|
Titel: Softlack an den türgriffen Beitrag von: masterTGA am 27.05.2008, 20:41 Hi
Will bei mir die griffschalen und die schalen wo die fensterheberschalter drin sind lackieren lassen . blos hab ihr den lack abgeschliffen oder wie hab ihr den lack abbekommen. danke euch+ soll ein normaler autolack drauf Titel: Re: Softlack an den türgriffen Beitrag von: Eisenmann am 27.05.2008, 20:52 würde mich auch mal interessieren, nicht das sich alles so abschält wie das softgrip.
Titel: Re: Softlack an den türgriffen Beitrag von: Rodaz am 27.05.2008, 21:07 Hi
ich hab den Softlack mit einem Kunststoffschaber abgeschabt,, weils echt scheiße ausgesehen hat, die ganen Kratzer (den Beifahrern ist wohl fad :motz: :motz:) Ging sehr leicht runter Hier: Titel: Re: Softlack an den türgriffen Beitrag von: bodenpilot am 28.05.2008, 23:05 hi
hab meine auch lackiert, habe den softlack gut mit 600er durchgeschliffen bis alle kratzer raus waren, dann kunstoffhaftgrund drauf und anschließend schwarzmatt lackiert. keine probleme, haftung bestens.