesagt auch keine motivation mehr  :daumen: .

TAG 3 :

habe heute die hss gespachtelt + geschliffen und die schweller nochmals bearbeitet. die hss ist jetzt fast fertig. es fehlt nur noch ein ca. 3-4cm breiter übergang auf beiden seiten von der karosserieverbreiterung. die pass ich aber erst an wenn die verbreiterung richtig drauf ist.

der karosseriekleber hält wirklich bombig. habe stücke die ich ausgeschnitten hatte zusammengeklebt und heute versucht auseinanderzubekommen, aber da rührt sich nichts. bin deshalb recht zuverlässig was die haltbarkeit angeht. die schraublöcher die wegen der befestigungsschrauben da waren hab ich vor dem spachteln mit teroson 2k-kleber zugemacht.

die unterschiedlcihen rundungen von beiden ss haben dank schnibbelei und gf-spachtel auch keine größeren schwierigkeiten gemacht.hab die ss mit noralem lack eingesprüht um die lichtbögen zu sehen und soweit sah alles gut aus. ich denke morgen werde ich nochmal mit feinspachtel drüber gehen dann wars das.

schade ist nur dass so schnell regen eingesetzt hat. hoffe ich komme morgen zum schrauben.

grüße richy

Beitrag von: lyrix am 19.08.2008, 20:07
mach weiter richy

:daumen:

Aber nicht vergessen

Bilder, Bilder, Bilder,

Beitrag von: Kawa68 am 19.08.2008, 20:11
Die Älbler schaffen halt was. Hau rein.  :daumen:

Beitrag von: ChrismghRS4 am 19.08.2008, 20:12
Ja Bilder, Bilder, Bilder

nich vergessen HSS auch mal montieren, bzw wenn angebaut---> spachteln.

Beitrag von: richy am 19.08.2008, 20:16
unsere heidnischen alb-götter sind da leider anderer meinung  :motz:

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0006528&d=0&prev=3days

laut wetterbericht bis donenrstag regen....  :wein:

spachteln und schleifen tu ich nur im angebauten zustand. finde so kann man von oben und seitlich am besten die rundungen überprüfen und lichtbögen sehen.

Beitrag von: Artik am 19.08.2008, 20:18
Wie wird's dann mit der Tür gelöst ?

Beitrag von: ChrismghRS4 am 19.08.2008, 20:19
Eher in Bezug auf im nachhinein entstehende Materialspannungen.

Schade um die Zeit wenns wieder reißt.

Beitrag von: olli1204 am 19.08.2008, 20:20
bin ich zu blöd? Also ich sehe hier kein einziges Bild! Will auch was sehen, um mitreden zu können

Beitrag von: richy am 19.08.2008, 20:23
Wie wird's dann mit der Tür gelöst ?

du meinst wegen den verbreiterungen? verwende ja hinten das seidl-kit. ist einmal ein aufsatz für die seitenwand und einmal ein aufsatz für die tür. lass uns nicht über passgenauigkeit sprechen  :-|

wegen bilder hab ich mich auch gerade gefragt ...

Beitrag von: Artik am 19.08.2008, 20:25
Ach so,ich dachte es gibt die Verbreitungen nur für die Kotis.
Drück dir aber die Daumen.

Beitrag von: ChrismghRS4 am 19.08.2008, 20:27
bin ich zu blöd? Also ich sehe hier kein einziges Bild! Will auch was sehen, um mitreden zu können
Da waren mal welche da. :nixweiss:

Beitrag von: UweS am 20.08.2008, 04:05
Nach dem editieren waren sie auch noch da ...

Titel: Re: b5 rs4-limo umbau in 3 wochen (tag 4 neue bilder)
Beitrag von: richy am 20.08.2008, 19:26
heute blieb leider wieder kaum zeit. habe am 28.8  3-jähriges und musste was nettes organisieren ( und das als mann, ohje ohje)

TAG 4 :

himmel fast fertig gespachtelt+geschliffen, paar teile aus dem motorraum ausgebaut + sandgestrahlt + weggegeben zum pulverbeschichten, schweller besprüht und zum "lackieren" vorbereitet. dann ist mir auf der rechten seite auch noch die halterung von der hss abgebrochen  :motz:

hier noch bilder von der hss von gestern ( wegen regen ja keine bilder gemacht ). müssen zwar kleinigkeiten noch ausgebessert werden, aber das macht die feinspachtel.

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808190903_CIMG0901.JPG)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808191320_CIMG0902.JPG)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808191553_CIMG0903.JPG)

hier die verbreiterung von seidl ( hatte ja jemand gefragt)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808191737_CIMG0904.JPG)

hier der himmel

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808191919_CIMG0906.JPG)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/200808192253_CIMG0907.JPG)

liebe grüße

richy

Beitrag von: SilverA4 am 20.08.2008, 19:35
@Richy

Aber an den Spaltmassen musst Du aber noch stark arbeiten, sehen auf deinen Bildern harrsträubend aus. :wein:

Beitrag von: richy am 20.08.2008, 19:38
stoßstange hält nur mit den pralldämpfern an der karosse. leider sind beide halter abgebrochen, die ist auf dem bild nicht ganz drinne  ;-)

Beitrag von: audia4v8 am 20.08.2008, 20:27
was haben die hinteren kotflügel gekostet??

Beitrag von: Psychorat am 20.08.2008, 22:16
Nur mal was zu deinem Himmelprojekt.
Hast du mal geschaut ob der auch wieder so rein passt wie er ursprünglich drin war? Ich sag ja nur!
Soweit ich weiss hat GFK eine schrumpfung von 10% also sollte dein Himmel an keiner stelle auch nur annnähernd passen.
Mich interesiert das nur weil ich auch schon einiges mit GFK gebaut habe, den Himmel dabei aber bewusst weggelassen habe da dieser auf der größe nicht wirklich verwindungssteif ist.

Beitrag von: richy am 20.08.2008, 22:42
Mich interesiert das nur weil ich auch schon einiges mit GFK gebaut habe, den Himmel dabei aber bewusst weggelassen habe da dieser auf der größe nicht wirklich verwindungssteif ist.

ein ähnliches problem hatte ich mal bei einem anderen projekt. hauptproblem ist nach der montage wieder. da du ja jetzt einen großen hohlraum hast zwischen blech und himmel, staut sich da massiv die hitze. an dünnwändigen gfk-stellen wirft der himmel dann wirklich flächige blasen und alles verzieht sich. ansonsten passt da alles. 10% denke ich ist ein bisschen viel...

wegen verwindungssteif : habe bevor ich gespachtelt hab ein rahmen gebaut ( auch aus den trägern die ich bei der hss genommen hab). der rahemn liegt auf genau den befestigungspunkten des originalen himmels. und pi x daumen um die schwerpunkte wenn man das so nennen mag.  an den äußeren kanten hast ja teileweise sogar bis zu 1,5cm "spielraum" der von verkleidungsteilen abgedeckt wird. 

ich konnte die verbreiterungen einem armen tropf recht günstig für komplett 200 abkaufen. bei seidl kosten sie glaub ich um die 500.

gruß richy

Beitrag von: rs4-limo am 21.08.2008, 17:27
ich denke das dein himmel auf dauer nicht halten wird. allein schon wegen gewicht, temperatur und vibrationen. und ob du den noch verbauen kannst ist ne ganz andere frage. kenne das leidige thema zu gut.

wieviel kg wiegt der jetzt? musst du aufpassen das dein hobel in der Kurve nicht umkipppt bei dem schwerpunkt!  :lachweg:

Beitrag von: richy am 21.08.2008, 21:40
ist der 3. gfk-himmel den ich mache. einer hatte mal 2 subs drinne, selbst da hats gehoben und das dach hats auch nicht verbogen. seh da überhaupt kein problem. man muss nur beim schweißen der muttern im dach aufpassen, damit sich da nichts verzieht.

TAG 5 : unspektakulär

da mein reifen-freund nicht da ist konnte ich heute nicht allzuviel machen. muss erst die reifen auf die felgen ziehen und montieren, damit ich die seitenwände richtig anpassen kann. hoffe er ist morgen da. ansonsten beis ich halt in den sauren apfel und geh zu nem anderen und bezahls halt. dann seh ich auch wie ich das problem mit den hinteren radhausverkleidungen am besten lös.

hab heute die zierleisten und kleber weggemacht, die löcher verschweißt und bissel mit spachtel ausgeglichen. hat sich komischerweise nichts verzogen (was ich ehrlich gesagt beim audi-blech erwartet hätte).

dann die frontspoiler weiter zurechtgeschnitten und angepasst. und die delle in der motorhaubenkante rausgezogen, die gebohrten löcher zum rausziehen (ist ein ja ein holm drunter )zugeschweißt und auch bissel gespachtelt+geschliffen.

und zu guter letzt die schweller lackiert + steinschlagschutz.

morgen werden die seitenwände vollends angepasst. hoffe dass ich bald die verbreiterungen aufkleben kann, damit ich die hss feinspachteln kann.

grüße richy

Beitrag von: Spoilerfrei am 21.08.2008, 22:24
Bilder :motz:

Beitrag von: richy am 22.08.2008, 00:14
bitte  :blbl:

(http://www.audi4ever.at/fdb/pics/4867_67a0e433d54c0cdb07c87954abd25053.jpg)

Beitrag von: Spoilerfrei am 22.08.2008, 12:10
bitte  :blbl:

(http://www.audi4ever.at/fdb/pics/4867_67a0e433d54c0cdb07c87954abd25053.jpg)

Dachte du baust auf RS4 Limo um und nicht auf B6........ :lol:
Sieht aber echt gut aus ;-)

Beitrag von: Artik am 22.08.2008, 15:01
Wenn heute keine Bilder kommen.......  :motz:

Beitrag von: richy am 22.08.2008, 19:25
Dachte du baust auf RS4 Limo um und nicht auf B6........
Sieht aber echt gut aus

:daumen:  :loolwech:

hab wieder die cam vergessen, werde morgen früh gleichw elche machen bevors weiter geht. also rückgängig für heute dann.

leider hab ich meine reifen hetue nicht montieren können. die verlangen ja echt ein schweinegeld für so bissel arbeit !  :motz: muss jetzt leider bis montag drauf warten. sollet am sonntag deswegen recht ruhiger tag sein, da ich wie gesgat erst groß weitermachen kann wenn die verbreiterugnen drauf sind.

war heute eh ein heck-meck : 15 min regen, 15 min sonne und das fast den ganzen tag :(

TAG 6 : fss

hab heute die fss repariert : alles schön zurechtgeschnitten + an den kotflügeln befestigt . auf den alten träger kam dann recht großzügig karosseriekleber. dann das große stück von der zerbrochenen fss drauf. die fss teile hab ich auf stoß zurechtgeschnitten, dann von hinten mit teroson und schrauben kleine streifen befestigt die ich aus der alten hss rausgeschnitten hab. also von hinten quasi unterlegt. die spalte dann auch nochmal mit teroson gefüllt.

morgen sollte alles getrocknet sein damit ich spachteln+schleifen kann. zwischen dem alten träger und der rs4-fss sind unten ca. 2-3cm luft. werde mir morgen bolzen zurechtmachen. denke in den träger schweiß ich auch die muttern, damit das richtig hebt.

meine bessere hälfte will hetue abend ausgehen...und ich hab den ganzen arm voll karosseriekleber und in den haaren teroson....wird sicher lustig heute abend  :hihi:

liebe grüße

richy

Beitrag von: FaNatIC am 22.08.2008, 19:33
also erstmla respekt vor dem was du da vor hasst!
aber bist du dir wirklich sicher das der lack dann später nicht reißt? (also grade bei der FSS, sieht äußerst abenteuerlich aus). Drück die auf jedenfall die daumen damit alles glatt läuft. :daumen:

gruss

Beitrag von: Artik am 22.08.2008, 19:33
Wieso Schweinegeld ?
Hab 50 Ausgegeben inkl.Auswuchten.

Beitrag von: AudiA4B5 am 23.08.2008, 14:15
50 euro ist ne menge Geld wenn man eine RS4 Limo selber baut  :lachweg:

Beitrag von: richy am 23.08.2008, 21:59
nachdem heute endlich das gerüst bei uns aufgestellt wurde kontne ich den halben tag damit verbringen unser haus dampfzustrahlen. also mehr zeit verloren als eigentlich eingeplant  :cry: . zudem hats mal wieder - wie könnte es auch anders sein - geregnet.

mit dem lackieren sollte es keine probleme geben...wird ja alles sauber verspachtelt/geschliffen, grundiert und gefillert...

tag 7 : fss

hab mir das von gestern heute nochmal genau angeschaut und war etwas skeptisch wegen der haltbarkeit... also kam alles wieder runter. habe großzügig je ca. 5-10 cm von den bruchkanten angeschliffen und sikaflex reingehauen. dann diesmal große abs platten ausgeschnitten und von hinten eingeklebt. diesmal aber von hinten festgeschraubt. hintergrund : ich kann die schrauben drinne lassen und muss nur die überstehenden enden abschneiden und halt sauber verkleben.

bolzen und halterungen hab ich noch fertig gemacht, hoffe dass ich die morgen montieren kann.

hier zuerst die versrpochenen bilder die ich mittags vorm schrauben gemacht hab ( das ergebnis von gestern quasi) :

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/230808215135_CIMG0913.JPG)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/230808215329_CIMG0914.JPG)

und hier das neue ergebnis :

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/230808215605_CIMG0919.JPG)

(http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/230808215746_CIMG0923.JPG)

grüße

richy

Titel: Re: b5 rs4-limo umbau in 3 wochen (tag 7 fss bilder)
Beitrag von: audi -alex am 23.08.2008, 22:34
nimm zwei schrauben mehr dan hälts besser  :lachweg: :lachweg: :loolwech: :loolwech:

Beitrag von: Spoilerfrei am 24.08.2008, 08:21

Lasst ihn doch mal machen, oder macht es besser :roll:
Er will ihn doch sowieso erst mal mit der Dose lacken, da hat der ganze Kram ja nochmal Zeit sich zu setzen und wenn es reisst kann er immernoch nacharbeiten oder z.B. die FSS tauschen bevor er ihn richtig lackt. Übrigens gibts genug Leute die so ne FSS aus etlichen Unfallteilen wieder zusammenbauen können und da reisst nix!

Beitrag von: FaNatIC am 24.08.2008, 11:06
finde auch damit er nur erstmal machen soll, anscheinend macht er das ja nicht zum ersten mal! Und alle die hier sowieso nur auf ihn bzw. sein projekt rumhacken wollen, brauchen ja hier nix dazu schreiben...! Das Endresultat wird vll. besser als ihr alle gedacht habt... :) ich bin aufjedenfall mal gespannt.

Beitrag von: Oytschi1 am 24.08.2008, 12:41
lasst ihn doch einfahc mal machen...größere Bilder wären nicht schlecht. kann auf den kleinen nicht so viel erkennnen.

Bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn du fertig bist. Respekt aber von dem Ziel in 3 Wochen :daumen:

Beitrag von: rs4-limo am 24.08.2008, 17:49
abenteuerlich!

mach mal gescheite bilder in groß damit man auch was erkennt!!

Ich sehe da aber noch ein Problem, guck dir mal den Kennzeichenausschnitt an! "Leicht" krumm....

Beitrag von: Artik am 24.08.2008, 20:11
So,endlich Bilder da.
Lasst ihn doch machen,er versucht damit auszukommen,was er in der Garage rumliegen hat,solche Projekte muss es auch geben.
Mach weiter so,und nicht aufgeben,dann wird's schon klappen.  ;-)

Beitrag von: richy am 24.08.2008, 20:34
das ist ein 12 JAHRE ALTER AUDI UND KEIN MASERATI ODER SONSTWAS ! und auch wenn der eine oder andere erst 8 jahre alt ist...es ist ein bock aus billigstem blech und billigsten teilen... mein alter astra war da stabiler...  :lachweg:
ich baue ein ALLTAGSWAGEN UM ZU EINEM BISSCHEN ANSEHLICHEREM ALLTAGSWAGEN.... wie kann man sich da so reinsteigern wie ihr?

der thread ist von nun an für mich tot... es gibt bilder in 2 wochen wenn er fertig vom tüv kommt....wer fragen hat kann mir gerne eine pn schciken...

Beitrag von: Sebbo am 24.08.2008, 22:22
Och nö wie wollen doch weiter Bilder sehn.

Ich sag nur Respekt vor der Arbeit was du dir machst.

Vom Ergebniss lass ich mich überraschen

Beitrag von: UweS am 25.08.2008, 07:26
Mir reicht es jetzt! Ich habe wieder einiges entsorgt.

Jeder ist mit dem zufrieden, was er selber für gut befindet, aber in dem Ton darüber herziehen - ist nicht!

Deswegen :closed:

richy meldet sich bitte bei mir per PN, wenn neue Bilder vorliegen, um die einzusetzen öffne ich den Thread wieder, aber nicht für andere, die die Arbeit vor der Fertigstellung schon unbedingt in den Dreck ziehen müssen.