|
Titel: Audi A4 Freunde Chat Beitrag von: 2Fast am 20.11.2007, 22:22 Mir ist aufgefallen das im Audi A4 Freunde Chat nicht viel los ist, :-|
würde mich freunen wenn mal ein paar User mal wieder online kommen. Titel: Re: Audi A4 Freunde Chat Beitrag von: mari am 21.11.2007, 10:50 Ja, hat sehr nachgelassen! Meistens Sonntags abend wirst jemand da antreffen!
Ich kann mich noch errinnern dass abends einige sehr interessante Themen dort diskutiert wurden.. :blbl: gruß Titel: Re: Audi A4 Freunde Chat Beitrag von: wildtiger79 am 21.11.2007, 10:56 Ja, hat sehr nachgelassen! Meistens Sonntags abend wirst jemand da antreffen! Ich kann mich noch errinnern dass abends einige sehr interessante Themen dort diskutiert wurden.. :blbl: gruß Seit die Anwesenheitsanzeige weg ist, ist kaum noch was los.... Ich muß sagen dass ich selbst auch seitdem nur noch ganz selten drin bin, obwohl ich öfter mal Zeit hätte. Titel: Re: Audi A4 Freunde Chat Beitrag von: Claus am 22.08.2008, 20:51 Hallo User
Bin neu hier und habe ein Problem mit dem Chat. Habe erst mal die Suche gequält und nichts passendes gefunden. Daher hier mein Anliegen. Ich kann mich im Chat nicht einloggen, bekomme ständig die Fehlermeldung "Es ist schon ein Benutzer mit diesem Namen registriert oder das Passwort ist falsch" Woran kann das liegen? Gruss Claus Titel: Re: Audi A4 Freunde Chat Beitrag von: wildtiger79 am 22.08.2008, 20:55 Wähl mal nen anderen Nick aus,
da der Chat ein öffentlicher Chat ist und nur eingefügt ist, würde ich sagen dass der Name Claus schon irgendwie registriert ist. Versuchs mal mit A4_Claus ;)