Audi A4-Freunde Community

Karosserie (innen & aussen) => Beleuchtung => Thema gestartet von: Yvibifi am 28.05.2008, 17:34

Titel: suche lampenträger
Beitrag von: Yvibifi am 28.05.2008, 17:34
hi,

bin echt am abkotzen ... hatte erst LED Rückleuchten gekauft die konnte ich nicht einbauen weil ich nen Boardcomputer drin hab. Jetzt hab ich mir Facelift Klarglas Rückleuchten bestellt und wieder komme ich nicht weiter.

Brauche die Lampenträger von dem Facelift Modell und nen Adapter glaube ich auch ... naja werde ich ja heraus finden wenn ich die Lampenträger habe.

Jemand Ahnung wo ich solche Dinger her bekomme? Am besten gebraucht, bei Ebay finde ich garnichts nur Lampen ohne Träger.

gruß Yves

Titel: Re: suche lampenträger
Beitrag von: Troymcclure am 28.05.2008, 18:21
Jemand Ahnung wo ich solche Dinger her bekomme? Am besten gebraucht, bei Ebay finde ich garnichts nur Lampen ohne Träger.

ähm, bei Audi vielleicht!?

Beitrag von: Yvibifi am 28.05.2008, 18:36

ähm, bei Audi vielleicht!?

Darauf bin ich auch schon gekommen. Will aber nicht unbedingt nen Haufen Geld ausgeben. Die Lampenträger sind bei Audi fast genauso teuer wie die Rückleuchten. War heut schon auf dem Schrottplatz. Morgen werd ich mal zu ATU fahren.

Beitrag von: Audidaddy am 29.05.2008, 17:07

Hab noch einen kompletten Satz Facelift 1 - kannst dich ja bei Interesse mal bei mir
 melden.Passen auch plug & play  !