|
Titel: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: mp design am 03.08.2008, 19:19 da ich am überlegen bin ob ich meinen audi b5 auch auf singleframe umbaue,wollte ich mal sehen wir ihr eure umgebaut habt,bzw welche teile ihr verwendet habt.
an alle die finden das die singleframe front am a4 b5 scheisse aussieht,bitte erst gar keine kommentare abgeben.danke Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Avant-SPN am 03.08.2008, 21:02 schau mal nach User bikerchriss, Er hat das mit Auditeilen umgesetzt.
Mit hat es sehr gut gefallen, als ich es in Berlin beim Treffen bewundern konnte. Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: mp design am 20.08.2008, 01:27 sonst hat hier wohl keiner nen singleframe am b5?
Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: jackl am 20.08.2008, 01:51 hi
ist noch nicht ganz fertig muss nochlack. usw. Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: mp design am 20.08.2008, 18:46 @jackl
das ist die von carline oder? die ist nicht so mein fall. ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut,und bin am überlegen ob ich mir die von racedesign kaufe. Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Schwalbenpilot am 20.08.2008, 18:54 Such mal nach bikerchriss, das ist der einzige umbau der sich sehen lassen kann. alles andere ist murks...
mfg jan Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: mp design am 20.08.2008, 22:28 hab mir die bilder von bikercriss schon angeschaut,aber das ist mir dann doch ein bisschen zuviel aufwand.
Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Schwalbenpilot am 20.08.2008, 22:34 hab mir die bilder von bikercriss schon angeschaut,aber das ist mir dann doch ein bisschen zuviel aufwand. Also wenn dann richtig, ich musste beim berliner treffen zweimal hinsehen um es als umbau zu erkennen. von hinten b5 von vorn b7, das nenne ich gelungen. nicht so rangeklatscht wie andere ebay gfk sachenTitel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Rs4 am 20.08.2008, 22:35 pumperdoc mußte auch eine haben
Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: jackl am 21.08.2008, 11:25 hi
ich habe die von csr automotive Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: s4Tom am 21.08.2008, 12:20 Hier noch n Umbauthreat von einem Forumsmitglied. Einer der schönsten wie ich finde.
http://www.a4-freunde.com/forum/topic,43148.25/ Greez s4tom Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: olli1204 am 21.08.2008, 16:35 Hier noch n Umbauthreat von einem Forumsmitglied. Einer der schönsten wie ich finde. http://www.a4-freunde.com/forum/topic,43148.25/ Greez s4tom Danke schön, ist meiner. :cool: Aber wie schon geschrieben ne Menge Arbeit durch das Kunststoffschweißverfahren. Also das muß man schon draufhaben, sonst wird das nix. Ist ja alles mit Originalteilen gemacht worden. Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Rs4 am 21.08.2008, 16:51 Pumperdoc
Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: olli1204 am 22.08.2008, 19:20 Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: bumper doc am 22.08.2008, 23:29 Genau,ist aber die alte Version.Die neue ist in Arbeit. ;-)
Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Catana am 23.08.2008, 00:30 Genau,ist aber die alte Version.Die neue ist in Arbeit. ;-) ich habe die ganze Zeit überlegt wo ich das scheiß kleine Kennzeichen gesehen habe, und dann viel es mir ein...war da nicht mal ein A8 in der Scene drin.. :hihi: Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: mp design am 23.08.2008, 07:50 @ bumper doc
baust du deine aktuelle stoßstange um,oder machst du eine komplett neue? Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: bumper doc am 23.08.2008, 22:18 @ bumper doc baust du deine aktuelle stoßstange um,oder machst du eine komplett neue? Die aktuelle wie auf dem Bild fährt seit längeren in der Schweiz rum,habe sie dorthin verkauft. Baue eine komplett neue,mit ganz anderen Design. @Catana stimmt das ist der A8 von meiner Lady. :lol: Ach ja unsere ganzen Autos haben scheiß kleine Kennzeichen :daumen: () Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Catana am 23.08.2008, 22:40 Die aktuelle wie auf dem Bild fährt seit längeren in der Schweiz rum,habe sie dorthin verkauft. Baue eine komplett neue,mit ganz anderen Design. @Catana stimmt das ist der A8 von meiner Lady. :lol: Ach ja unsere ganzen Autos haben scheiß kleine Kennzeichen :daumen: () Genau der war das, war ein Super Artikel und auch ein Top Wagen...Hut ab...der einzigste A8 Umbau der mir Echt gefallen hat, der nicht so übertrieben ist wie die andern.. :daumen: Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: bumper doc am 23.08.2008, 22:51 Genau der war das, war ein Super Artikel und auch ein Top Wagen...Hut ab...der einzigste A8 Umbau der mir Echt gefallen hat, der nicht so übertrieben ist wie die andern.. :daumen: Das ist genau unsere Stilrichtung.Edel und dezent,stehen halt nicht auf die von Jahr zu Jahr geänderten stellenweise abgedrehten Umbauten. ;-) Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: Rs4 am 24.08.2008, 00:39 hoffe euch zweien geht es gut... habe mir ja eure Werkstatt u den hammer A8 life ansehen dürfen...
bin auf dein neues Design gespannt... hoffe man sieht sich mal wieder... Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: bumper doc am 24.08.2008, 10:32 hoffe euch zweien geht es gut... habe mir ja eure Werkstatt u den hammer A8 life ansehen dürfen... bin auf dein neues Design gespannt... hoffe man sieht sich mal wieder... Danke,uns geht es bestens und dir? Brauche noch ein paar Teile für den Ladeluftkühler,dann geht es mit der Front richtig los. Ist im Moment ne alte Stange drauf die ich mal vor 5Jahren gamcht habe.Ne Notlösung. :-( Wann bekennt den deiner Farbe?? ;-) Titel: Re: 8D/B5: zeigt her eure singleframe fronten. Beitrag von: UweS am 24.08.2008, 10:51 Beim A8 hängt das Grill viel zu tief und Scheinwerferblenden gehen an so einem geradligen Design überhapt nicht.