|
Titel: Teilemarkt suche geht nicht!? Beitrag von: HappyFreak am 24.03.2008, 10:07 Hi wollt nun schon paar tage was ich die Teilemarkt Suche reinschreiben und wenn ich fertig war bekam ich immer nur nen Fehler. Es stand dann Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/web1/web/components/com_marketplace/list.php on line 309
Wollte nach Distanzscheiben suche alles ausgefüllt aber ging nie.. Wollte nur mal bescheid sagen und ob der feler nur bei mir kommt. mfg :daumen: Titel: Re: Teilemarkt suche geht nicht!? Beitrag von: Zagei am 24.03.2008, 10:14 Bei mir geht alles einwandfrei, Distanzscheiben wurden keine gefunden, habe zum test reifen eigegeben, und es wurden ein paar gefunden.
Hast schon mal einen anderen Browser benutzt? Christoph Titel: Re: Teilemarkt suche geht nicht!? Beitrag von: HappyFreak am 24.03.2008, 11:06 nene nicht die normale suchfunktion.. sondern das Eintragen beim Teilemarkt unter Suche..
also unter der Telemarkt Suchinserate einschreiben. ACH nun gings :D also nenene was da wieder war :D