|
Titel: Falsche Verlinkung Beitrag von: shitzofreen am 12.04.2008, 22:57 Hi,
Mir ist schön öfter aufgefallen, dass ich "falsch rauskomme" wenn ich die Navigation oben benutze. BEISPIEL:_ Home > Forum Support > Hilfe & Fragen rund um das Forum >Falsche Verlinkung. Klicke ich z.B. auf "FORUM Support" wenn ich in einem Thread bin, dann man springt zurück in die Forenübersicht. Kann das sein das eine Kategorie/Ebene zu viel eingestellt ist? Ist das so gewollt oder ist das noch niemanden aufgefallen? Gruß René Titel: Re: Falsche Verlinkung Beitrag von: Oliver am 15.04.2008, 21:41 Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, da muss mal Haschi draufschauen, wenn er wieder da ist...
Titel: Re: Falsche Verlinkung Beitrag von: haschi am 20.04.2008, 18:16 Hallo!
Wieso ist denn das falsch?? Ist doch richtig. Wenn man auf "Forum Support" klickt, geht man zwar in die Forenübersicht, springt dann aber auf "Forum Support". Ist genauso als würde man im Forum "Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationen" in einem Thema auf "Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationen" klicken, da geht man auch in die Forenübersicht, aber der Sprung geht zu dem Forum "Fahrwerk & Rad/Reifenkombinationen". Also alles im richtigen. Titel: Re: Falsche Verlinkung Beitrag von: Oliver am 20.04.2008, 19:43 Haschi hat recht! :daumen:
Man springt in den Bereich 'Support', der ja aus mehreren Foren besteht!