|
Titel: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: turbomanu am 26.03.2008, 20:53 HI jungs, oft sehe ich hier schöne Bilder im Forum, und die will ich mir dann auf den Rechner speichern.
Nun sind die Bilder meist aber riesengross, und wenn ich darauf nen rechtsklick mach, fehlt das "Bild speichern unter". Geht mit Mozilla, AOL, und dem normalen IE Explorer nicht. Kann ich die Bilder irgendwie speichern? Habt ihr dasselbe Problem? Kleine Bilder gehen, aber sobald ich eins anklick was richtig gross ist, (so dass man rechts nen Balken zum Scrollen hat) dann gehts nicht mehr?? Mfg Turbomanu Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: Artik am 26.03.2008, 21:38 Also ich kann jedes Bild mit "Bild speichern unter" speichern,ich benutze Firefox,vielleicht fehlen dir ein paar Plugins ? ;-)
Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: turbomanu am 26.03.2008, 21:51 hmm versuchs mal hier:
http://www.a4-freunde.com/forum/topic,45296.0/ die kleinen bilder mit dem fake kann ich speichern.. aber da wo die 4 grossen nebeneinander sind gehts nicht? Dann steht da anstatt bild speichern, ziel speichern. Dann wird aber die ganze Seite als Dokument gespeichert... Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: Artik am 26.03.2008, 22:00 Doch,bei mir klappt's,aber es liegt sehr wahrscheinlich an den Erweiterungen für Firefox,die ich bei mir installiert habe :lol:
Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: turbomanu am 26.03.2008, 22:02 wie heisst die erweiterung denn?
dann mach ich sie auch drauf Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: Artik am 26.03.2008, 22:08 Mom,ich versuche die zu finden,hab so viele davon installiert :hihi:
Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: Artik am 26.03.2008, 22:10 Schick mir mal per pn deine ICQ,weil es etwas komplizierter wird.
Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: TR am 26.03.2008, 22:27 Am einfachsten gehts, wenn du nen Rechtsklick auf das Bild machst, und dort dann "Link in neuem Fenster öffnen" wählst. Da sollte sich das Bild dann in einem eigenen Fenster öffnen und du kannst es ganz normal abspeichern.
Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: turbomanu am 27.03.2008, 17:51 HI wenn ich das mit dem Link in neuem Fenster öffnen mache, zeigt er mir in dem Link die Startseite an aber nicht das Bild.
@artik: meine icq ist 413-012-392 mfg Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: haschi am 27.03.2008, 18:40 Anderer Tipp:
In den Profileinstellungen KLICK (http://www.a4-freunde.com/forum/action,profile/sa,theme/) die Option Hochgeladene Bilder in einem neuen Fenster (PopUp) öffnen auswählen. Titel: Re: Wie kann ich hier die Bilder speichern?? Beitrag von: turbomanu am 27.03.2008, 21:52 yeeeah es klappt! vielen dank haschi!