|
Titel: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: masterTGA am 28.05.2008, 21:09 weis net ob die schon jemand gesehen hatt
aber so vom prinzim find ich sie interesant http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-DEVIL-EYES-AUDI-A4-B5-CHROM-MIT-LED-LEISTE_W0QQitemZ190225644495QQihZ009QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Rotlicht am 28.05.2008, 21:30 Hallo
Schau mal hier... :hihi: www.dectane.de Eigentlich sind die ja vielleicht nicht schlecht.. Aber: - die arbeiten mit H1 Lampen und leider nicht mit H7 (schlechtere Ausleuchtung) - das TFL ist das Standlicht und bleibt immer gleich beleuchtet.. Und nur mit Standlicht fahren ist ja verboten.. Und sonderlich hell ist es bestimmt auch nicht.. Und bei Dectane kosten die nur 299 Taler ;-) Grüße Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Silverstar am 29.05.2008, 16:47 Angel Eyes, Devil Eyes, was es nicht alles gibt.... :mrgreen: :lachweg:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Catana am 29.05.2008, 16:53 Du hast soviel Arbeit, Zeit und Mühe in den Wagen gestellt, der sieht echt Hammer aus... :hihi: Aber verschandel die Optik nicht mit solchen Dingern... :wein: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Silverstar am 29.05.2008, 16:55 Da kann ich Catana nur Recht geben, lass ja deinen Valeos drinnen. ;-) :daumen:
MfG Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Catana am 29.05.2008, 16:58 Da kann ich Catana nur Recht geben, lass ja deinen Valeos drinnen. ;-) :daumen: MfG die Grenze zwischen Sinn & Wahnsinn ist halt sehr Dünn.. :lachweg: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Silverstar am 29.05.2008, 16:59 die Grenze zwischen Sinn & Wahnsinn ist halt sehr Dünn.. :lachweg: :mrgreen: :lachweg: :lachweg: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: El_Mat@dor am 31.05.2008, 20:17 Würde trotzdem gerne sehen wie sowas in der Praxis aussieht...
Gibt es Freiwillige? :D:D:D Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Boki am 31.05.2008, 22:46 Bitte kaufen, dann hab ich wieder jemanden zum fertigmachen!
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: T0bi am 31.05.2008, 22:49 wenn die mir jemand finanziert bin ich dabei :mrgreen:
wäre sofort bereit, die zu montieren :daumen: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Catana am 31.05.2008, 23:03 Bitte kaufen, dann hab ich wieder jemanden zum fertigmachen! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: da schließe ich mich an Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: El_Mat@dor am 01.06.2008, 01:40 Bitte kaufen, dann hab ich wieder jemanden zum fertigmachen! Sei doch mal mutig und kauf du die Leuchten :lachweg: :lachweg: :lachweg: Titel: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: pb-a4 am 23.06.2008, 13:14 Habe gerade ein Bild von den schwarzen Devil-Eyes bei eBay entdeckt. Sieht, meiner Meinung nach, richtig geil aus!
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Rs4 am 23.06.2008, 15:32 @Master TGA... da hast dein projekt für den Winter...
ich sag mal ungefiltert ... S5 Fresse :cool: hier war am WE nen Bora auf unserem Treffen ... au mit S5 Front u Lambo Rädern... naja ansich schick gemacht ... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: X-7575 am 23.06.2008, 15:47 Nicht Schlecht. Ich hab die auch schonmal bei ebay gesehen. gibts mehr Bilder im verbauten zustand?? und auch mal die chrom variante???
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: pb-a4 am 24.06.2008, 11:54 Hab leider noch keine gefunden. Wäre für mich selbst auch mal interessant die Teile in Chrom-Ausführung zu sehen, da ich einen dunkelblauen A4 fahre und den mehr elegant machen will. Schwarz sieht mir etwas zu sportlich aus...
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: DTM edition am 24.06.2008, 13:45 @Master TGA... da hast dein projekt für den Winter... ich sag mal ungefiltert ... S5 Fresse :cool: hier war am WE nen Bora auf unserem Treffen ... au mit S5 Front u Lambo Rädern... naja ansich schick gemacht ... Den Bora kenn ich. Ein selten hässlicher Karren. Der hat letztes Jahr noch so geil ausgesehen, aber jetzt is er total verpfuscht. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: T0bi am 24.06.2008, 13:47 was mich an denen stört, dass die nur so scheiss Birnen aufnehmen :roll:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: RDK am 27.06.2008, 09:02 Gibts denn inzwischen neues hier?
Hatt die nun schon jemand gekauft? oder hatt noch jemand Bilder im verbauten Zustand der Scheinwerfer? Meine Freundin ist stark interessiert daran, aber man will ja auch keine 300€ ausgeben, ohne sich vorher n bissl erkundigt zu haben ;) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Domme am 06.07.2008, 20:24 Bitte kaufen, dann hab ich wieder jemanden zum fertigmachen! Ich finde das total bescheuert das wenn hier einer was macht was nicht jedem passt das er gleich fertig gemacht wird, jeder hat seinen eigenen Geschmack es steht halt nicht jeder auf den Ori tripp. Wenn jeder das so machen würde dann können wir gleich aufhören mit dem HobbyDas musste mal gesagt werden ich denke das soll hier eine Gemeinschaft seij aber das scheint ja nicht der fall mann kann ja meinungen sagen da hat keiner was dagegen aber fertigmachen weil jemand sein Auto nach seinem Gescmack macht ist kindisch und Blöd. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: sveni am 06.07.2008, 21:06 hi
ich habe die Chrom-Ausführung bei mir verbaut! kann gerne bilder schicken! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: LordofChaos am 06.07.2008, 21:08 nicht schicken .......
stell sie hier rein ins forum ...... für alle Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: sveni am 06.07.2008, 21:25 ich mach mal welche morgen früh dann stell ich die noch rein
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: master*of*disaster am 06.07.2008, 22:13 sieht nich übel aus wie is denn so licht ausbeute
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: T0bi am 07.07.2008, 00:49 jao, sehen nicht schlecht aus!
mach mal bitte ein bild, wenns etwas dunkler ist :) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Black_A4 am 07.07.2008, 08:21 Finde ich nicht schön und ich glaube auch nicht das die lange dicht sind. Wenn Scheinwerfer dann die originalen Valeo, den Tyc Scheiß kann man auch in die Tonne kloppen
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: trinec am 07.07.2008, 10:54 Sieht aus, als hätte man dort einfach ne Weihnachtsbaum-Lichterkette reingeklatscht. Meiner Meinung nach passt sowas null zu einem 10 Jahre alten Wagen. Wie kann man neuste Designelemente mit 10 Jahre alter Optik kombinieren!?
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Kuppi am 10.07.2008, 12:03 Mit den eingeschalteten LED's wirkt die Front irgendwie zu schmal. Sind die Dinger als TFL oder als Standlicht geschaltet?
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 10.07.2008, 16:24 Audi hat ein Patent auf die TFL im Scheinwerfer.
Deshalb wird es auch nie vernünftige Scheinwerfer mit TFL-Optik geben. Alles nur Standlicht und das ist viel schwächer als TFL. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: sveni am 11.07.2008, 15:59 ja das ist halt jedem selbst überlassen ich finde auch das man keine BMW Scheinwerfer an nen Audi machen sollte!
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: LordofChaos am 11.07.2008, 18:46 also ich finde das schaut gut aus :daumen:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: UweS am 11.07.2008, 20:12 (http://www.a4-freunde.com/forum/action,dlattach/topic,54960.0/attach,40668&image/)
Im Dunkeln sehen alle Lampen hell aus... im Hellen sind die nichts wert. Stell den Dampfer mal neben einen S6, dann weißt Du warum. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 12.07.2008, 10:22 Im Dunkeln sehen alle Lampen hell aus... im Hellen sind die nichts wert. Stell den Dampfer mal neben einen S6, dann weißt Du warum. Ist leider so. :-( Titel: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: sveni am 12.07.2008, 13:19 also meine kupels sagen wenn ich am tag hinter ihnen her fahre dann sieht man die richtig gut! und es ist ja nicht nur das standlicht was die ansteuert sondern standlich+nebelscheinwerfer! Stand gestern abend neben einen A5 da siehst du fast keinen unterschied!
MFG Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: NinaAnastacia am 13.07.2008, 14:51 Mir gefällt das auch!
Titel: Re: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: UweS am 13.07.2008, 18:27 nur das standlicht was die ansteuert sondern standlich+nebelscheinwerfer! Also wieder Proll-Beleuchtung... Und hier wundert man sich, wieso der B5 imagemäßig abdriftet ... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Foursquare am 14.07.2008, 01:07 liegt an den sinkenden Anschaffungspreisen, vor allem für schlecht ausgestattete und schwächer motorisierten Modelle der ersten Baujahre :lachweg:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: badavalanche1 am 14.07.2008, 11:52 liegt an den sinkenden Anschaffungspreisen, vor allem für schlecht ausgestattete und schwächer motorisierten Modelle der ersten Baujahre :lachweg: ich verbiete mir solche Bemerkungen :motz: :blbl: Aber der Kollege hier fährt nen 2.8er, also nix schwache Motorisierung ;-) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Foursquare am 14.07.2008, 14:41 ich verbiete mir solche Bemerkungen :motz: :blbl: Aber der Kollege hier fährt nen 2.8er, also nix schwache Motorisierung ;-) :hihi: :blbl: Naja ging ja net um das Auto bzw speziell den thread, sondern ich denke, dass Uwe gemeint hat, die Anzahl an B5´s nimmt zu, die durch Teile verschandelt wurden, wie manchen ebay kram, GFk-Bodykits, Kirmesbeleuchtung usw ;-) Sprich der Wandel von der Mittelklasselimousine zum Bastelobjekt und deswegen diese Imagemäßige Abdriftung Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: badavalanche1 am 14.07.2008, 15:27 Ich weiß schon ;-)
Aber das wirste bei jedem Auto haben was preiswert wird. Irgendwann ist auch der B6 dran. Ist halt billiger "Luxus". Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Audi A4 20V am 22.07.2008, 20:35 Hallo Schau mal hier... :hihi: www.dectane.de Eigentlich sind die ja vielleicht nicht schlecht.. Aber: - die arbeiten mit H1 Lampen und leider nicht mit H7 (schlechtere Ausleuchtung) - das TFL ist das Standlicht und bleibt immer gleich beleuchtet.. Und bei Dectane kosten die nur 299 Taler ;-) Grüße Seit wann darf man mit Standlicht am Tag nicht nicht fahren? In der Nacht ist klar... Mfg Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: chris04 am 22.07.2008, 20:53 Seit wann darf man mit Standlicht am Tag nicht nicht fahren? Sagt der Name ja schon "STANDlicht" :hihi: Auf den ersten Blick find ich die schwarz auch nicht schlecht. Werde aber trotzdem nicht meine schwarzen in.pro's (die bisher dicht sind) hergeben. Man kann ja nicht jeden Trend mitmachen :cool: Und irgendwie wirkt es beim A5 auch besser, als am A4. Gruß chris Titel: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Domme am 22.07.2008, 22:18 Allso ich habe ein blauen A4 B5 mit schwarzen Devil Eyes und die Teile sind richtig geil und die Lichtausbeute ist auch super obwohl nur H1 drin sind. Und die LED leiste sieht mann auch gut, ist ja wohl klar das ein Zubehörteil nicht so gut ist wie Original oder da kannste auch die Originale Bosch einbauen und dann biste gleich gut Geld los. Ich stell aber hier keine Bilder mehr rein hier ist mann ja (die meisten zumindest) auf dem Original Trip, ist ja auch super (FAST) jeder fährt hier den gleichen B5 nur in anderer Farbe, welch eine Begeisterrung wenn jemand was anderes tut ist er gleich ein Billig bastler echt schade fand das Forum bis jetzt eigentlich ganz gut aber ich meld mich hier wieder ab
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: T0bi am 22.07.2008, 22:37 doch domme, mach mal ein bild :daumen:
gibt bestimmt einige interessierte! gibdir nen ruck, für die paar interessierten ;-) Titel: Re: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: UweS am 23.07.2008, 03:59 Allso ich habe ein blauen A4 B5 mit schwarzen Devil Eyes und die Teile sind richtig geil und die Lichtausbeute ist auch super obwohl nur H1 drin sind. Und die LED leiste sieht mann auch gut, ist ja wohl klar das ein Zubehörteil nicht so gut ist wie Original oder da kannste auch die Originale Bosch einbauen und dann biste gleich gut Geld los. Ich stell aber hier keine Bilder mehr rein hier ist mann ja (die meisten zumindest) auf dem Original Trip, ist ja auch super (FAST) jeder fährt hier den gleichen B5 nur in anderer Farbe, welch eine Begeisterrung wenn jemand was anderes tut ist er gleich ein Billig bastler echt schade fand das Forum bis jetzt eigentlich ganz gut aber ich meld mich hier wieder ab Vorher bring mal bitte den Text in eine lesbare Form! :motz: Titel: Re: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: masterTGA am 23.07.2008, 16:18 Allso ich habe ein blauen A4 B5 mit schwarzen Devil Eyes und die Teile sind richtig geil und die Lichtausbeute ist auch super obwohl nur H1 drin sind. Und die LED leiste sieht mann auch gut, ist ja wohl klar das ein Zubehörteil nicht so gut ist wie Original oder da kannste auch die Originale Bosch einbauen und dann biste gleich gut Geld los. Ich stell aber hier keine Bilder mehr rein hier ist mann ja (die meisten zumindest) auf dem Original Trip, ist ja auch super (FAST) jeder fährt hier den gleichen B5 nur in anderer Farbe, welch eine Begeisterrung wenn jemand was anderes tut ist er gleich ein Billig bastler echt schade fand das Forum bis jetzt eigentlich ganz gut aber ich meld mich hier wieder ab :daumen So ist es leider Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Domme am 23.07.2008, 21:42 Ich mache morgen mal ein paar Bilder und dann stelle ich sie rein
Mfg Titel: Re: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: tyson am 23.07.2008, 22:01 :daumen So ist es leider Ja, leider.Gib jetzt nicht klein bei Domme, aber verzichte bitte auch nicht auf Satzzeichen oder Absätze. ;-) Ist wirklich schwer zu lesen.. Ich mache morgen mal ein paar Bilder und dann stelle ich sie rein Danke, würds auch gern mal sehen.Mfg Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Dalla am 24.07.2008, 09:24 ich muss *Domme* Recht geben!
ZUM GLÜCK hat jeder nen anderen Geschmack! Fand die Scheinwerfer anfangs echt "scheisse" - sorry! Aber als ich die mal in echt gesehen habe, haben die mir gut gefallen und billig sind die auch nicht! Manche sagen ja auch, dass Angel Eyes in nen BMW gehören und in kein Auto! :mrgreen: Aber wenns jemanden gefällt?! Sehen ja nicht schlecht aus, wird eben nur damit verbunden, dass die von BMW sind! Das einzige, was nicht schön ist an den Scheinwerfern ist der schwarze Rahmen!? Hab ne Frage dazu... ist das, weil die für Baujahr 94-99 sind? also wegen dem stück am kotflügel, das man ja für die facelift weg schneidet! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 24.07.2008, 15:19 guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/AUDI-A4-8E-TFL-TAGFAHRLICHT-DE-SCHEINWERFER-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ270257947977QQihZ017QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sogar mit Tagfahrlicht. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Saim85 am 28.07.2008, 02:22 Hi, also prinzipiell find ich dir Scheinwerfer nicht schlecht. für jeden BMW bekommt man Standlichtringe zum nachrüsten, warum soll man nicht für jeden Audi TFL(Standlichtleisten) zum nachrüsten bekommen.
Allerdings könnte die Ausführung besser sein. Dieser schwarze Rand am Blinker (zum Kotflügel hin) würde mich stören bei einem hellen Fahrzeug. Aber das hatten die ersten Standlichtring-Scheinwerfer auch. Vielleicht ändern sie das bald, oder man lackt es eben in Fahrzeugfarbe oder Silber. Aber viel schwerwiegender ist, meiner Meinung nach, die Form der Lichtleiste, sie macht das Auto optisch sehr schmal. Vielleicht wäre es stimmiger, wenn die Leiste nur unten auf der gesamten länge verlaufen würde, so wie beim Phaeton. Naja, Abwarten und Tee trinken, vielleicht wird alles nochmal überarbeitet. Bei den Led-Rückleuchten hat es ja dann auch irgendwann geklappt. Aber prinzipiell würd ich mir auch welche holen, wenn die Punkte, wie oben angesprochen, nicht wären. Titel: 8E/B7: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Sendmen am 29.07.2008, 10:51 Hallo Domme,
mich würden die Bilder von Dir auch sehr interessieren. Mir persönlich gefallen die Leuchten auch ganz gut. Da ich ebenfalls nen dunkelbauen Flitzer habe, könnte ich mir anhand deiner Bilder sicher besser vorstellen, wie das bei meinem aussehen würde. Könntest du bitte mal ein paar Pics posten?` Thanx und Gruss Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: lmcors1683 am 02.08.2008, 18:53 und was haltet ihr von diesen scheinwerfern?? gibts eventuell schon erfahrungsberichte??
http://www.tuning-tempel.de/shop/popup_image.php?pID=100532&imgID=0 Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Sendmen am 18.08.2008, 14:39 Hat denn mittlerweile noch jemand diese Scheinwerfer - ich meine die DevilEyes - verbaut und könnte ein paar ordentliche Bilder online stellen? Ich würde gerne noch ein paar mehr Bilder von den Dingern in eingebautem Zustand sehen...
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: FaNatIC am 18.08.2008, 15:17 hab samstags einen passat 3b mit solchen scheinwerfern gesehen und muss sagen....gar nicht mal so schlecht...hatte zum fahrzeug gepasst das es eine flip-floplackierung hatte. Und wirkt auch nicht zu überdrieben oder nach krimesbude...war selbst etwas erstaunt.
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 18.08.2008, 15:49 Ich habe beim VW-Blasen nen A3 mit den Devil-eyes gesehen und ich muß ehrlich sagen das ich auf den ersten Blick nicht gesehen habe das es ein A3 war.Sah sehr genial aus habe aber leider keine Bilder gemacht weil der typ im Auto saß.
Die gabs dort auch sehr günstig für 250€ aber wußte halt nicht wie die Quali von den Dingern ist.Hätten sicher gut mit meiner Led-rülis harmoniert.... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: RaserB5 am 18.08.2008, 20:10 Wie sieht es mit Bildern aus Dome??
Interessiere mich auch für die Scheinwerfer, aber bin noch richtig unentschlossen ob ich mir solche oder welche mit Standlichtringen holen soll. Habe auch das Problem, dass ich nen B5 vor Facelift fahre und eigentlich nicht groß rumbasteln will an der Karosserie. Würde mich über Bilder freuen, am besten auch welche wo man den Vergleich zu Original Audi sieht und bei Tag wie da die Lichtausbeute ist. Gruß Chris Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: chris04 am 19.08.2008, 17:18 Ich habe im Netz mal nen Bild gefunden, das müssten auch die DevilEyes sein.
Gruß chris Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: G-maRtin am 19.08.2008, 21:05 In der Bucht gibts doch auch einige Bilder...
Die Auktion: Klick! (http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-AUDI-A4-B5-BJ-99-01-MIT-LED-LEISTE-NEU_W0QQitemZ320287148181QQcmdZViewItem?hash=item320287148181&_trkparms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14) (http://www.ak-tuning.com/Ebay/audi4b5devileyeskundenbild2.jpg) (http://www.ak-tuning.com/Ebay/audi4b5devileyeskundenbild9.jpg) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: kedzo777 am 19.08.2008, 21:33 In schwarz finde ich sie 1000 Mal besser!
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: G-maRtin am 19.08.2008, 21:43 abgesehen davon, dass ich persönlich beide pott häßlich finde, ist es eine geschmackssache und es muss zum auto passen. schwarze passen nicht an jedes auto, sowie chrom nicht an jedes auto passen.
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Sendmen am 20.08.2008, 09:10 Erstmal danke für die Pics!!!
Also irgendwie... so richtig vom Hocker reißen die mich glaube doch nicht. Allein die Bilder mit den Scheinwerfern sehen ja echt gut aus, aber eingebaut... Ich weiß auch nicht... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: FaNatIC am 20.08.2008, 10:38 die sehen da nicht wie teufelsaugen aus, sondern eher wie verschlafene Augen... :lol:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: master*of*disaster am 20.08.2008, 12:41 Gebt bei ebye einfach a4 b5 in suche ein die ersten 20 artikel sund nur scheinwerfer mit genügend bilder
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: RaserB5 am 20.08.2008, 18:14 Ich weiß das da einige Bilder kommen, aber überzeugen tun die mich so nicht.
Hätte gern mal nen richtigen Vergleich zwischen nem A5 und nem A4 mit diesen Scheinwerfern gesehen... Wenn dann würde ich mir schwarze holen, da ich nen weißen A4 fahre und das einfach besser als chrom dazu passt (Kontrast). Wer kann Erfahrungsberichte zu den Scheinwerfern liefern? Sind sie dicht? Rubust? etc. Achja die sind ja für das Facelift-Modell kann ich die dann bei mir überhaupt verbauen mit BJ 95 ? Was sind da führ Unterschiede bei den Scheinwerfern sehen für mich gleich aus. Gruß Chris Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: audifreak02 am 20.08.2008, 18:53 @RaserB5
schreib mal die Userin Hattiho an, die hat schon ihre Erfahrungen mit den Scheinwerfern gemacht Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: olli1204 am 21.08.2008, 16:55 Habe die Dinger auch drin. Der Unterschied zwischen den Devileyes für >98 und ab `99 sind die Anschlussstecker. Der ist nämlich unterschiedlich. Hatte auch erst die alten gekauft, habe aber auch einen 99er und da passte garnix. Erst als ich mir die für Baujahr 99 folgende geholt habe war es kein Problem. Die Teile sind von der Verarbeitung her ganz Ok. Meine sind dicht und sehen echt schick am schwarzen Auto aus. Ok die LEDs könnten heller sein aber man sieht sie ganz gut, besonders natürlich bei Nacht ;-) Das einzige was mich gestört hat ist diese blöde Gummidichtung die um den Blinker rumgehen. Der hält mal garnicht. Den mus man erst festkleben und dann ;-)hält alles wunderbar. Ich kann sie nur empfehlen, für den, der auch auf Xenon verzichten kann. :blbl:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Guido_A4 am 21.08.2008, 18:03 Suuuper, na dann her mit den Fotos... am besten ein paar schöne Tagesaufnahmen mit Licht und ohne und ein paar schicke Nachtaufnahmen. Habe auch nen schwarzen B5 und es interessiert mich brenndend wie das ausschaut. :daumen:
Dankkeeeeee. Guido Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Sendmen am 22.08.2008, 11:31 Hey Olli,
ja, bitte stell unbedingt mal Bilder von dir rein. Je mehr desto besser! ;-) Und bitte nicht nur totale Nahaufnahmen, sondern ruhig auch mal von weiter weg... Danke schonmal! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Black_A4 am 22.08.2008, 12:06 Ich konnte mir die Leuchten in Erfut life anschauen und meinen Geschmack treffen die überhaupt nicht. Da ist der FL Scheinwerfer einfach schöner
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 25.08.2008, 18:56 Ich habe sie bereits seit ca.4 Wochen verbaut und muß sagen sie gefallen mir echt gut.Aber ist halt Geschmackssache und gsd hat jeder einen anderen Geschmack und Style. http://www.a4-freunde.com/forum/topic,57771.0/ Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Master_D am 26.08.2008, 16:13 Ist es nicht billiger und besser wenn man sich bei ebay solche Led strips kauft und diese dort einbaut wo sonst die Nebelscheinwerfer sind?
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: RaserB5 am 26.08.2008, 16:15 Naja mag billiger sein, aber ist eine Frage was man will.
Die einen wollen solche LED Strips, die anderen die Scheinwerfer... Daher sollte das nicht nach ist billiger oder teurer gehen, sondern wem was wie gefällt! ;) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: no-name am 27.08.2008, 23:02 Das sehe ich ganz genauso, außerdem ist das auch eine Frage der Optik!! Wenn man die Streifen da einklebt sieht das bestimmt nicht so top aus wie die Scheinwerfer!
Ich zähle auch zur Gruppe "Pro" Scheinwerfer im TFL design! Ich werde mir diese wohl auch demnächst zulegen allerdings in Schwarz!! Deshalb mein Frage hat jemand BILDER mit den SCHWARZEN SCHEINWERFERN??? Wäre super wenn es welche geben würde!! ;-) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Schwarz am 30.08.2008, 09:53 und was haltet ihr von diesen scheinwerfern?? gibts eventuell schon erfahrungsberichte?? http://www.tuning-tempel.de/shop/popup_image.php?pID=100532&imgID=0 Na denn, als ersten muss ich mal folgendes loswerden. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind ja Gott seid dank verschieden. OK, ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden und auch ich gebe dann meinen Senf dazu ab, aber jeder sollte doch das tun was ihm gefällt und was er möchte. Solange er damit niemanden gefährdet oder behindert oder sonnstiges, gibt es doch nichts dagegen einzuwenden. Nur solltemann dann doch bitte auch nicht zu dünnhäutig sein, wenn andere mal anderer Meinung sind und diese auch kundtun. Kurz und gut, jeder sollte das tun können was ihm gefällt, denn ich tu es ja auch. Dieses gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber ich musste es mal loswerden, SORRY. Jetzt aber wieder zum Thema: Diese Scheinwerfer gefallen mir eigendlich etwas besser da die Lichtleiste unten auf der ganzen Breite verlegt ist und der Wagen dadurch nicht künstlich oder optisch schmaler gemacht wird. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob es nun ein Fake ist oder ob die wirklich von irgend einem Anbieter so geplant sind. Wäre ja nicht schlecht, und sollte da einer von Euch genauere Info´s haben oder gar Bilder, dann ganz schnell her damit, denn das dürfte hier so einige interessieren. Gruss aus Krefeld, Chris... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: -Quattro- am 06.09.2008, 20:03 und was haltet ihr von diesen scheinwerfern?? gibts eventuell schon erfahrungsberichte?? http://www.tuning-tempel.de/shop/popup_image.php?pID=100532&imgID=0 Also ich finde die 10 mal besser! hat die jemand verbaut? kann jemand was genaueres dazu sagen? danke Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 06.09.2008, 20:11 Ich glaube nicht, das es die so wie auf dem Bild gibt.
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: -Quattro- am 06.09.2008, 21:55 warum nicht? hier fährt ein Mitsubishi rum, der hat fast die selben, sieht sehr schick aus! ;-)
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Sash.Razer am 08.09.2008, 09:21 Also ich muss sagen, dass ich mir schon gerade gedacht hab, dass ich mal für diese Dinger als Karnickel fungier !
Find aber auch keinerlei Bilder für die Dinger ... Hier nochmal der Link zum Shop, vor allem sind die billiger als die Devil Eye's XebLINE - Frontscheinwerfer A4 B5 mit LED Tagfahrlicht 189.95 EUR Gibts halt in Chrom und in Schwarz http://www.tuning-tempel.de/shop/Fahrzeugspezifisch/Audi/A4-B5/Beleuchtung-Tuning/XebLINE-Frontscheinwerfer-A4-B5-mit-LED-Tagfahrlicht::100531.html Mfg Sash Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Schwarz am 08.09.2008, 11:50 Aha,
na dann gibts sie ja augenscheinlich doch. Fehlt nur noch jemand der Sie bestellen und einbauen möchte. Würde gerne mal sehen wie sie in eingebautem Zustand aussehen und wie es mit der Qualität aussieht bezüglich dichtigkeit und Passgenauigkeit. Und wie es mit der allgemeinen Verarbeitung ausschaut wäre auch interessant. Gruss Chris... Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Unexplained am 08.09.2008, 23:05 Die sind echt schick!
H1 oder H7 Lampen ? Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: ueberzeugtvonquattro am 12.09.2008, 15:18 Hi Zusammen,
eine Frage richtet sich an diejenigen, die die Devil-Eyes SW schon montiert haben. Vom Aussehen her sind die Devil-Eyes meiner Meinung nach super Alternative zu den alten B5 SW. :daumen: Meine Frage ist jetzt aber, ob die Devil-Eyes auch zuverlässig sind, :-? d.h Lichtausbeute, Dichtigkeit usw. Gruss Krum Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Foursquare am 12.09.2008, 15:57 Meine Frage ist jetzt aber, ob die Devil-Eyes auch zuverlässig sind, :-? d.h Lichtausbeute, Dichtigkeit usw. Also der eine Scheinwerfer von Katja (Hattiho) hat bereits Ähnlichkeiten mit nem Aquarium :mrgreen: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 12.09.2008, 17:36 Also der eine Scheinwerfer von Katja (Hattiho) hat bereits Ähnlichkeiten mit nem Aquarium :mrgreen: Ja, stimmt. Wassereinbruch links. Habs heute reklamiert. Gruß Katja Titel: 8D/B5: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: ueberzeugtvonquattro am 13.09.2008, 04:33 Schade! Alles, was mir gefällt ist das letzte Sch...ß. Ich hatte wirklich Hoffnung, dass zumindest diese SW gescheit sind. :wein: Danke für die Warnung, Audi-Aquarium nutzt mir wirklich nichts. Gruss Krum Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Guido_A4 am 14.09.2008, 16:30 Hi, war gestern auf der XS Night in Dresden und da haben auch einige diese Scheinwerfer verbaut. Sah gar nicht schlecht aus. War ziemlich dunkel dort und muss schon sagen... nicht übel. Überlege auch ob ich mir die in Schwarz hole. War zwar ein A3, aber hier mal ein paar Fotos - der hatte auch schwarze Scheinwerfer. Sorry... meine Kamera hatte Probleme mit dem schlechten Licht.
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_6139326339316132.jpg) (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_6530376464326635.jpg)(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_3932353534646364.jpg)(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_3835316561316663.jpg) (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_3534386664393337.jpg) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 14.09.2008, 19:31 schade das du kein foto von dem blauen passat gemacht hast die sahen erst geil aus bei dem...war auch da war ne menge los eh...
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: ueberzeugtvonquattro am 14.09.2008, 21:09 Nur zur Info: Das betrifft die jenigen, die die SW Devil-Eyes von Ebay kaufen möchten. Manche Ebayverkäufer haben als Option "Sofort-Kaufen oder Preisvorschlagen". Ich habe die SW statt für 239€ beim Sofort-Kaufen, für "nur" 198 € mit "Preis vorschlagen" gekauft. (z.B http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-DEVIL-EYES-AUDI-A4-B5-MIT-LED-LEISTE-NEU_W0QQitemZ200252537758QQcmdZViewItem?hash=item200252537758&_trkparms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 )Also 40 € habe ich mir gespart. :daumen: Viel Spass! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Guido_A4 am 14.09.2008, 23:16 Meinst du den hier? Der hatte aber originale A5 Scheinwerfer verbaut. Ist natürlich der Oberhammer. War auch viel heller, aber ist halt schwerer nachzurüsten :cry: Sah echt gut aus, echt übel was manche für einen Aufwand machen. :shock:
(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_6437323232633034.jpg) (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_3131346632353832.jpg) (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/2578396/1280_3162326631613533.jpg) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 15.09.2008, 16:36 na bei dem ladeluftkühler muß man auch was für de optik machen;) hast du den blauen tt mit den 2 nos flaschen gesehen??
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: supak am 10.11.2008, 01:17 ich bin grad am überlegen ob ich mir auch nicht die devil eyes in schwarz bestellen sollte...hier mal ein bild von nem "rs4"...
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: no-name am 19.11.2008, 21:00 Kann mir jemand sagen ob wir bei den devil eyes Asymmetrisches Licht oder Symmetrisches Licht haben??
Wäre cool wenn jemand dazu was sagen könnte!!! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 15.12.2008, 02:07 die lichtausbeute ist eigentlich ganz ok von den dingern dicht sind sie auch 2 Monate jetzt
auf dem video sieht man wo ich das licht dann an hab kann ja mal eins von innen machen wenn das licht an ist http://www.myvideo.de/watch/5504190/Audi_A4_B5_Devileyes_S5_LED_TFL Bitte keine Komentare was ein scheiß video und so Danke Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 15.12.2008, 12:04 Sieht ja echt cool...Video ist doch garnicht so schlecht...
Was kosten die denn und wo hast du die her?? Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 15.12.2008, 13:28 232,99 aus ebay ich stell mal heute abend noch ein paar fotos rein sind schwarze
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 15.12.2008, 20:45 hir die bilder
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 15.12.2008, 20:57 Waren früher bestimmt mal 2 schöne A4's :roll:
Sorry, das musste sein. :hihi: :cool: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Guido_A4 am 15.12.2008, 21:00 Schade das die Leuchten nicht so schön hell sind wie die originalen Scheinwerfer vom aktuellen A4. Bin immer wieder fasziniert von den neuen A4 Scheinwerfern und dem Tagfahrlicht.
Bei diesen Nachrüstteilen sehen die LEDs immer irgendwie aus wie Glühbirnen, so gelblich. Könnte man die nicht einfach ausstauschen gegen hellere LEDs? Warum schaffen es die Hersteller der Zubehörteile nie etwas richtiges zu bauen. Die LED Rückleuchten sehen für den B5 Avant auch schrecklich aus. Alles immer so verkitsch. :wein: Gruß Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 15.12.2008, 21:03 zitieren Könnte man die nicht einfach ausstauschen gegen hellere LEDs? Hatten wir schon mehrmals. ;-)Durch verändern der Scheinwerfer, erlöscht die Betriebserlaubnis. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 15.12.2008, 21:04 Nach soviel Euphorie mal eine negative Meldung zu den Devil Eyes:
Habe sie ja schon seit Juni eingebaut und auch auf dem Erfurt Treffen präsentiert---aber mittlerweilen entpuppen sie sich als mittlere Katastrophe. Erster Wassereintritt erfolgte knapp 4 Wochen nach Ersteinbau :shock:--innen beschlugen sie regelmäßg bei Regenfahrten--also eingeschickt und umgetauscht. Den zweiten Satz habe ich vor dem Einbau so gut es ging abgedichtet--das hielt wieder so 3-4 Wochen--dann wieder Wassereintritt :shock:--eingeschickt und umgetauscht. So,der dritte Satz der SW sah schon etwas besser aus (von der Verarbeitung) ,also eingebaut. Nun ist Winter--der erste Schnee --der erste Frost und das erste Eis im SW. :shock: Mittlerweilen bin ich soweit und bau meine Orginalen wieder ein ,ist ja kein Thema es geht blind und in Rekordzeit. ;-) Sie waren optisch ein echtes Highlight aber was nützt mir das wenn sie nicht dicht sind,nen Kurzschluss kann ich echt nicht gebrauchen. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 15.12.2008, 21:23 Waren früher bestimmt mal 2 schöne A4's Rolling Eyes
Sorry, das musste sein. Cool jaja das gelaber hatte ich schon erwartet hab ich ja auch kassiert wegen dem MS-Design Ansätzen find den gut so wie ich ihn umgebaut hab noch ein bild bei nacht Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 15.12.2008, 21:27 Bei Nacht, schauts gut aus.
Aber ich hoffe du fährst Nachts nicht immer so herum :nono: :hihi: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 15.12.2008, 21:31 am tag find ich siehts auch gut aus weil alles an der kiste schwarz ist bis auf der auspuff :mrgreen:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 15.12.2008, 21:31 Hey Wustie wie hieß denn der Ebayshop wo du die her hast??Wie lange hast du die schon??
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 15.12.2008, 21:32 Und sind sie dicht ? :mrgreen:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 16.12.2008, 00:44 bis jetzt sind sie dicht keine probleme damit hab auch nix gemacht an den dingern einfach reingebaut vertig nur anderes abblendlicht hab ich reingebaut
http://stores.ebay.de/STAR-CARPARTS_Audi_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ17103743QQftidZ2QQtZkm das ist der ebayshop aber hab die dinger jetzt nich mehr fürn a4 gesehen bei dem Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: blue-pearl am 16.12.2008, 10:18 Sind schon welche dabei aber nicht für den 2000er
Wie lange hast du deine denn?? Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 16.12.2008, 14:21 so 6 wochen ungefair bis jetzt sind sie dicht und schnee und regen hatten wir in der zeit auch schon genug gehabt
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 16.12.2008, 18:29 Welcher Hersteller ?
Also nicht welcher Verkäufer --das wissen wir ja mittlerweilen ;-) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: G-maRtin am 16.12.2008, 18:50 steht doch in der regel auf dem glas (bzw. kunstoffscheibe) des Scheinwerfers...
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 16.12.2008, 19:27 Ja klar-was bei mir draufsteht weiß ich ja :mrgreen:--mich interessierts was bei ihm draufsteht ;-)
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: WoodyM am 16.12.2008, 21:28 jetzt mal zum thema zurück: Heckleuchten
Hab bei meinem b5 welche und fotos auch! bitte nicht meckern, hab das auto so gekauft und habe keine anderen! Warte nur noch bis die kaputt werden! ich meine seht euch den spalt an!! MFG Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 16.12.2008, 21:35 Leute, warum bleibt ihr nicht alle bei original?
Dann habt ihr auch solche Probleme nicht. ;-) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Guido_A4 am 16.12.2008, 22:50 Weil man sich von der "Masse" abheben möchte ;-) Und man kann das Auto dezent nach seinen Wunschvorstellungen anpassen und evtl. sogar verbessern.
Aber wie schon gesagt macht die Zubehörindustrie es einem besonders leicht bei den original Teilen zu bleiben. Aus Qualitätsgründen habe ich auch bei meinem 97er alles auf original Facelift Teile umgerüstet: Scheinwerfer, Rückleuchten, S4 Stosstange etc. Hätte auch gerne Tagfahrleuchten oder LED Rückleuchten. Aber was einem da angeboten wird ist echt traurig. Die Teile sind brechend hässlich und dazu noch qualitativ minderwertig :motz: Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 16.12.2008, 22:53 kucke morgen mal was da draufsteht
Orginal hat doch jeder mus ich nicht haben Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 17.12.2008, 16:27 Herrsteller ist SONAR jedenfalls steht das vorne im glas drin
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Hattiho am 17.12.2008, 18:53 Danke ;-)
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Jägermeister am 17.12.2008, 19:16 Hmmm... die guuuuten Sonar ;)
Erinnert mich an meine Sonar AE`s Erfahrung, die ich vor langer Zeit mal machen musste: http://www.a4-freunde.com/forum/topic,37669.0/ ...Nie wieder... (Ja, ich schäm mich, dass ich mal AE`s verbaut hatte... da war ich noch jung und dumm ;) ) Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: no-name am 21.12.2008, 13:56 @ Wustie
Supi Bilder, das Nachtbild zeigt ja eindeutig asymmetrisches Licht, Dnake für die Bilder!!! Habe sie mir jetzt auch bestellt, hoffe meine sind dicht sonst mach ich sie dicht!!! :blbl: Ich find das rumgelaber ätzend, wenn jemand Angel Eyes haben möchte soll er es machen, klar ist original besser von der Qualität, aber die Leute brauchen ja dann auch nicht die Umbau Thread´s lesen, wenn es sie so stört!!! Oder ist es etwa der Neid weil sie es gern hätten ?? Wer weiß is ma auch wurscht! Finde die Devil Eyes GEIL!! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Aggregat 4 am 21.12.2008, 14:09 zitieren Ich find das rumgelaber ätzend, wenn jemand Angel Eyes haben möchte soll er es machen, klar ist original besser von der Qualität, aber die Leute brauchen ja dann auch nicht die Umbau Thread´s lesen, wenn es sie so stört!!! Oder ist es etwa der Neid weil sie es gern hätten ?? Wer weiß is ma auch wurscht! Natürlich kannst du dir sie kaufen. Ich wollte z.B. halt die Leute vor Fehlkäufen warnen, da die meisten wieder auf original rückrüsten.Aber soll halt jeder selber die Erfahrungen machen. Übrigens kann man in einem Forum nicht nur positive Kritik erwarten, sondern muss auch mal mit negativer Kritik rechnen. ;-) Ist ja auch nicht bös gemeint. Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 21.12.2008, 16:09 die orginalen gibts halt leider nicht in schwarz das war auch ein grund diese zu holen und wenn die undicht werden und die garantie weg is dann bau ich se auseinander und mach sie dicht
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Audiracer08 am 21.12.2008, 19:15 falls jemand was los werden möchte :cool:
hätte intresse an devils eyes Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Cologne_Boy85 am 22.12.2008, 22:06 Also ich hab mir die auch geholt und bin froh das ich die wieder draussen habe.Wenn du Fische züschten willst und mit H1 birnen fahren willst (also wie ein Teelicht) :hihi: dann sind die genau richtig :lol:. Dann lieber schöne xenon Scheinwerfer mit s6 TFL :grin:
Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: no-name am 28.12.2008, 20:36 @ Aggregat 4
Hey ist ja auch nicht so wild, negative Kritik ist ja auch angebracht und vor allem wenn es um die Qualität verschiedener Produkte geht! ;-) Fand es nur heftig wie gegen bestimmte Mitglieder und deren Autos geschossen wurde!!! ;-) ALSO habe die chicken Scheinwerfer jetzt auch verbaut (seit 24. Dez. :grin:) Bis jetzt noch kein Wasser und keine Probleme, teu teu teu :daumen:! Das mit dem "Teelicht", wegen H1, kann ich nicht bestätigen, habe bei mir in der Werkstatt mit dem Scheinwerfereinstellgerät die Grundeinstellung vorgenommen und habe ein gutes Licht, lediglich das Fernlicht könnte ein Tuck heller sein, aber werde wohl die Schaltung so legen, dass Fern- und Abblendlicht gleichzeitig leuchten, dann ist das Resultat top (wie bei Lichthupe)! Titel: Re: Neue a4 b5 leuchten im a5 styl Beitrag von: Wustie am 30.12.2008, 13:11 Die Lichtausbeute finde ich eigentlich ganz ok.