Audi A4-Freunde Community

Forum Support => Hilfe & Fragen rund um das Forum => Thema gestartet von: antiton am 09.11.2007, 18:37

Titel: Wie stellt man die Einbauanleitungen ins Forum???
Beitrag von: antiton am 09.11.2007, 18:37
Servus,

wie stellt man eigentlich die diverse Einbauanleitungen ins Forum rein. ich dachte mir, da ich selbst ein paar gut gebraucht habe. :cool: Hab dann auch meine Umbauten gleich mitfotografiert, um später vieleicht ein paar Sätze zu den Bildern zu schreiben. :roll:
 ;-)
Gruß

Antiton

Titel: Re: Wie stellt man die Einbauanleitungen ins Forum???
Beitrag von: onkelschnitzel am 09.11.2007, 20:23
Thread erstellen, Text schreiben, Bilder dazu hochladen bei www.imageshack.us oder www.bilder-hochladen.net/ oder unten als Dateianhang.  :lol:

Beitrag von: antiton am 09.11.2007, 22:07
Abends,

diesen Weg mit dem Thread kenne ich, ist ja auch klar. Ich meine so eine Anleitung die man z.B. als PDF runterziehen, ausdrucken und als Vorlage haben kann :mrgreen:

Gruß
Antiton

Beitrag von: haschi am 09.11.2007, 22:54
Ah! Du meinst also einen Beitag in die FAQ's!! Oder liege ich falsch? Wenn nicht, dann wende dich einfach an einen Adminstrator oder Moderator. und schicke diesem dann per Mail oder PM oder oder oder die Daten etc. Nach dem es dann geprüft wurde, wird es in die FAQ eingepflegt.

Beitrag von: antiton am 09.11.2007, 23:18
Ah! Du meinst also einen Beitag in die FAQ's!! Oder liege ich falsch? Wenn nicht, dann wende dich einfach an einen Adminstrator oder Moderator. und schicke diesem dann per Mail oder PM oder oder oder die Daten etc. Nach dem es dann geprüft wurde, wird es in die FAQ eingepflegt.

Jepp,

das habe ich gemeint. Jutt mache ich demnächst :lol: