|
Titel: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: A4-Avant-TDI am 25.03.2008, 17:21 irgendwas ist immer mit den Bildern im Teilemarkt
in der Übersicht sind die Bilder zu sehn, in der Anzeige selber nichtmehr... somit ist vergrößern nicht möglich hängt wohl mit der max. Bildergröße zusammen... kann man da nichts machen das es wieder geht? Danke Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: DreamCarDesigner am 25.03.2008, 17:46 Jep ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn mehrere Bilder drin sind dann sieht man alle bis auf das erste. Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: Catana am 25.03.2008, 23:49 wenn man Glück hat und es sind mehrer Bilder in der Anzeige dann kan man mit Prev. wieder auf das 1 Bild gehen. Mich hat es auch etwas geärgert das amn die Bilder in der Anzeige nicht sieht, dachte aber das hängt mit der Größe irgendwie zusammen oder so.... :-? Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: haschi am 26.03.2008, 09:16 Gebt mir Beispiele Jungs!!! Ich brauch Beispiele!!!!! Beispiele Beispiele Beispiele Beispiele Beispiele!! :)
Hab grad nen paar Anzeigen durchgeblättert. Und konnte alle sehn. Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: DreamCarDesigner am 26.03.2008, 10:15 Beispiele?
Es ist bei ALLEN Anzeigen so dass man das erste Bild nicht sehen kann. In der Vorschau ist es zu sehen, wenn man dann ins Inserat rein geht, ist rechts kein Bild mehr zu sehen auf das man klicken könnte um es zu vergrößern! Ich benutze Opera und da geht es nicht, habe es mit dem IE versucht, geht aber auch nicht. Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: haschi am 26.03.2008, 10:39 Ok, dann solltet ihr lieber alle Firefox nutzen! :D :blbl:
Fehler ist bereinigt. Es fehlte ein > um den Tag abzuschließen. Ich bin von der Fehlerkorrektur vom Firefox sehr beeindruckt. Titel: Re: Bilder im Teilemarkt Beitrag von: DreamCarDesigner am 26.03.2008, 11:53 Sauber, jetzt tuts..
Danke dir! Ja Firefox ist leider zuuu gut ^^ Wenn man was Programmieren will und schaut es mit FF an ist es toll, sobald man aber IE oder Opera benutzt ist alles krumm und schief :lachweg: