|
Titel: Galerie geht nicht! Beitrag von: Commander am 04.05.2008, 20:35 Hy,
hab grad mal versucht die galerie zu öffnen. geht aber nicht. Bin ich der einzige oder kommt ihr auch nicht rein? Titel: Re: Galerie geht nicht! Beitrag von: haschi am 04.05.2008, 20:43 Hi!
Die Galerie ist ganz normal zum Abruf bereit. Nur dauert der Aufruf mittlerweile übelst lange, wie auch der Rest der Seite. An dem Problem bin ich bereits dran. Titel: Re: Galerie geht nicht! Beitrag von: mz-a4 am 10.05.2008, 23:52 Ich wollte mir gerade in der Galerie ein Userfahrzeug anschauen.
Doch das klappt nicht. :wein: Ich kann zwar in die Kategorie Userfahrzeuge wechseln und auch einen Bereich auswählen z.B. a-d. Dieser Bereich wird dann auch geöffnet nur kann ich keine Unterkategorien anwählen. Also wenn ich auf Seite 8 klicke werde ich immer zur ersten Seite von a-d gelinkt. Titel: Re: Galerie geht nicht! Beitrag von: HappyFreak am 12.05.2008, 19:49 ja das Problem hatte ich auch aber gebt dem Team doch einfach bisschen zeit :) die machen das schon wieder das das dann baldigst wieder funktioniert. Denn gibt ja auch noch RealLife :daumen: wird schon werden
Titel: Re: Galerie geht nicht! Beitrag von: mz-a4 am 19.05.2008, 20:16 Danke :daumen: