Audi A4-Freunde Community

Forum Support => Hilfe & Fragen rund um das Forum => Thema gestartet von: Fernmelder am 17.10.2007, 20:33

Titel: Immer so große Bilder
Beitrag von: Fernmelder am 17.10.2007, 20:33
Bin ja schon ein Freund von hochauflösenden Bilder. Aber warum werden immer so grosse Bilder eingestellt. Immer das durch-die-gegend-gescrolle? Kann man sich nicht auf eine Größe z.B. 1024x748 einigen?

Titel: Re: Immer so große Bilder
Beitrag von: audi-turbo am 17.10.2007, 20:35
 :daumen:

Wäre ich als Laptopnutzer auch sehr für.

Beitrag von: Oliver am 17.10.2007, 20:37
Bin ja schon ein Freund von hochauflösenden Bilder. Aber warum werden immer so grosse Bilder eingestellt. Immer das durch-die-gegend-gescrolle? Kann man sich nicht auf eine Größe z.B. 1024x748 einigen?

Was genau meinst Du? Die angehängten Bilder in den Postings?

Beitrag von: audi-turbo am 17.10.2007, 20:39
Ich denke die Bilder die Aufpoppen wenn man drauf klickt. Sind oftmals so groß das man gerade die Mitte sieht und den Rest er-scrollen muss.

Beitrag von: Fernmelder am 17.10.2007, 20:41
Ich denke die Bilder die Aufpoppen wenn man drauf klickt. Sind oftmals so groß das man gerade die Mitte sieht und den Rest er-scrollen muss.

Genau die!  :daumen:

Beitrag von: Lowfish am 17.10.2007, 20:45

Daher mag ich auch die neue Darstellungsforum, in einem neuen Fenster wird wenigstens das Bild durch den Browser skaliert.

@Christian
Schalte in deinem Profil die Bildansicht einfach um, dann öffnen sich die Bilder in einem neuen Fenster.

Gruß Christian

Beitrag von: UweS am 18.10.2007, 06:12
Schalte in deinem Profil die Bildansicht einfach um, dann öffnen sich die Bilder in einem neuen Fenster.

Dann kommen die bei mir freundlicherweise immer nur mit der oberen Hälfte - unten bleibt weiß ... :cry:

Beitrag von: pimpi am 18.10.2007, 21:05
Wieso ist diese alte Popup-Darstellungsform nicht per default gesetzt? Zumindest für neu angelegte Benutzer. Ich denke, dass die meisten User nicht wissen wo man das abstellen kann. Ich hab mich über die neue Darstellung auch schon tierisch aufgeregt und natürlich abgestellt.

Beitrag von: moutz "ehem. boufan" am 25.10.2007, 13:21
Ja wie man kann das abstellen ? Wusste ich gar nicht.

Beitrag von: Auditec am 25.10.2007, 16:04
Ich weiß nicht mal wie man so die Bilder hoch lädt!? Die Bilder die ich immer einfüge, werden immer gleich groß dargestellt.

Beitrag von: Oliver am 25.10.2007, 17:07
Ich weiß nicht mal wie man so die Bilder hoch lädt!? Die Bilder die ich immer einfüge, werden immer gleich groß dargestellt.

Meinst Du auf die Postings bezogen? Das ist nicht Dein Ernst, oder?  :shock:

Beitrag von: Auditec am 25.10.2007, 17:12
Ich lad die immer noch über ImageShak hoch und nimm direkt Link, aber wie bei euch das die klein sind und beim anklicken erst groß werden hab ich hier nicht gefunden wie das gehen soll.

Beitrag von: Oliver am 25.10.2007, 17:20
Wenn Du hier postest, hast Du unter dem Textfeld (wo Du Deine Postings eintippst) ein Feld mit der Bezeichnung 'Datei anhängen:'!

Dort kannst Du von Deiner Festplatte aus alle Bilder/Dateien mit der erlaubten Endung mit dem Posting gleichzeitig hochladen!  :roll:

Es ist mit dem Link '(mehr Dateianhänge)' auf 4 Dateien erweiterbar...

Beitrag von: Auditec am 25.10.2007, 17:29
Muss ich mal ausprobieren, Danke!!!