|
Titel: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: pytnox am 11.08.2008, 11:20 Hallo, Ich hab mir 'nen gebrauchten A4 Avant 1.8T gekauft. Leider war das mal ein italienisches Fahrzeug. Deswegen ist auch das Scheckheft (lückenlos) auf italienisch. Mich würde interessieren, wo Ich eins auf deutsch herbekomme. Wer ist dazu befugt, die Eintragungen von dem alten ins neue zu übernehmen (darf das nur 'ne Werkstatt) ?
Könnte mir eventuell jemand mal bitte ne leere Seite von einem deutschen Scheckheft fotografieren und hier reinstellen ? Schonmal Danke im Vorraus für eure Antworten pytnox Titel: Re: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: tyson am 11.08.2008, 12:50 Hallo.
Das Scheckheft ist ein Dokument, weshalb ich die Möglichkeit der einfachen Übernahme der Eintragungen bezweifle. Die Übersetzung müßte auf Richtigkeit geprüft und beglaubigt werden, sonst könnte jeder irgendwas in ein Neues eintragen.. Laß es dir vom Italiener an der Ecke übersetzen, im Zweifel laß es noch von einem anderen überprüfen und behalte das Heft so wie es ist. ;-) ..oder frag mal bei Audi an, welche Möglichkeiten da bestehen. Titel: Re: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: pytnox am 11.08.2008, 13:05 Danke schonmal. :daumen:
Da werd Ich mal bei Audi nachfragen, was Ich da am besten tun soll und wo Ich so ein neues Scheckheft auf deutsch herbekomme. pytnox Titel: Re: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: fctriesel am 11.08.2008, 14:56 Das Scheckheft ist kein amtliches Dokument, jeder darf rein schreiben der es für nötig hält.
Behalte einfach das Scheckheft, wenn du den A4 bei Audi warten läßt kennen die sowieso den Wartungsplan und tragen Wartungen auch in das Italo-Scheckheft ein. Titel: Re: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: tyson am 11.08.2008, 18:39 Das Scheckheft ist kein amtliches Dokument, jeder darf rein schreiben der es für nötig hält. ... Von amtlich war nicht die Rede, schließlich kann man es auch einfach wegwerfen wenn man will :-) Titel: Re: 8D/B5: Scheckheft auf Italienisch Beitrag von: pytnox am 11.08.2008, 22:18 Danke für die Antworten.
Kann mir aber trotzdem mal jemand eine Seite von einem deutsche Scheckheft fotografieren oder einscannen ? Grüße, pytnox