Audi A4-Freunde Community

Forum Support => Hilfe & Fragen rund um das Forum => Thema gestartet von: DreamCarDesigner am 22.09.2007, 16:59

Titel: Neue Idee - Flyer-
Beitrag von: DreamCarDesigner am 22.09.2007, 16:59
Hallo A4-Freunde,

hatte da mal so eine Idee...

Ihr kennt ja sicherlich noch einige A4 in eurer Umgebung die noch nicht hier im Forum angemeldet sind.

Da dachte ich mir, kann doch jemand [ders drauf hat] ein Fyler machen, Format vielleicht A5 oder kleiner, die man dann sich ausdrucken kann und ins Auto legen.
Wenn man dann ein schicken A4 sieht, kann man dass ja dem an die Windschutzscheibe hängen.

Habe schon einigen hier in der Umgebung von A4-Freunde.com erzählt und die meissten wussten gar nichts von der Seite und waren sehr Dankbar, dass ich ihnen eine Seite empfohlen habe, wo sie viele FAQ´s und Problemlösungen haben.

War mal nur so eine Idee!
Klar müsste dann wohl jeder selber ausdrucken, aber so ein Blatt und die bissle Tinte schadet dem Geldbeutel kaum.

Was meint ihr zu der Idee?

Titel: Re: Neue Idee - Flyer-
Beitrag von: Oliver am 22.09.2007, 17:18
Habe schon einigen hier in der Umgebung von A4-Freunde.com erzählt und die meissten wussten gar nichts von der Seite und waren sehr Dankbar, dass ich ihnen eine Seite empfohlen habe, wo sie viele FAQ´s und Problemlösungen haben.

Das kann ich fast gar nicht glauben!  :shock:

Dann haben sie entweder kein Internet, oder sie können nicht die Suchmaschienen bedienen!  :roll:

Wenn ich bei Google 'Audi A4 (http://www.google.de/search?q=audi+a4&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)' eingebe, habe ich uns auf der ersten Seite!

Beitrag von: UweS am 22.09.2007, 17:48
Es wird so viel Mist an die Autos gesteckt, entweder ich lese es gar nicht oder ärgere mich über den Verursacher. Dann würde ich da schon gar nicht auf die Seite gehen.

Beitrag von: Frechdachs am 22.09.2007, 17:49
is mir auch schon oft passiert das leute die nen a4 fahren das forum hier nich kennen

Beitrag von: DreamCarDesigner am 22.09.2007, 18:00
Es wird so viel Mist an die Autos gesteckt, entweder ich lese es gar nicht oder ärgere mich über den Verursacher. Dann würde ich da schon gar nicht auf die Seite gehen.
Vielleicht auch persöhnlich hingehen?
Man soll ja nicht an jeden A4 was hängen...

Bei uns gibts hier öfters mal so Treffen abends, wo viele Leute kommen...

@Oliver
Bei mir ist es der 6. Eintrag ;)

War ja nur ne Idee  :-?

Beitrag von: Oliver am 22.09.2007, 18:26
@Oliver
Bei mir ist es der 6. Eintrag ;)
Ja, bei mir auch, auf der 1. Seite - wie ich erwähnte!  :hihi:

Beitrag von: Ziggy Stardust am 08.10.2007, 07:35
Ich kenne genügend Leute, auch Audifahrer, die keine blasse Ahnung vom Inet haben,
geschweige denn sich vorstellen könnten, was ein Forum ist !

So verkehrt ist diese Idee gar nicht, es reicht ein kleines Visitenkärtchen mit dem
Logo, der URL und einer netten, freundlichen Einladung.
2 bis 12 Stück davon ins Handschuhfach und gut is.

Vielleich nimmt sich ja einer von den Photoshopkünstlern dieser Idee an und stellt
was her und ein...

Übrigens spreche ich von 2 A4- Fahrern, 2 A6- Fahrern und einem 80er Fahrer.
Liegt das an Audi ?  :shock:

Beitrag von: TL;-) am 08.10.2007, 14:47
Ich für meinen Teil finde jegliche Kärtchen, visitenkarten (Stichwort "Ich kaufe Ihr Auto") oder Flyer am Auto nervig und werfe das Zeug ungelesen weg. Daher halte ich auch von dieser Idee wenig, denn früher oder später kommen sie doch alle zu uns. Und wer nicht im Internet nach uns sucht wird auch wegen einer Karten nicht kommen. sinnvoller finde ich da eher auf Treffen auf das Forum aufmerksam zu machen. Obwohl - brauchen wir das bei täglich über 12 Neuregistrierungen wirklich? ;-)

Beitrag von: Oliver am 09.10.2007, 07:10
Obwohl - brauchen wir das bei täglich über 12 Neuregistrierungen wirklich? ;-)

Genau das ist auch meine Einstellung!

Über zu wenig Neuzugänge können wir uns nun wirklich nicht beklagen!

Beitrag von: bauks am 09.10.2007, 08:06
Die Idee mit V-Karten o.ä. ist fast so alt wie das A4-Freunde-Forum...  :roll:  ;-)

http://www.a4-freunde.com/component/option,com_smf/Itemid,60/topic,7338.0/