|
Titel: Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos Beitrag von: Benson am 14.07.2008, 19:15 Servus zusammen,
ich hab folgendes Problem (SuFu schon benutzt), wenn ich meinen A4 Bj. 96 starte geht seit einigen Tagen, bei ca 50% der Starts, weder Scheibenwischer noch Blinker. Licht, Radio etc. funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Motor dann abstelle und nochmal starte geht wieder alles. Jetzt wollte ich frage ob jemand weis was das sein könnte, bevor ich in die Werkstatt latsche. Schon mal Danke im Voraus Titel: Re: Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos Beitrag von: Das Cameleon A4 1,8 am 14.07.2008, 22:19 Wenn das nochmal auftritt dann probier mal den Zündschlüssen in Motorstartstellung zu drehen und mach den blinker an müsste dann wieder gehen ist wohl nen prob mit diesem Teil hintern Zündschloß (weiß nicht wie es heißt)
Hatte ich auch schon habe es ausgebaut und die kontakte gereinigt und auch gleich dien Kabelbaum für dieWFS bearbeitet nie wieder prob seit ca 1 jahr Titel: Re: Scheibenwischer und Blinker nach Start funktionslos Beitrag von: Benson am 15.07.2008, 09:08 Ok werds mal versuchen. Danke.