|
Titel: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: Q-F-S am 30.12.2007, 17:45 Hallo Leute,
Mich würde mal interessieren was man für richtig gut erhaltene (nichtsabgebrochen, keine Steinschläge usw.)Frontscheinwerfer vom 95er B5 ohne NSW und LWR Motoren preislich verlangen kann! GRuß Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: onkelschnitzel am 30.12.2007, 18:10 Finde erst mal jemanden, der die überhaupt will. :lol:
Denke Du wirst sie gar nicht los oder höchstens an Unfaller, der nicht seine Chance sieht zum Aufrüsten, aber finde den erst mal.. Die Leuchtmittel dürften noch das Attraktivste daran sein oder jemand will sie zum Verbasteln. Glaube aber nicht, dass Du bei eBay mehr als den Startpreis dafür kriegen würdest. Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: Kawa68 am 30.12.2007, 18:31 So seh´ ich das auch. Es rüsten doch eh alle um auf Klarglas bzw. Xenon.
Aber trotzdem, viel Glück ! Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: aerox am 31.12.2007, 13:29 Habe meine für 50€ verkauft :blbl:
Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: Silverstar am 31.12.2007, 13:35 Ich schätze mal mehr als 10€, wenn überhaupt wirst Du nicht bekommmen. Wer kauft den auch Scheinwerfer von einem 95er A4?
Habe meine für 50€ verkauft :blbl: Naja, jeden Tag steht ein blöder auf. :mrgreen: :loolwech: MfG Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: onkelschnitzel am 31.12.2007, 13:48 Habe meine Originalen lieber behalten und beim Verkauf dazugegeben. Der Käufer hat sich gefreut und war zufrieden. Das war wohl mehr wert als die 3,75 €, die man dafür nich kriegen kann und wohl auch nur wegen der Leuchtmittel. :mrgreen:
Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: chris04 am 31.12.2007, 16:46 Also ich hab für die Scheinwerfer mit den H7 mit NSW ohne LWR Motoren so um die 75,- EUR bekommen + Versand. Waren auch von einem 95er. Iss jetzt ca. nen Jahr her.
Gruß chris Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: SwissA4 am 10.01.2008, 16:08 Versuch macht klug. Irgendwann steht einer auf und braucht welche und dann kannst du sicherlich noch deine 50 euro bekommen. Aber ich würd sie auf seite legen falls dir mal ein knaller passiert :cool:
Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: lw-288 am 11.01.2008, 12:07 Habe ca. 50 Euro bekommen für mit NSW und Stellmotoren. Waren aber auch nur 40tkm eingebaut gewesen.
Viele suchen auch die alten SW da sie die Valeos auf Xenon umrüsten und nur Brenner und Steuergeräte verbauen. Und wenn die Polizei sie anhält sie zurückrüsten müssen und dann beim Tüv die alten vorzeigen müssen. Da werden dann einfach wieder die alten eingebaut und gezeigt und nacher alles rückgängig gemacht. Das ist natürlich Illegal :lachweg: Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: Amazonas am 11.01.2008, 13:36 Ein Kollege hat mal bei ebay 200 gebrauchte Trainings-Tennisbälle für 30 € verscheuert - da wundert einen doch nichts mehr, oder?? :lachweg: :roll:
Habe meine alten Frontscheinwerfer auch bei ebay verkauft (bzw verkaufen lassen), nachdem ich zunächst abgewartet hatte, ob meine in.pro.s auch wirklich dicht sind. Da sie aber noch nicht einen Tropfen Wasser von innen gesehen haben, hab ich die alten dann vertickt. Sind aber auch nur 6 oder 7 € bei rumgekommen - allerdings war auch eine Halterung abgebrochen... Mit den Teilen ist definitiv nicht viel zu holen. Aber versuchen kann man's ja mal - wenn einer keiner Ahnung hat und grad genau DIE Dinger sucht....?! :lol: Titel: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: badavalanche1 am 14.01.2008, 12:05 ach das geht schon.
hab meine für 30€ verkauft. An ne kleine Werkstatt die gerade einen A4 repariert. :mrgreen: Und das OHNE NSW und Stellmotoren! Titel: 8D/B5: Re: 8D/B5: ? Preis für richtig gut erhaltene Frontscheinwerfer Beitrag von: Q-F-S am 14.01.2008, 20:15 Muss halt mal sehen, also eins steht fest, zum hinterherwerfen sind sie mir zu schade, weil sie wirklich top sind, dann lass ich sie lieber im Keller verstauben. ;-)
GRuß