|
Titel: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: christoph_at am 17.05.2008, 00:46 Hallo!
Habs schon dort oder da versucht. Leider ohne Erfolg bisher. Auch die Ersatzteillager bei den Händlern stellen sich dumm ... Daher ... noch ein versucht. Wer schlicht und einfach die Ersatzteilnummern für Grill und Kennzeichenabdeckung für Österreich nennen (Umbau von B 7 S-Line Exterieur auf S4)? Danke! Mfg Christoph Titel: Re: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: christoph_at am 17.05.2008, 00:49 Ein paar Tippfehler haben sich eingeschlichen um diese Zeit :-) ... sollte heissen:
Hallo! Habs schon dort oder da versucht. Leider ohne Erfolg bisher. Auch die Ersatzteillager bei den Händlern stellen sich dumm ... Daher ... noch ein Versuch. Wer kann schlicht und einfach die Ersatzteilnummern für Grill und Kennzeichenabdeckung für Österreich nennen (Umbau von B 7 S-Line Exterieur auf S4)? Danke! Mfg Christoph Titel: Re: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: mz-a4 am 17.05.2008, 01:34 S4 SF-Grill 8E0853651AFVMZ schwarz
Titel: Re: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: christoph_at am 17.05.2008, 01:43 Danke! ... aber lieber in grau :-)
Titel: Re: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: mz-a4 am 17.05.2008, 01:49 8E0853651K 1RR - PLATINIUMGRAU
Hier bin ich mir nicht sicher ob es der S4 ist. Titel: Re: 8E/B7: Teilenummern für S4 Grill plus Kennzeichenabdeckung für Österreich! Beitrag von: christoph_at am 17.05.2008, 19:29 Hallo!
Eigentlich ist das Grill selbst eh nicht das Problem. Da gibt es meiner Information nach nur ein platiniumgraues. Niemand kann mir aber sagen, ob der jetztige Kennzeichenhalter (mit PDC), der so eh keiner ist, sondern maximal eine Kennzeichenunterlage, dann noch passt. Wenn er passen würde, dann würde mich die schwarze, gewöhnliche Kennzeichenhalterung, wie sie bei allen Fahrzeugen verwendet wird, nicht stören. Die original "Kennzeichenumrahmung" von deutschen Fahrzeugen passt nämlich nicht bei österreichischen Fahrzeugen, weil sie zu klein ist und die roten Streifen am Kennzeichenrand dann nicht mehr sichtbar sind. Eine Nummer für Österreich soll es aber nicht geben. Relativ kompliziert also :-) LG Christoph