|
Titel: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: mgenge am 22.06.2008, 08:25 hallo,
hab mal ein paar fragen zum thema lichtpaket: vorab: ich werde diese woche die ambientebeleuchtung nachrüsten, mal sehen ob es bei den so oft besagten 10 min. einbauzeit bleibt. -weiß jemand ob man die umfeldbeleuchtung unter den aussenspiegeln(wie beim a6) im a4 avant b6 nachrüsten kann ohne komplett neue spiegel kaufen zu müssen? -kann man die led fußraum-und seitentüren beleuchtung( wie a6) nachrüsten -und lassen sich beleuchtet türgriffschalen auch komplett bestellen und einbauen ohne selber groß basteln zu müssen? - wie macht mann aus den passiven türrückstrahlern aktive? - und wie sieht es mit comming und leaving home aus? danke an alle bastler..... Titel: Re: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: A4-Avant-TDI am 22.06.2008, 08:31 hallo,
hab mal ein paar fragen zum thema lichtpaket: vorab: ich werde diese woche die ambientebeleuchtung nachrüsten, mal sehen ob es bei den so oft besagten 10 min. einbauzeit bleibt. -weiß jemand ob man die umfeldbeleuchtung unter den aussenspiegeln(wie beim a6) im a4 avant b6 nachrüsten kann ohne komplett neue spiegel kaufen zu müssen? geht...wird ja nur die untere Plastikabdeckung verwendet -kann man die led fußraum-und seitentüren beleuchtung( wie a6) nachrüsten geht auch -und lassen sich beleuchtet türgriffschalen auch komplett bestellen und einbauen ohne selber groß basteln zu müssen? mußt nicht bestellen, ich hab noch komplette Türinnengriffe liegen, oder meinst die beleuchteten Außen vom A6 - wie macht mann aus den passiven türrückstrahlern aktive? die Lampenfassung einbauen und an die Innenbeleuchtung dranklemmen - und wie sieht es mit comming und leaving home aus? welche Variante: Zubehör oder orginal danke an alle bastler..... Titel: Re: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: mgenge am 22.06.2008, 08:42 zur umfeldbeleuchtung:
ist unter dem spiegel nur ne plastik abdeckung? muss ich mal nachsehen. -die wird also gegen eine mit led/lampen getauscht? -was kosten solche teile denn original? -wie sieht es aus mit der verkabelung liegt die schon an oder muss das alles noch gezogen werden und wenn ja von wo eigentlich(innenraumbeleuchtung,...?) türinnengriffe: ich meine die innen! du hast die originalen da? wie kommts? und wenn die drinn sind muss ich nur zum fensterheber damit? was koste sowas original und bei dir? c.l.h.: mich würde ja schon die originale interessieren! die die dann nebelscheinwerfer, kennzeichenbeleuchtung und umfeldbeleuchtung einschaltet. Titel: Re: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: A4-Avant-TDI am 25.06.2008, 17:14 PM bekommen?
Titel: Re: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: mgenge am 25.06.2008, 19:18 hab die nachricht bekommen!
wie aufwendig ist denn das einbauen? da muss doch die ganze türverkleidung runter oder? und die griffschalen sind komplett mit beleuchtung? wo muss die denn dann angeklemmt werden? ach und was willst du denn für zwei davon haben? Titel: Re: 8E/B6: lichtpaket/comming and leaving home nachrüsten a4 avant b6 12/04 Beitrag von: A4-Avant-TDI am 25.06.2008, 19:43 hab die nachricht bekommen! wie aufwendig ist denn das einbauen? da muss doch die ganze türverkleidung runter oder? und die griffschalen sind komplett mit beleuchtung? wo muss die denn dann angeklemmt werden? ach und was willst du denn für zwei davon haben? hab dir per PM geantwortet