|
Titel: Neue Tönungsfolie (entfernen?) Beitrag von: haka am 07.05.2008, 07:35 Hallo Leute
Brauche eure Hilfe..... Ich habe mir Folie reinmachen lassen. Aber mir gefällt es nicht so richtig, viel zu dunkel :-(( Ich würde jetzt in den Sauren Apfel beisen und die Folie wieder rausmachen. Gibt es ein Entferner?? Die Folie wurde gestern montiert, soll ich sie lieber gleich rausreisen oder warten bis zum Wochenende? Liebe Grüße Eure Nadine Titel: Re: Neue Tönungsfolie (entfernen?) Beitrag von: Spoilerfrei am 07.05.2008, 07:38 Reiss sie raus und entferne die Kleberreste auf den Scheiben mit heißem Spüliwasser und nem Schwam. :daumen:
Grüße aus HD Titel: Re: Neue Tönungsfolie (entfernen?) Beitrag von: Okina am 07.05.2008, 08:07 Und warte nicht zu lange, sonst gehen die Klebereste nur noch sehr schwer ab.
Titel: Re: Neue Tönungsfolie (entfernen?) Beitrag von: Lantis am 08.05.2008, 15:39 oder lass sie drauf, du gewöhnst dich schon dran und dann gefällt es dir. ;-)
Titel: Re: Neue Tönungsfolie (entfernen?) Beitrag von: sanny0_2 am 15.05.2008, 19:52 Die Folie versuchen schnell abzuziehen, dadurch bleibt der Kleber auf der Folie. Danach mit Fensterreiniger grob die Reste entfernen und danach mit einer Klinge die Reste abmachen.Am besten macht sich die Ceranfeldklinge.