|
Titel: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Gerold am 24.12.2007, 18:43 Hallo zusammen
Ich würde gern wissen wie eure Erfahrung mit LED Rückleuchten der Firma Top Auto sind? Insbesondere die Lebensdauer der LEDs. Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 06.01.2008, 09:40 Bin mit den RL sehr zufrieden, nur in beiden RL ist an der identischen Stelle eine LED schwächer als die andere. Fällt aber kaum auf! Ansonsten :daumen:
Hab die jetzt seit 1,5 Jahren eingebaut! Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Janos am 07.01.2008, 17:44 Hallo,
habe das auch gehabt das welche schwächer waren. Das liegt an dem Kontakt der Led´s die nur in einen "Gummipfropfen" eingesteckt sind. Ich habe alle gelötet und nun habe ich kein wackler mehr und alle immer gleich hell - Gruß an die Arbeit nach Taiwan.... Jan Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Artik am 07.01.2008, 17:54 Hab die auch drin,bis jetzt sehr zufrieden,sind schon länger als 1 Jahr verbaut :daumen:
Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 07.01.2008, 23:00 habe das auch gehabt das welche schwächer waren. mmh... dann werd ich wohl mal die Rückleuchten auseinander nehmen müssen und das bereinigen...Das liegt an dem Kontakt der Led´s die nur in einen "Gummipfropfen" eingesteckt sind. Ich habe alle gelötet und nun habe ich kein wackler mehr und alle immer gleich hell Dabei kann ich die von innen mal putzen *g* ... Titel: 8E/B6: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Italiano am 12.01.2008, 13:30 hi,bin neu hier und fahre seit kurzem auch nen a4 :lol:
und nun habe ich auch vor mir die rückleuchten zu holen,und nun meine frage: Wie ist das mit dem FIS??kann man die einfach austauschen die leuchten oder muss man dem FIS was vorgaukeln mit nem widerstand oder so?? und noch eins: wie leuchten die rückleuchten wenn man bremst?? vielen dank im voraus MfG Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: turbomanu am 12.01.2008, 13:32 kann denn nicht mal einer bilder posten oder kurz filmen und bei youtube einstellen?
Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 12.01.2008, 13:50 kann denn nicht mal einer bilder posten oder kurz filmen und bei youtube einstellen? Durch die Suchhilfe hättest du meine Rückleuchten schon gefunden gehabt...(http://www.skymachine.de/0sonstiges/Bilder/DSCF4143.JPG) (http://www.skymachine.de/0sonstiges/Bilder/DSCF4160.JPG) (http://www.skymachine.de/assets/images/db_images/db_0161.jpg) (http://www.skymachine.de/assets/images/db_images/db_0151.jpg) http://www.a4-freunde.com/forum/topic,16166.0/topicseen,1/ Titel: Re: 8E/B6: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 12.01.2008, 13:53 hi,bin neu hier und fahre seit kurzem auch nen a4 :lol: Kommt darauf an, wenn du wirklich FIS hast (mit Lampenüberwachung) benötigst du einen Widerstand. Wenn du kein FIS hast, so wie ich benötigst du nichts weiter.und nun habe ich auch vor mir die rückleuchten zu holen,und nun meine frage: Wie ist das mit dem FIS??kann man die einfach austauschen die leuchten oder muss man dem FIS was vorgaukeln mit nem widerstand oder so?? und noch eins: wie leuchten die rückleuchten wenn man bremst?? vielen dank im voraus MfG Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Italiano am 12.01.2008, 14:13 JO :mrgreen:
das sieht ja mal echt geil aus. die werd ich mir auch holen,und denn eventuell den oberen weißen teil ganz leicht schwarz lasieren lassen :grin: wie ist das denn beim bremsen,werden die LEDs alles heller oder nur ein teil,z.B. die äußeren?? danke im voraus MfG Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 13.01.2008, 15:20 wie ist das denn beim bremsen,werden die LEDs alles heller oder nur ein teil,z.B. die äußeren?? Beim bremsen werden alle LEDs stärkter rot, wie auf dem vierten Bild.Auf Bild 1 und 3 ist die normale stärke der LEDs zu sehen Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: turbomanu am 14.01.2008, 21:43 kannst du mal bilder am tag machen wo du etwas weiter weg stehst? würd gern sehen wie sie sich ins gesamtkonzept einfügen. vielleicht hast du ja noch ein ähnliches bild mit den originalen! wär super.
Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: SkyMachine am 14.01.2008, 22:53 Hab leider keine Fotos mit den Originalen da die 3 Tage nachdem ich das Auto gekauft habe, ausgetauscht wurden!
Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: turbomanu am 14.01.2008, 22:57 sehen echt klasse aus. schade dass ich sie nicht live sehen kann sowas zählt mehr als tausend bilder.
Titel: 8E/B6: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Patriot am 17.05.2008, 21:08 Wie siht es jetzt aus mit dem BC. Gibt es Wiederstände dafür. ALso ein KIT? Zum nachrüsten. Wie bei in.Pro.
Der trend ist zwar älter. Aber wollte keine neues Öffnen. Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Rizzit am 18.06.2008, 11:59 Hab auch ein Audi gekauft, ist am Freitag fertig.
Ich wollte gerne vorn Lichter mit den LED´s einbauen und hinten Lichter mit LED´s. (Auch wenn es OT ist, spiele mit dem Gedanken die Stoßstangen zu ändern bräuchte Informationen hierzu. :) ) Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Blue Snaggletooth am 18.06.2008, 12:11 Hab auch ein Audi gekauft, ist am Freitag fertig. Ich wollte gerne vorn Lichter mit den LED´s einbauen und hinten Lichter mit LED´s. (Auch wenn es OT ist, spiele mit dem Gedanken die Stoßstangen zu ändern bräuchte Informationen hierzu. :) ) bbrrrrrrr, an das Jungmitglied Jau jetzt weiß jeder genau was du vorhast und du wirst gleich mit Ratschlägen überschüttet. Du solltest dich schon etwas genauer ausdrücken und dazu gleich mal einen eigenen Beitrag aufmachen, damit dieser hier nicht OT wird. Ergänze mal deine Profildaten und ein Name gehört in die Signatur. Titel: Re: 8E/B6: LED Rückleuchten von der Firma Top Auto Beitrag von: Rizzit am 18.06.2008, 12:15 Okay, ich mach mal ein neues Thema auf
mit ein paar mehr Details.