|
Titel: Die Suche Beitrag von: Hille 1,8T am 11.02.2008, 21:25 kann man nichtmehr nach benutzern suchen?
bei mir erscheint nur ein * und dann meckert die Suchmaschine das ich keinen Suchbegriff eingegeben hab Titel: Re: Die Suche Beitrag von: onkelschnitzel am 11.02.2008, 21:29 Wenn Du weißt, wie das Mitglied heißt, kannst Du ja in die Mitgliederliste gehen und Dir von dort aus seine Topics oder Beiträge anzeigen lassen. ;-)
Titel: Re: Die Suche Beitrag von: JanOWL am 11.02.2008, 22:41 klickst Du hier (http://www.a4-freunde.com/forum/action,mlist/sa,search/)
Forum -> Mitglieder -> Mitglieder suchen es ist alles noch da - musst nur "richtig" suchen :blbl: Titel: Re: Die Suche Beitrag von: Hille 1,8T am 12.02.2008, 14:32 pft dann ist die Suchfunktion nach benutzer ja zwecklos
wenn sie schon angeboten wird soll sie doch auch funktionieren!!! ist zwar nett und schön das man anders auch suchen kann Titel: Re: Die Suche Beitrag von: haschi am 12.02.2008, 17:01 Naja, zwecklos ist die nicht! So kannst du gezielt nach Beiträgen eines User suchen. Allerdings musst du ungefähr wissen, was er geschrieben hat. Dann hat sie einen Sinn! ;)
Titel: Re: Die Suche Beitrag von: LordofChaos am 12.02.2008, 17:08 eine Suchmaschine ohne ein Suchwort suchen zu lassen ist sinnfrei.
Das wäre ja genauso wie wenn ich zu dir einfach nur sage "such mal" :mrgreen: Titel: Re: Die Suche Beitrag von: JanOWL am 12.02.2008, 20:58 Naja, zwecklos ist die nicht! So kannst du gezielt nach Beiträgen eines User suchen. Allerdings musst du ungefähr wissen, was er geschrieben hat. Dann hat sie einen Sinn! ;) Ich find das ziemlich logisch, dass man das getrennt hat. Entweder sucht man doch nach einem Thema oder einem Autor. Für den zweiten Fall gibt es halt den Einstieg wie oben beschrieben ;-) Wer nicht weiss, nach was er sucht, der kann (oder will) auch nichts finden ... :aha: