|
Titel: kabelbrand!!! wo bekomme ich lautsprecherkabelbaum???? wichtig Beitrag von: p-980 am 16.05.2008, 16:27 hi,
jede woch was anderes :motz: :motz: :motz: :motz: wo bekomme ich den lautsprecherkabelbaum???? wichtig will mitwoch an see.... Titel: Re: kabelbrand!!! wo bekomme ich lautsprecherkabelbaum?? wichtig Beitrag von: Boki am 16.05.2008, 16:34 Wichtig wäre erstmal die Ursache für den Kabelbrand sonst fackelt dir der nächste Kabelbaum auch wieder ab. Und vielleicht nicht nur der.
Leg doch die Leitungen einfach selber, dann musst du nicht den ganzen Türkabelbaum tauschen. Titel: Re: kabelbrand!!! wo bekomme ich lautsprecherkabelbaum?? wichtig Beitrag von: p-980 am 16.05.2008, 16:37 ursache habe ich glaub schon... hoffe ich ist nicht nur ein kabel de ganze kabelstrang ist zusammengeschmoltzen :motz: :motz: :motz:
Titel: Re: kabelbrand!!! wo bekomme ich lautsprecherkabelbaum?? wichtig Beitrag von: Boki am 16.05.2008, 17:01 Dann brauchst du nen kompletten Türkabelbaum für die entsprechende Seite.
Sag mal welche Tür es ist dann geb ich dir die Teilenummer. Titel: Re: kabelbrand!!! wo bekomme ich lautsprecherkabelbaum?? wichtig Beitrag von: p-980 am 16.05.2008, 18:31 brauche den kabelstrang der zum woofer hintergeht, von da gehen die kabel für die boxen dann alle weg..