|
Titel: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: -Quattro- am 19.07.2008, 11:50 Hallo ich heiße André und komme aus Kreis Freiberg in Sachsen!
Ich fahre einen A4 B5 1.8T Quattro in Silbern! Alles Origienal bis auf 17" Alus und FK- Rückleuchten! Ich Hoffe mein Thema ist hier richtig, sonst müsst ihr es verschieben! Vllt kann mir ein Mod ein bild in den Avatar machen! mfg André Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: DreamCarDesigner am 19.07.2008, 12:22 Servus!
Da gibts aber einiges zu machen am Auto :D Hast du noch was vor? Oder willst du ihn so lassen? Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: Audidaddy am 19.07.2008, 18:00 Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum !!
Hoffe allerdings das du die Rückleuchten schnell gegen FL II tauschst, und etwas tiefer könnte er auch ! Gruss Reiner Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: Kawa68 am 19.07.2008, 18:44 (http://cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif) und viel Spass hier bei uns A4-Freunden.
Gruß Claus Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: stefan-audi-20V am 19.07.2008, 18:53 Dein Avatar kannst selber reinstellen!
unter: -zum Kontrollzentrum -mein Profil dann müsstest as schon sehen! ;-) Ich wünsch dir viel Spaß im Forum! Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: audifreak02 am 20.07.2008, 10:07 Hi,
Willkommen im Forum ... endlich wiedermal jemand aus der Gegend hier :daumen: Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: -Quattro- am 21.07.2008, 02:18 hehe super, könn uns ja mal treffen :mrgreen: die fahrn hier alle Golf, muss mal wieder mit jemanden Normalen verkehren! :lachweg: (nene hab nichts gegen Golf) :blbl:
also ich wollte seeehr viel machen, aber ich darf nicht, ihr wisst doch die Frauen :motz: Naja wenn ich mal was Billiges an Edelstahl Auspuffen finde kommt einer drunter, ein Fahrwerk dürfte es auch nocht sein, hm andere Scheinwerfer, und ne Spurverbreiterung muss noch drunter! dann wirds wohl schon aufhören :roll: hehe sagt ja nichts gegen meine 20€ Rückleuchten! mein ganzer Stolz :lol: die bleiben :cool: gibt es nocht mehr aus kreis Freiberg? aber vielen Dank erstmal für die Begrüßung! sehr Nett! Liebe Grüße André Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: neun0r am 21.07.2008, 10:50 Huhu und willkommen
also sorry aber die RL sehen ja ma sowas von :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: aus... passt optisch garnich zum B5, hol dir lieber paar andere schoene Klarglas die den org. aehnlich sehen. Ansonsten knitterfreie fahrt un viel spass hier. Titel: Re: 8D/B5: Hallo bin der neue! Beitrag von: -Quattro- am 21.07.2008, 15:30 :blbl: ich weis nicht was ihr gegen meine Rückleuchten habt :mrgreen: zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack! meiner ist vllt. bissl versaut! aber gleich :kotz: Soooo schlimm? :-P
:audi05: