|
Titel: A4-Freunde Logo in Vektorgrafik wandeln Beitrag von: Oliver am 23.07.2007, 16:41 Hallo Leute!
Wer von Euch kann unser Logo in eine Vektorgrafik wandeln? Bitte mir per Email zusenden - danke! (http://www.a4-freunde.com/images/a4-freunde_logo_gross_2.gif) Titel: Re: A4-Freunde Logo in Vektorgrafik wandeln Beitrag von: UweS am 23.07.2007, 17:30 Das ist doch noch das alte Logo ohne Gitter und Scheinwerfer am B5!
Titel: Re: A4-Freunde Logo in Vektorgrafik wandeln Beitrag von: IFR am 23.07.2007, 19:40 Wenn du es per Mail haben willst, solltest du sie auch irgendwo zeigen ;)
Problem: Ganz schön viele Objekte, wenns reicht dann is gut, ansonsten hilft nur neu zeichen... Das kann dauern Und, ich bekomm das dingens nicht als Anhang... Ja ist ZIP ;) Keine Ahnung, wills net uppen, kommt manchmal nen Fehler, " Kann in Verz. nicht schreiben" Titel: Re: A4-Freunde Logo in Vektorgrafik wandeln Beitrag von: Oliver am 23.07.2007, 19:46 Keine Ahnung, wills net uppen, kommt manchmal nen Fehler, " Kann in Verz. nicht schreiben" Ja, das hatte ich auch, da muss Haschi mal wieder schauen...